Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

9

Samstag, 7. April 2018, 14:53

Vielleicht hat sie ja die Stimme genau deshalb, weil sie immer ihrem großen Vorbild Mickey Mouse nachgeeifert hat. :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (08.04.2018)

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

10

Dienstag, 10. April 2018, 13:08

Neue Previews:

https://www.prosieben.de/tv/germanys-nex…-blamieren-clip

https://www.prosieben.de/tv/germanys-nex…erfuellung-clip

Kaum zu glauben das GNTM sich bereits in der 10. Woche befindet und damit so langsam auf die Zielgerade einbiegt. Inhaltlich hat man jedoch eher das Gefühl sich erst in der 5. Woche zu befinden weil überhaupt nichts passiert und ständig nur die gleichen wiederkehrenden Elemente gezeigt werden. Man wartet inbrünstig darauf das in dieser Staffel noch etwas außergewöhnliches passiert nachdem sie seit Wochen auf Sparflamme kochen. Viel Zeit bleibt nämlich nicht mehr und es ist unglaublich wie schnell sie doch vergangen ist und mit welchen Nichtigkeiten sie verschleudert wurde...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

opmi (10.04.2018), ^_^ (11.04.2018)

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

11

Dienstag, 10. April 2018, 13:19

Wieder mal eine Folge, bei der ich Hoffnung schöpfe. Sportliche Posen, für die man sich auch anstrengen muss, sind fürs Modeln nicht so abwegig, und der Walk hat mir schon in der Vorschau gute Laune gemacht.

Ja, das sah schon ganz gut aus - ich bin aber noch unentschlossen, wage kaum, mir Hoffnungen zu machen und habe jetzt schon einen Horror vor dem Villenbezugsgekreische ....

Mal sehen, wie Frau Klum und die Regie es diesmal schaffen, meine Hoffnungen zu zertrümmern. 8)

Immer wieder spannend :thumbup: Nur: dass es ihnen gelingen wird, steht außer Frage ;(

Minyita

Model

• »Minyita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luise - Ivana - Julia W. - Serlina

• Nachricht senden

12

Dienstag, 10. April 2018, 13:36

Wow - sie dürfen vorher mal üben :rofl2: Das grenzt ja an eine Sensation :D Kann es gerade echt nicht glauben, dass sie das wirklich machen, aber vielleicht saß der Schock vom Dachshooting (wo sich zwei, drei schon eher dämlich angestellt haben) und dem Vertikalwalk (was ich total nachvollziehen kann, dass das nichts wurde - das war wirklich sehr schwer!) zu tief :D
Ich frag mich, wer das Seil nimmt, da kann man doch kaum was mit machen...Außer sich irgendwie dranzuklemmen und schöne Füße und Beine machen. Der Ring bietet die besten Möglichkeiten, aber auch mit den zwei kleinen Ringen kann man etwas machen, wenn man einigermaßen fit ist...
Da fällt mir gerade ein - ein Aerial Silk Shooting wäre mal total toll, kommt in der Sendung auch gut rüber (aka erfüllt Heidis Vorstellungen von nicht langweilig) und man kann eine Menge damit machen :)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

13

Dienstag, 10. April 2018, 17:48

Wir haben noch 12 Kandidaten drin. Was einen doch sehr überrascht und viel vor kommt. Aber letztes Jahr waren es zu diesen Zeitpunkt tatsächlich fast genauso viel. Nämlich 11. Dabei kommt es dieses Jahr einem ganz anders vor, nämlich das kaum einer gehen muss.

Trixi führt hier aktuell mit 180 Votes vor Toni mit um die 140. Letztes Jahr hatten Celine und Serlina beide über 400 V otings um die Zeit.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

14

Dienstag, 10. April 2018, 21:10

Wir haben noch 12 Kandidaten drin. Was einen doch sehr überrascht und viel vor kommt. Aber letztes Jahr waren es zu diesen Zeitpunkt tatsächlich fast genauso viel. Nämlich 11. Dabei kommt es dieses Jahr einem ganz anders vor, nämlich das kaum einer gehen muss.

Trixi führt hier aktuell mit 180 Votes vor Toni mit um die 140. Letztes Jahr hatten Celine und Serlina beide über 400 V otings um die Zeit.

Ich war zwar letztes Jahr noch nicht hier im Forum angemeldet, aber bei mir ist es bspw so das Celine und Serlina mich beide mehr (einzeln) interessiert haben als der gesamte Cast dieses Jahr zusammen. Es gibt keine die mich richtig umhaut, bzw überhaupt annähernd mal interessiert. Deswegen ist mir das diese Staffel wirklich sehr egal wer gewinnt. Deshalb fiebere ich bspw auch gar nicht mehr so mit und nachdem jetzt abigail raus geschickt wurde, obwohl sie deutlich bessere leistungen hingelegt hatte als andere in den folgen davor (und auch letzte folge) sehe ich die sendung auch gar nicht mehr als "wettkampf" in dem die beste gewinnt, sondern eher als eine sendung in der fr. klum ihre interessen durchsetzt komme was wolle. Das hat einiges an Charme den ich so sehr an gntm früher mochte, genommen.

Naja mal abwarten, vielleicht wendet sich das blatt auch nochmal in den nächsten folgen (was ich sehr bezweifle)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Himbeerfan (11.04.2018)

Registrierungsdatum: 8. April 2018

Alltime-Fav: Jennifer Hof

• Nachricht senden

15

Dienstag, 10. April 2018, 23:54

Wow - sie dürfen vorher mal üben :rofl2: Das grenzt ja an eine Sensation :D
:joke: Dachte ich mir auch. Noch lustiger wirds, wenn man sich den Kommentar direkt unter dem Video durchliest:

Zitat

Bei diesem Shooting dürfen die Nachwuchsmodels an einem Sportgerät ihrer
Wahl turnen. Wenigstens darf dieses Mal vorher geübt werden. Wie
sportlich sind die Models?
Als ob sie sich selbst auf die Schippe nehmen würden. :rofl2:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

vinnilala (10.04.2018), Konnimausi (11.04.2018), Silver Lining (11.04.2018)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. April 2018, 03:45

Toll! Es gibt einen neuen Teaser!
"Die ersten Minuten der zehnten Folge"

Länge 0:57 ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Eleven (11.04.2018), Minyita (12.04.2018)