Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

9

Samstag, 3. März 2018, 09:57

Da hast du recht. Das hatte mit einem Job so viel zu tun, als wenn Thomas und Michael selbst ihre Mädchen ablichten und hinterher erklären, wer am besten war. :vogel:

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

10

Samstag, 3. März 2018, 18:04

Beim Anschauen dieser ganzen Previews und Trailer ist mir vor allem eines bewusst geworden: Wie sehr mir der ursprüngliche Off-Kommentator bei GNTM fehlt! Das klang damals um Längen besser als all das was Heidi einem seit Jahren vorkrächzt, ich kann deren Piepsstimme als Kommentatorin einfach nicht mehr hören!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (07.03.2018), pinda (08.03.2018)

• Nachricht senden

11

Sonntag, 4. März 2018, 15:01

@Maulwurf: Interessant, dass Du das schreibst, denn ich habe mir kürzlich auch Gedanken darüber gemacht und bin genau zum gegenteiligen Schluss gekommen: Mittlerweile habe ich mich schon so an Heidi als Off-Stimme gewöhnt, dass es mich erstens nicht mehr stört und ich mich zweitens an den Sprecher davor gar nicht mehr erinnern kann. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Aincrad (07.03.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. März 2018, 18:21

Wieder mal ein Shooting für die Tonne.

Wer macht das beste Bild auf einem Bein stehen auf einem fliegenden Flugzeug mit einer Wasserschale auf dem Kopf balancierend??
Wer da versagt, ist kein Model,taugt nichts, hat nichts drauf usw,usw.

Unfassbar das man nicht einfach gescheite Bilder haben will, sondern immer diejenige sucht, die bei den schlimmsten Gegebenheiten nicht am dümmsten aussieht.

Ich will einfach nur normale Shootings und Laufsteaks ™ haben ,wo die Mädels ihr können zeigen müssen.
Ich will nicht sehen,wer unter extremsten Bedingungen die Sache am Besten macht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. März 2018, 18:56

Beim Anschauen dieser ganzen Previews und Trailer ist mir vor allem eines bewusst geworden: Wie sehr mir der ursprüngliche Off-Kommentator bei GNTM fehlt! Das klang damals um Längen besser als all das was Heidi einem seit Jahren vorkrächzt, ich kann deren Piepsstimme als Kommentatorin einfach nicht mehr hören!

Oh Maulwurf, wie Recht du hast. Was du erwähnst denke ich schon seit der ersten Staffel ohne ihn. Er kommt jedoch wenn ich mich recht entsinne zumindest noch beim "Nur eine kommt auf das Cover der...". Weiss eigentlich jemand, wie der hiess?

Bei der Preview ist mir sonst noch Heidis Riesensonnenbrille aufgefallen. Gefällt mir irgendwie nicht. Zu gross.

Das Shooting und der Walk sahen vom Look her aber vielversprechend aus. Nur schon Trixie und Karoline sahen mit diesem 50-Jahres-Bob echt trendy aus. Da kommt das Gesicht und der Ausdruck echt zur Geltung. Dass das auf ein Spielzeugbulle sein muss, njäh... Mal schauen.

Mit Gerdas Ansicht darüber, dass Bruna keine Ausstrahlung hat, bin ich nicht ganz einverstanden.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. März 2018, 19:41

Drei neue Previews für die Folge von morgen Abend:

https://www.prosieben.de/tv/germanys-nex…der-werden-clip

https://www.prosieben.de/tv/germanys-nex…sstrahlung-clip

https://www.prosieben.de/tv/germanys-nex…r-wahrheit-clip

Gerade beim Clip über Stephanie kann man sehen das Frau Klum mit K wieder mal voll in ihrem Element sein wird: "Übertreib mal ein bischen", "Was issen wenn du ein bischen Töne von dir gibst..", "Werd mal lauter", "Lass uns mal hören das du richtig Spass hast..."! Nichts weiter als die komplette Bandbreite an bekanntem Schwachsinns-Vokabular! Überhaupt erscheint die gesamte Shooting-Idee wenig geistreich, ich meine wer kommt denn bitteschön auf solch eine Idee die Kandidatinnen mitten in der Pampa auf einem mechanischen Einhorn zu shooten? Das Ganze wirkt eher so wie eine inszenierte Attraktion wie man sie von Jahrmärkten kennt anstelle eines seriösen Fotoshootings in Fantasyoptik.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (08.03.2018)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. März 2018, 19:45

Dabei hätte sich an der Location schon ein schönes (Tier-)Shooting angeboten... denke auch ganz gern noh an den Fashion Film aus Staffel 9 zurück

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. März 2018, 20:42

Bullshitbingo fürs Einhornshooting:

dabei darfst du aber auch nicht auf dein Gäsäääächt vergessen
langweilig
sie war mit die schlechteste gewesen
zeig uns doch mal, dass du richtig Spasssss hast
im Moment ist das alles bei ihr noch ein bisschen lahm
hihihihiiii
sie bietet uns gerade nicht sehr viel an
du musst aufpassen, dass es nicht zu unkontrolliert wirkt
im Moment ist das noch etwas steif
wo war dein Gäsääächt gewesen?
du musst ein bisschen auf deine Mundwänkäl aufpassn
haha
wir haben uns da ein bisschen was überlegt hihi
im Gääsäääächt darf man dir das aber nicht ansehen
sie hat grad überhaupt keine Körperspannung
bei ihr musste ich gar keine Anweisungen geben
hat sie gut gemacht
einfach nur langweilig
wo äst dein Gäsääääächt?????

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Konnimausi (07.03.2018), Jalani (07.03.2018), lildoubty (07.03.2018), Katzenpfötchen (07.03.2018), Arti (08.03.2018), Aiva (08.03.2018)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher