Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

9

Freitag, 9. März 2018, 13:41

Hip-Hop-Videodreh, bei dem die Models paarweise tanzen und rappen müssen
Ich sag's ja, jedes Jahr das gleiche: In den ersten Sendungen, in denen ausgesiebt wird, wird noch Modelzeug abgefragt, und sobald das Teilnehmerfeld überschaubar wird, wird nur noch künstlich Drama erzeugt und irgendwelcher Kack veranstaltet, der die Zwölfjährigen vor dem Fernseher unterhalten soll und mit Modeln nichts zu tun hat.

Ja okay - ich lasse die kommende Folge dann wohl auch sausen :thumbup: Hat gestern jedenfalls nicht geschadet. Und: hier alles nachzulesen ist eh tausend Mal sapnnender, interessanter und informativer.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

10

Freitag, 9. März 2018, 17:24

Man soll ja eigentlich nicht nach den Trailern & Previews gehen aber nachdem was ich gesehen habe bin ich mal vorsichtig optimistisch. Weil wenn sie das gut machen, und die Betonung liegt hier auf wenn, dann können dabei hammerharte Performances entstehen. Alles eine Frage der richtigen Choreographie und Leistung und mit Nikeata als Tänzerin kann Team Michalsky hier schon mal auf jemand mit Erfahrung zurückgreifen. Zumindest passiert nächste Woche mal wieder mehr Action und sei es auch nur beim Sponsorcasting für Opel, Hauptsache es passiert endlich mal was!

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

11

Freitag, 9. März 2018, 17:28

und sei es auch nur beim Sponsorcasting für Opel
Ist das jetzt wirklich schon das Opel-Casting? Ich dachte, das wäre einfach nur eine Challenge, bei der zu Werbezwecken ein Opel im Hintergrund steht. Für das Opel-Casting ist es doch eigentlich noch viel zu früh, oder?
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

12

Freitag, 9. März 2018, 18:05

Ja das hat mich auch gewundert das es offenbar schon so früh stattfindet aber nachdem was ich gesehen habe müsste es eigentlich das Casting sein. Ich meine auch den Opel-Vertreter wiedererkannt zu haben welcher zuvor in der 8. Staffel mal das Casting dafür geleitet hat. Wäre es nur eine gewöhnliche Challenge mit einem Opel als Produktplatzierung dann bräuchten sie eigentlich niemand extra von der Firma dafür. Naja egal es wird sich nächste Woche ja aufklären.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

13

Freitag, 9. März 2018, 18:31

Ich dachte, das wäre wieder sowas wie letzte Staffel, wo sie als Challenge vor den Kisten posieren mussten und ein Opel im Hintergrund durchgedonnert ist...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (09.03.2018)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

14

Freitag, 9. März 2018, 20:14

Die Woche müsste doch für Sally perfekt sein, sie hat doch hip hop Videos mit ihrem Freund gedreht bin mal gespannt wie sich da schüchterne Kandidaten wie Stephanie oder Sarah schlagen

ich bin auch unvoreingenommen.
besser als das einhorn-shootig wird es allemal.
bin auch gespannt, wie sich trixi schlagen wird.
beweglich ist sie und tänzern wird nachgesagt, dass sie ein gutes rhythmus-gefühl haben-

was ich befürchte:
Sally wird als Motzgöre aufgebaut. Egal wie
Bruna als Heulsuse
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

15

Samstag, 10. März 2018, 10:22

Es kann nur besser als das Einhorn-Shooting werden.
Wobei ich Video-Dreh mit Tanzen UND singen bzw. sogar rappen für Models schon sehr speziell finde. Kein Mensch muss alles können. Lieber eine Sache richtig und gut.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

• Nachricht senden

16

Samstag, 10. März 2018, 13:04

Das stimmt schon, kein Mensch muss alles können. Aber genau deswegen finde ich es gut und wichtig, ganz viele verschiedene Sachen von den Mädels zu verlangen oder sehen wir es doch mal andersrum: Ihnen anzubieten.

Wenn nur eine von denen erkennt, dass ihr sowas liegt, ist schon genug gewonnen.

Außerdem ist es nach wie vor eine Unterhaltungsshow und nicht "wer findet das nächste High Fashion Model" (auch wenn sich das viele hier wünschen) und in sofern... freue mich.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2: