Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 28. März 2018, 20:26

Du kannst dir doch das Elle-Casting nicht entgehen lassen!
Wahrscheinlich müssen sie eine Bodenkür im Bikini zwischen drei strippenden Männern turnen. Und fürs Editorial sitzen sie dann in hochgeschlossener Kleidung auf einer Kirchenbank. Oder so.
Ich muss jetzt gleich noch einkaufen, mal sehen, was ich mir morgen für die Sendung Leckeres mitbringe.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (28.03.2018)

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 29. März 2018, 09:13

ich sehs schon kommen, ich sitz morgen trotz allem wieder mit einer Flasche Rotwein vorm Fernseher ^^"

dito :rolleyes: :D Dann will ich aber auch die Bodenkür und die Stripper und die Kirchenbank!! :nudelholz:

Konni, ich dachte, bei dir gibt es ganz klassisch immer Champagner und Häägen Dazs?

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 29. März 2018, 09:19

Nächste Woche kann ich aber nicht gucken, bin bei der diamantenen Hochzeit der Großeltern. Dann überschlägt es sich vermutlich mit Modelaufgaben :rolleyes:

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 29. März 2018, 09:21

Sollte sich das bewahrheiten, wäre es sehr hilfreich, wenn du zukünftig jeden Donnerstag zu einer Feier gingest :D :D :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jj88888 (29.03.2018)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 29. März 2018, 09:25

:joke:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 29. März 2018, 14:10

ich sehs schon kommen, ich sitz morgen trotz allem wieder mit einer Flasche Rotwein vorm Fernseher ^^"

dito :rolleyes: :D Dann will ich aber auch die Bodenkür und die Stripper und die Kirchenbank!! :nudelholz:

Konni, ich dachte, bei dir gibt es ganz klassisch immer Champagner und Häägen Dazs?

Das mit dem Champagner musst du verwechseln, ich trinke fast nie Alkohol und alleine zu Hause schon gar nicht.
Eis stimmt, bin aber für heute auf Ben & Jerry's umgestiegen, und sonst war es meist Magnum (HD hatte ich letzte Woche, glaube ich).
Vorher gibt's aber einen leckeren Salat, in der Hoffnung, dass der die Kalorien aus dem Eis neutralisiert. :whistling:

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 29. März 2018, 14:18

Ich muss Eis für heute Abend auf meinen Einkaufszettel setzen!

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 29. März 2018, 14:25

Und bei mir ist es Rotwein. Habe 40 Tage keinen Alk getrunken und danach gibts ein Gelage! :jubel: