Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

17

Sonntag, 25. Februar 2018, 18:19

Also 10 - 15 cm finde ich nun auch nicht gerade wenig. An sich müsste das reichen, damit die Haare unten wieder einen schönen "Abschluss" haben und nicht so zottelig auslaufen. Müsste man halt probieren und dann schauen, ob es ausreicht oder noch ein Stückchen ab muss.
Dass Klaudia eine drastische Veränderung bekommt, glaube ich nicht. Dafür hat Heidi Klum an ihrer Klaudia mit K einen viel zu großen Narren gefressen.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

18

Sonntag, 25. Februar 2018, 18:33

Also 10 - 15 cm finde ich nun auch nicht gerade wenig.
Bei der Länge sind 10 cm nicht soo viel. Aber an sich hast du recht. Das ist immerhin das Wachstum von ca. einem ganzen Jahr. Allerdings gehen ihr die Haare dann immer noch bis zur Hüfte und würden direkt voller und gesünder (und dadurch dann nicht erheblich kürzer) wirken.

P.S.: Was mir bei Klaudia noch auffällt ist, dass sie scheinbar oft nicht weiß, was sie mit den ganzen Haaren machen soll. Die flattern überall herum, zotteln an ihren Armen runter und sehen dadurch dann halt auch noch mal ungepflegter aus. Wenn sie die alle schön gebündelt über die Schultern nach vorne legen würde oder sie einfach alle hinter die Schultern tun oder zusammenbinden würde, dann wäre das Gesamtbild direkt ganz anders. Aber chapeau, dass sie es in der Karibik ausgehalten hat, diese Menge an Haaren die ganze Zeit offen zu tragen. Ich wäre da glaube ich vor Hitze eingegangen :joke:
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Katzenpfötchen« (25. Februar 2018, 18:46)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (26.02.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

19

Sonntag, 25. Februar 2018, 18:50

Bitte bitte droht Zoe eine Glatze an

Ich glaube, dass würde ihr sogar super stehen. Oder zumindest raspelkurz bis auf einen Zentimeter. Aber Zoe hat ganz schön dickes Haar, sodass sie bestimmt eine Haarverlängerung bekommt. Sie hat mal alte Fotos von sich gepostet. Noch vor einem Jahr hatte Zoe superlange Haare. Ob ihre eigenen oder verlängert, konnte man aber nicht erkennen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

20

Sonntag, 25. Februar 2018, 18:50

Das Gejammer ist zwar immer nervig, aber trotzdem freue ich mich auf das Umstyling, ich finde den Vorher-Nachher-Vergleich immer interessant.

Genau,immer super der Vergleich von Morgens frisch nach dem aufstehen, ungeschminkt, ungestsylt , oftmals traurig schauen,gegen nachher voll aufgestylt und geschminkt und fröhlich dreinschauen :thumbsup:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

21

Sonntag, 25. Februar 2018, 18:52

Genau,immer super der Vergleich von Morgens frisch nach dem aufstehen, ungeschminkt, ungestsylt , oftmals traurig schauen,gegen nachher voll aufgestylt und geschminkt und fröhlich dreinschauen :thumbsup:

und nicht die anderen vorher-nachher Lichtverhältnisse vergessen! :rofl2:

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

22

Sonntag, 25. Februar 2018, 19:00

und nicht die anderen vorher-nachher Lichtverhältnisse vergessen! :rofl2:
Und trotzdem hat man oft noch das Gefühl, auf ein "Finde den Unterschied"-Suchbild zu schauen :joke:
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

23

Sonntag, 25. Februar 2018, 19:25

Aach, das Umstyling. Dieser Cocktail aus Sadismus, Fremdbestimmung, Stress, Angst und Tränen … bin immer froh, wenn die Sendung vorbei ist.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

24

Sonntag, 25. Februar 2018, 19:37

Aach, das Umstyling. Dieser Cocktail aus Sadismus, Fremdbestimmung, Stress, Angst und Tränen … bin immer froh, wenn die Sendung vorbei ist.

Da schließe ich mich an. Den Kandidatinnen gefühlte zwei Stunden beim Friseur zuzuschauen, ist einfach nur Zeitverschwendung. Aber da müssen wir jetzt durch. :D