Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

9

Freitag, 23. Februar 2018, 14:04

Karoline, Trixi und sogar Gerda
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

10

Freitag, 23. Februar 2018, 14:43

Anne: Die Pose und das Gesicht gefallen mir richtig gut.
Jennifer: Super Pose! mir gefällt es, wie die Jacke dadurch betont wird.
Sally: Eine der wenigen, die auf dem Bild aussieht wie ein Model.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

11

Freitag, 23. Februar 2018, 14:59

Am besten gefällt mir das Foto von Karoline. Da passt (fast) alles. Mich stört nur, dass der Hosenbund am Bauch so komisch absteht.
Aber auch die Fotos von Abigail (toller Gesichtsausdruck), Jennifer (durch die Pose präsentiert sie ihr Outfit sehr gut) und Julia (tolle Pose) gefallen mir sehr gut und bekommen deswegen eine Stimme.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

12

Freitag, 23. Februar 2018, 15:14

Gerda: Beim Shooting musste ich ja echt lachen, was sie da mit ihren Händen veranstaltet ("Hast du ihr gesagt, sie soll die Hände so machen?!" "Nee, aber es ist lustig!"). Aber auf dem Foto sieht es klasse aus und auch ein wenig anders. Der Blick gefällt mir auch.

Karoline: Wirklich tolles Bild! Die Pose ist klasse und der Gesichtsausdruck sieht auch gut aus. So unaufgeregt. Ich hoffe, wir sehen mal mehr von ihr, auf Bildern überzeugt sie mich wirklich, beim Walk hat sie noch große Schwierigkeiten.

Klaudia: Der Mund ist mir etwas zu weit offen, aber ansonsten gefällts mir.

Sally: Tolles Gesicht, guter Blick. Die Pose mag ich auch und der Mantel wirkt einfach total gut zu ihrer Haarfarbe.

An die vier gehen auch meine Stimmen :)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

13

Freitag, 23. Februar 2018, 15:25

Sallys und Brunas Fotos finde ich richtig klasse! :thumbup2:

Mit Abstand das beste Foto ist für mich ist mit Karoline! :thumbsup:
Wow! Wie aus einem Modemagazin! :anbet:

Endlich gefällt mir Karoline das erste Mal. Sonst sind mir ihre Augen entweder zu ernst oder zu traurig.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

14

Samstag, 24. Februar 2018, 00:26

Viele Bilder sind ordentlich geworden für den Schwierigkeitsgrad.

Aber keines vollständig gelungen, und nur wenige, die ich am Ende überzeugend finde. Mit Abstand vorne ist für mich dabei das Bild von Shari, weil ihr als einziger gelingt, so etwas wie Präsentation eines Outfits rüberzubringen. Diese Andeutung von Kuscheln und zugleich das Leichte, Unangestrengte geben dem Fake-Pelz etwas. Die andern Models haben ihre Sachen doch eher zufällig an, oder sie stören sogar teilweise. Das ist ja nicht unbedingt ein Plus fürs Fashion-Modeln ...

Das meiste bleibt auffällig Turnübung. Ist manchmal fröhlich gemacht, wie bei Toni, aber der besondre Kick am Trampolinshoot ist doch nicht das Turnerische, sondern der Moment des Schwebens am Ende der Aufwärtsbewegung, die Aufhebung der Erdenschwere.

Fashionmäßig interessant finde ich noch die Bilder von Julianna und Karoline; auch wenn letztere ihr Outfit nicht beherrscht und mir mit dem Blick eher sagt "so richtig klar ist mir nicht, was ich hier gerade mache". (Aber gutwillig lässt sich ja einiges hineinlesen ...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (24. Februar 2018, 00:32)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

15

Samstag, 24. Februar 2018, 07:49

Ich hab für Karoline, Trixi , Jennifer und Zoe gestimmt!

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

16

Samstag, 24. Februar 2018, 11:19

Diesmal finde ich die Bildausbeute echt sehr unterschiedlich, viele Bilder haben für mich gute und schlechte Punkte. Und damit meine ich keineswegs nur die Leistung der Models, sondern auch die Machart des Bildes – bzw. die Auswahl.
Witzig finde ich ja, dass Heidi ständig schöne Füße forderte und dann sind die oft gar nicht im Bild bzw. abgeschnitten. ;)
Dass die Füße oft abgeschnitten sind, ist ein grundsätzliches Problem.
Nimmt man die Füße mit drauf, ist im Hochformat von den Gesichtern nicht mehr viel zu sehen.
Bei den breitbeinigen Posen, die viele gewählt haben, ist es eigentlich mehr ein Querformat. Nicht geeignet für zum Beispiel eine Zeitschrift.
Also hätte es eine Bildredaktion geben müssen: macht nur Posen, die in ein Hochformat passen! Das wäre aber wiederum den Anfängerinnen gegenüber unfair gewesen.
Schade also, dass es nicht ein paar Querformatbilder gibt. Ist doch bloß fürs Fernsehen.

