Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

545

Dienstag, 3. April 2018, 11:27

Muss sagen, dass mir das auch ein bisschen die Staffel vermiest. So stark wie dieses Mal habe ich die Willkür selten empfunden. Die Aufgaben, die in diesem Jahr ausgeführt werden, eignen sich auch oftmals gar nicht so wirklich für Entscheidungen. Wenn ich zum Beispiel an die Tanz-Folge denke oder jetzt an die Misswahl. Da wird einfach irgendwas gemacht und man weiß eh schon vorher, wer rausfliegt.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

546

Dienstag, 3. April 2018, 11:52

Das ist aber normal.Hatten wir in den Staffeln davor auch.

Man hat sehr,sehr oft schon beim Shooting gesehen,wer diese Folge rausfliegt.Nicht weil sie besonders schlecht war, sondern weil sie extrem schlecht geredet wurde beim Shooting.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

547

Dienstag, 3. April 2018, 21:07

Ach manno, ich würde so gerne nach Kräften meinen Senf dazugeben, aber kann grade nur auf dem Handy tippen und das hält ja der stärkste Hund nicht aus. Also muss ich mich mit Bedanken begnügen. Eure Kommentare sorgen bei mir derweil schon für mehrere Lacher des Tages!!

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

548

Mittwoch, 4. April 2018, 00:35

@ Hexe: Antwort folgt noch ;)
Nicht mehr nötig, du hast deine zeitlichen Prioritäten prima gesetzt ^^