Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. März 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. März 2018, 21:21

Der Kommentator aus dem Off war früher Oliver Mink. Den kenne ich noch als Stimme von Dylan aus Beverly Hills 90210... :love:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (08.03.2018), pinda (08.03.2018)

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. März 2018, 21:59

Der Focus berichtet, dass es in der morgigen Folge einen "Special Guest" gibt.

Spoiler Spoiler

Es ist Influencerin Caro Daur. Es wäre schön, wenn auch irgendwas Produktives dabei herumkommen würde. Ich fand es immer gut, wenn in früheren Staffeln "Gast-Models" in der Jury saßen, die den Kandidatinnen backstage vor dem Entscheidungswalk noch Tipps zum Laufen/Posieren gegeben haben. :thumbup: Das gab einem ein bisschen mehr das Gefühl, dass es bei GNTM ums Modeln geht. :D

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. März 2018, 00:56

Der Focus berichtet, dass es in der morgigen Folge einen "Special Guest" gibt.

Spoiler Spoiler

Es ist Influencerin Caro Daur. Es wäre schön, wenn auch irgendwas Produktives dabei herumkommen würde. Ich fand es immer gut, wenn in früheren Staffeln "Gast-Models" in der Jury saßen, die den Kandidatinnen backstage vor dem Entscheidungswalk noch Tipps zum Laufen/Posieren gegeben haben. :thumbup: Das gab einem ein bisschen mehr das Gefühl, dass es bei GNTM ums Modeln geht. :D

zu dem Gast:

Spoiler Spoiler

zumindest macht sie einen Modeblog. Aber glücklich bin ich damit nicht, dass so eine da nun dabei ist! :thumbdown: :motz: :thumbdown:

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. März 2018, 01:44

Muss immer schmunzeln über diesen ulkigen Begriff "Influencer". Jeder, der ausreichend Abonnenten/Follower in den (a)sozialen Medien hat, gilt als "Influencer".
Ist ja schon schlimm genug, dass es heut eine erkleckliche Zahl an Menschen gibt, die sich ihre Meinung ausschließlich oder überwiegend aufgrund dessen bildet, was irgendjemand zB auf Youtube einfach mal so behauptet.
Aber der Begriff "Influencer" adelt dieses Phänomen auch noch, indem er ihm einen hippen Namen gibt, der nahelegt, dass da schon irgendwas dran sein muss.
Selbstständig denken und sich eigenständig eine Meinung bilden sind offenbar nicht so hoch im Kurs.
Wenn man die Zugriffszahlen am TMF während der Livesendungen hernimmt, könnt man auch das TMF als "Influencer" sehen und jemanden von uns hier als "Influencer" einladen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Klatschmohn (08.03.2018)

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. März 2018, 09:23

as Frau Klum mit K wieder mal voll in ihrem Element sein wird: "Übertreib mal ein bischen", "Was issen wenn du ein bischen Töne von dir gibst..", "Werd mal lauter", "Lass uns mal hören das du richtig Spass hast..."! Nichts weiter als die komplette Bandbreite an bekanntem Schwachsinns-Vokabular! Überhaupt erscheint die gesamte Shooting-Idee wenig geistreich

Ich danke dir - dein Kommentar hat mich soeben zu der Entscheidung bewogen, mir die heutige Sendung nicht anzuschauen :thumbsup:

und jemanden von uns hier als "Influencer" einladen

und das wäre sicher deutlich interessanter als der angekündigte Gast. Jemand von hier hätte immerhin umfassendes Fachwissen bezüglich der Sendung zu bieten, da könnten haufenweise Zuschauer ne ganze menge lernen :thumbup:

Jalani (08.03.2018)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. März 2018, 09:41

:rofl2:

Wer die Bingoelemente liest, bekommt automatisch die Bilder mitgeliefert.

"Also ich weiss nicht wie es euch geht?"

ich muss das heute nicht mehr gucken...
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. März 2018, 11:00

Nein, wir brauchen euch doch! :cry2:

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. März 2018, 12:02

Zitat

Zitat von »kaesbrot«
und jemanden von uns hier als "Influencer" einladen

Bei " influencer " muss ich immer an " influenca " denken. Passt doch zum GNTM - Format, dass scheinbar von einem Virus befallen ist + immer kranker wird.
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

kaesbrot (08.03.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher