Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

441

Dienstag, 1. Mai 2018, 12:05

Frag mich, warum sie überhaupt in Toulouse war, wenn sie in Paris studiert und die Eltern schon in Japan sind. Reineditiert?

Registrierungsdatum: 8. April 2018

Alltime-Fav: Jennifer Hof

• Nachricht senden

442

Dienstag, 1. Mai 2018, 12:10

Vielleicht hat sie einfach ein Auge dafür, wie sie sich selbst am besten in Szene setzt.

Aber dann müsste pia das auch gelingen, wenn sie fotografiert wird.

Das ist schon mysteriös

Der erdrückende pony, den man ihr verpasst hat..
und dazu kamen vielleicht komische Anweisungen,
komische Netzstrümpfe

und m Ende hat man jedesmal blind irgendein Bild von ihr ausgesucht, als "Ergebnis"-
und nicht das beste
Naja, aber wir kennen das doch alle:
Wir selbst wissen am besten, wo sich unsere Schokoladenseiten befinden. Und es ist auch kein Geheimnis, dass die meisten Fotografen bei Gntm keinen guten Job machen. Da sind ja sogar oft Köpfe und Beine angeschnitten, was manchmal kompositorisch sinnvoll sein kann, in diesen Fällen aber stümperhaft wirkt.

Ich frage mich oft, nach welchen Kriterien die ihre Fotoauswahl begründen. Bei Pia hat es - siehe Sendung - fast immer bessere gegeben. Stattdessen entscheidet man sich für unvorteilhafte, die Pias Figur nicht gerade schmeicheln. Und ne gewisse Quote an unbrauchbaren Fotos hat man immer, auch die professionellen Models. Pias Foto von der fahrenden Dusche sind meiner Meinung der Gipfel des Ganzen (Schwarzweiß; Fokus auf den Bauch; Ausdruck und damit verbundene Bildwirkung; Komposition), aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ach Mann, ich will jedes Mal gerne mit euch gucken, aber da ich dienstags und donnerstags immer Japanischkurs hab, schaff ich's dann nie rechtzeitig. So kommts dann, dass ich in den Werbeblöcken immer schnell noch das nachgucken möchte, was ich verpasst hab und dann nicht dazu komme, mich hier an der Diskussion zu beteiligen. Die verfolge ich dann immer nachträglich.
Beim Finale werde ich Japanisch aber schwänzen. :joke: :evillaugh:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

443

Dienstag, 1. Mai 2018, 12:30

Ich verstehe auch nicht, wieso die Schwester nicht früher in La sein konnte, wenn es doch Direktflüge gibt.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Trixis Schwerster SOLLTE niemals pünktlich mit den anderen ankommen. NIEMALS!!!!!

Sie war immer dafür vorgesehen NACH dem Shooting erst anzukommen,damit Trixi auch ja schlecht ist.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (01.05.2018), ^_^ (01.05.2018), Against All Odds (01.05.2018)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

444

Dienstag, 1. Mai 2018, 13:29

aber da ich dienstags und donnerstags immer Japanischkurs hab
Japanischkurs! Du bist ja drauf. :thumbup: Ich staune! Warum lernst Du japanisch?
Ich weiß, OT, aber das macht mich jetzt neugierig ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eleven (01.05.2018)

Registrierungsdatum: 8. April 2018

Alltime-Fav: Jennifer Hof

• Nachricht senden

445

Dienstag, 1. Mai 2018, 14:56

aber da ich dienstags und donnerstags immer Japanischkurs hab
Japanischkurs! Du bist ja drauf. :thumbup: Ich staune! Warum lernst Du japanisch?
Ich weiß, OT, aber das macht mich jetzt neugierig ;)
Darf ich dann auch kurz OT schreiben? :happy:
Gehe regelmäßig zum japanischen Kulturinstitut in Köln, um das da zu lernen. War schon zweimal in Japan und bin ein Riesenfan der Kultur dort! Und die Sprache hat's mir seit meiner Kindheit angetan, in der ich mir Animes und Mangas ala SailorMoon, Ranma, Ghost in the shell reingezogen hab. Da fing das so allmählich an. :) In etwa 3 Jahren, wenn mein Sabbatjahr stattfindet, werde ich für 3 Monate nach Japan ziehen, evtl. auch dort arbeiten. :) Hoffentlich hab ich bis dahin dann ausreichend was auf'm Kasten. :D

@Shaft
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob's wirklich darum ging, Trixi ins Aus zu schießen, kann natürlich gut sein. Ich denke vielmehr, dass - genau wie jedes Jahr - eine dabei sein sollte, deren Familie nicht kommt, damit man wieder mal Gefühlsachterbahn spielen kann. Und die ach so heldenhafte Heidi setzt dann wieder alle Hebel in Bewegung, damit letztendlich doch noch ein Familienmitglied antanzt. Man stellt sich dann aber auch selbst ein Bein, wenn man diese Kandidatin auch noch benachteiligt und rausschmeißt, das stimmt. Wäre aber nicht das erste Mal, dass die Sendung in sich inkonsistent und widersprüchlich ist.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

446

Dienstag, 1. Mai 2018, 16:47

@Shaft
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob's wirklich darum ging, Trixi ins Aus zu schießen, kann natürlich gut sein. Ich denke vielmehr, dass - genau wie jedes Jahr - eine dabei sein sollte, deren Familie nicht kommt, damit man wieder mal Gefühlsachterbahn spielen kann. Und die ach so heldenhafte Heidi setzt dann wieder alle Hebel in Bewegung, damit letztendlich doch noch ein Familienmitglied antanzt. Man stellt sich dann aber auch selbst ein Bein, wenn man diese Kandidatin auch noch benachteiligt und rausschmeißt, das stimmt. Wäre aber nicht das erste Mal, dass die Sendung in sich inkonsistent und widersprüchlich ist.

Naja, dann hätte es gereicht keine rauszuwerfen,wenn es einem nur um das Drama gegangen wäre.
Aber das zu veranstalten bei einem Mädel das eh sehr emotional ist,dass war schon Absicht.

Es war ja wirklich nicht schwer zu erraten, wie Trixi auf das ganze "Keiner da für dich" reagieren wird und das sie dann beim OneTake Mist versagen wird. Die Chancen darauf waren 90/10.

Trixi wurde für den Mist ausgesuxcht,weil sie fliegen sollte. Nicht umgekehrt. Sie flog nicht weil der Dreh nicht gut war, sondern weil sie nunmal rausfliegen sollte.
Das ist der entscheidende Unterschied.

Man hätte auch Toni oder Sallys Freund/Schwester später kommen lassen können.
Aber mit Heidi Liebling Toni würde sowas nie gemacht werden und bei Sally war ja eh die Gefahr vorhanden, dass sie das eher kalt lässt.

Das war ganz mieses Heidi Kino.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

447

Dienstag, 1. Mai 2018, 22:44

Darf ich dann auch kurz OT schreiben? :happy:
Gehe regelmäßig zum japanischen Kulturinstitut in Köln, um das da zu lernen. War schon zweimal in Japan und bin ein Riesenfan der Kultur dort! Und die Sprache hat's mir seit meiner Kindheit angetan, in der ich mir Animes und Mangas ala SailorMoon, Ranma, Ghost in the shell reingezogen hab. Da fing das so allmählich an. :) In etwa 3 Jahren, wenn mein Sabbatjahr stattfindet, werde ich für 3 Monate nach Japan ziehen, evtl. auch dort arbeiten. :) Hoffentlich hab ich bis dahin dann ausreichend was auf'm Kasten. :D
Wow, klasse. Ich habe auch ein Faible für Japan und möchte da unbedingt mal hin. Dass Du da direkt drei Monate leben wirst … cool!
Mangas – dann wirst Du Dich mit Aincrad gut verstehen ;)

Zitat

Wäre aber nicht das erste Mal, dass die Sendung in sich inkonsistent und widersprüchlich ist.
Öhm … ja.