Die Bilder im Einzelnen:

Abigail: Starke, klare Pose, guter Gesichtsausdruck. Bild leidet durch Beschnitt der Füße.
Anne: cooler Gesichtsausdruck, Kleidung gut präsentiert
Bruna: sehr viel Charme im Blick, aber wohldosiert, das gefällt mir sehr. Kleidung gut präsentiert. Leider Bild schlecht beschnitten!
Christina: guter Blick, gute Körperspannung, leider verschwindet das linke Bein so komisch und das Kleidungsstück sieht aus wie ein Sack (was aber nicht an Christina liegt)
Franziska: für mich ein perfektes Foto. Körperspannung, Blick, Pose, Faltenwurf, Farben super! Leider absolut idiotisch angeschnitten! :cursing:

Gerda:
Pose und Gesicht finde ich gar nicht mal so schlecht. Leider nur hat sie sich gar nicht darum gekümmert, was sie da trägt. Diese fantastische Perlenjacke, diese abgefahrene Kostbarkeit hätte zumindest einen beherzten Griff ins Revers gebraucht. Und diese Ärmel flügeln so komisch in der Gegend rum.
Isabella: cooler Blick, tolle Körperhaltung. Haare und Jacke fliegen aber blöd. Für mich eine Mischung aus schlechter Bildauswahl und grauenhaftem Beschnitt des Bildes.
Jennifer: Kleidung gut präsentiert (die Jacke lädt ja förmlich zum Fliegen ein), aber als Model sagt sie mir gar nichts. Ich kann nichts von ihrer Persönlichkeit sehen.
Julia: die Kleidung steht ihr, die Hände in den Taschen sind super, aber sie als Person kommt mir sehr nichtssagend vor. Im Blick ist mir außerdem zuviel: ist das gut so?
Julianna: für mich eins der Top-Bilder, an denen alles stimmt. Nur der Mantelsaum franst aus, das Boot im Hintergrund lenkt ab, und das Bild bräuchte mehr Luft außenrum: also wieder zu eng beschnitten und schlecht retuschiert (das betrifft aber eigentlich alle).

Karoline:
ein Top-Bild. Sie sieht traumhaft aus: cool, edgy und präsent. Und sogar die Wolke im Hintergrund sitzt an genau der richtigen Stelle.
Klaudia: gutes Gesicht, eigentlich auch eine gute Pose für die Klamotten, aber die Pose wirkt auf mich leider etwas verkrampft (kein Wunder übrigens bei der Hitze, besser könnte ich es auch nicht ;))
Liane: hier fehlt mir Ausstrahlung und Körperspannung, obwohl die Pose an sich gut gewählt ist. Glaube aber, nicht bewusst.
Lis: Im Oberkörper für mich perfekt. Tolle Pose für die Jacke. Ab der Gürtellinie wirkt aber alles verkürzt, und das macht das Bild kaputt. Schade – wahrscheinlich schlechte Bildauswahl.
Pia: perfekt! bis auf die Strähnen, die ins Gesicht fielen. Tolle, ungewöhnliche Pose. Hier nun würde ich mir wünschen, dass die Füße abgeschnitten wären, denn sie wirken irgendwie rundlich, knuffig und kindlich – und machen das Coole ihrer Pose m.M. nach kaputt

Sally:
cooles Bild, ausdrucksvoller Blick. Wowo. Obwohl das leicht verhungerte darin überhaupt nicht mein Geschmack ist. Und auch hier: bitte mehr Fuß.
Sara: tolle Pose, aber bescheuerte Bildauswahl
Sarah: guter Blick, gute Pose, aber der Mantel ist äußerst unvorteilhaft für sie.
Shari: ich liebe das Bild. Die Pose, das leicht ironische Lächeln – cool. Und das Bild? Schlecht beschnitten. Der Horizont ist schief! Das war der Praktikant.
Stephanie: dieses Bild ist mir ablout nichtssagend, obwohl ihr Gesicht echt schön rauskommt!

Toni:
Handhaltung, Pose, Gesicht: ein Traum. Bild leider doof angeschnitten und schlecht ausgeleuchtet – war wohl schon zu dunkel.
Trixi: super. Wie ein Stilleben in der Luft schwebend, dazu dieser triumphierende Gesichtsausdruck.
Valerie: eins meiner Lieblingsfotos, und eins der wenigen, die ich mir auch in einer High-Fashion-Zeitschrift vorstellen könnte.
Victoria: hier habe ich das Gefühl, sie hat überhaupt nichts mit ihren Klamotten zu tun, und sie weiß auch sich selbst nicht in Szene zu setzen. Wie eigentlich immer bei ihren Fotos. Schade.
Zoe: zu viel Haar im Gesicht, und ich suche immer ihre Arme. Ich mag den Gesichtsausdruck aber sehr.