Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Februar 2018, 16:11

Umfrage Folge 2 - Nacktshooting am Strand

48%

Christina (30)

42%

Shari (26)

35%

Sara (22)

34%

Klaudia (21)

27%

Trixi (17)

26%

Abigail (16)

23%

Franziska (14)

21%

Ivana (13)

21%

Jennifer (13)

21%

Karoline (13)

19%

Isabella (12)

19%

Valerie (12)

19%

Zoe (12)

18%

Toni (11)

15%

Bruna (9)

15%

Sally (9)

13%

Lis (8)

13%

Pia (8)

11%

Gerda (7)

11%

Julia (7)

11%

Julianna (7)

11%

Stephanie (7)

6%

Liane (4)

5%

Victoria (3)

3%

Selma (2)

2%

Anne (1)

2%

Sarah (1)

https://rtvgames.com/showthread.php?t=125995

Lights@rtvgames hat glücklicherweise mit den Bildern von Heidis Account eine Umfrage erstellt. Pro 7 lädt die Rankin-Bilder ja immer nicht hoch :rolleyes: Danke an lights :thumbup:

Die Bilder von den Ausgeschiedenen (Lania, Viktoria, Ivana, Selma) wurden leider nicht veröffentlicht. Von Ivana und Selma gibt es Screenshots, die Bilder von Lania und Viktoria wurden wohl gar nicht erst gezeigt, darum hab ich die beiden aus der Umfrage rausgelassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (18.02.2018)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Februar 2018, 16:24

So viele Bilder haben mir glaube ich noch nie gefallen bei einem so frühen Shooting. Ich habe für Abigail, Christina, Isabella, Jennifer, Karoline, Klaudia, Sara, Shari und Zoe gestimmt. Krass, wie viele dabei sind, die ich eigentlich gar nicht so gerne mag. Christina sah mir auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe, immer zu alt aus und von Shari bin ich auch nicht der größte Fan, aber hier gefallen mir beide ziemlich gut.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Februar 2018, 16:40

Klaudia mag ja echt nervig sein, aber -wow- was für ein Foto. schade dass der Fuss abgeschnitten ist.
Anne mag ich auch, Julia und Liane.

Es ist nicht ein einziges schlechtes Foto dabei.

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. Februar 2018, 16:46

Franziska und Valeria haben meine Stimmen bekommen.
Bei Klaudia hatte ich auch überlegt, aber ich finde die Haare nicht schön. Schauen so zottelig aus. Hoffentlich kommt beim Umstyling ein gutes Stück ab.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

5

Freitag, 16. Februar 2018, 16:47

Mir gefallen fast alle Bilder nicht wirklich.
Erstmal versaut Schwarz/Weiss bei mir quasi alle Bilder.

Dann mag ich keine Bilder, wo man die Mädels auf den Rücken liegend von Kopfseite oder seitlich (Valerie,Isabella, Jennifer,Selma,Ivana usw).
Auch suche ich den Sinn bei einem Nacktshooting,wo man quasi nur den Kopf sieht (Sally).
Oder nichtmal den Kopf richtig wie bei Karoline. Warum wählt man so ein Bild aus?? Damit man zeigen kann, dass das Mädel bald rausfliegen muss? (kenne keine Spoiler).

Auch das verkrampfte Arme vor der Brust verschränken macht für mich viele Bilder kaputt.Das war kein Nacktshooting,das war Arme vor die Brust halten Shooting.

Hätte gerne viel mehr Bilder wie das von Trixie, da sind die Brüste verdeckt ohne das es verkrampft wirkt.Wobei ich nicht ganz weiß, wieso man das Hinterteil verpixelt? Hatten doch eh ein Höschen an,was wegretouchiert wurde.
Wenn das zuviel Hintern war, hätte Rankin auch einfach 2 Meter nach Rechts gehen können und man hätte den Hintern seitlicher gehabt.

Nein,mir gefällt kein Bild so richtig.

Habe deswegen nur Trixi genommen, weil man bei ihr nicht dran denken muss, das die Hauptaufgabe bei dem Shooting war die Brüste mit den Armen zu verdecken.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. Februar 2018, 17:09

Mir geht es, wie Katzenpfötchen! Viele Fotos gefallen mir richtig gut.

Meine Top 6: Julianna, Sara, Shari, Trixi, Valerie und auch Klaudia (hat eine tolle Körperhaltung und die Haare sehen toll aus)

Meine Favoritin bei diesem Shoot ist aber Trixi! :thumbsup:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

7

Freitag, 16. Februar 2018, 17:15

Franziska: Gefällt mir vom Gesicht unglaublich gut. Schönes Foto, sehr ruhig und stimmig

Julia: Gefällt mir vom Gesicht auch gut.

Klaudia: Irgendwie mag ich das Foto, ihr Körper wirkt gut.

Sally: Ich hätte gerne mehr von ihrem Körper gesehen, aber ich mag den Unschärfeverlauf total und diesen Übergang Wasser-Gesicht. Außerdem ihr leichtes Lächeln in den Augen.

Shari: Vom Gesicht her unglaublich ausdrucksstark, was ich nach letzter Woche nicht so erwartet hätte.

Valerie: Ich mag die Pose und ihren Körper auf dem Bild.

Meine Stimmen gehen an die, die ich hier aufgelistet habe :)

• »scarlett« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

8

Freitag, 16. Februar 2018, 17:39

Ich habe mich für
Trixi
Toni
Sally
Sara
entschieden.