Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es gibt doch schon ein neutrales Wort für Pias Figur:
"Leicht übergewichtig".
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
tecu (26.02.2018), opmi (26.02.2018), Katzenpfötchen (27.02.2018), reieiei (28.02.2018)
Bin schon jetzt gespannt, was du aus dem Umstyling machst.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. August 2011
Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja
für die heimischen Gelsen ist das Kleidchen (oder sagt man zu sowas Overall?)...
Welch Ironie, wenn es am Ende Zoes Hintern ist, der ihr bei der Entscheidung den Arsch rettet.
Und so wird eine hoffnungsvolle Frauenfreundschaft, aufgebaut auf dem soliden Fundament des gemeinsam Schlafens mit Victorias Freund, auf dem Hochaltar des eine Runde weiterkommen Wollens bei GNT endgültig geopfert. In de
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Aincrad (02.03.2018)
Haha ja das fände ich auf alle Fälle witzig.Stimmt, mit der neuen Bestrafungsregel läuft man ja jetzt Gefahr wegen jedem Mist Spoilerverwarnungspunkte zu bekommen.
Somit ist das sicherer, ansonsten könnten die auch für so einen Mist Punkte verteilen.
Vielleicht sollten wir mal einführen dass es bei zu viel Gejammer über die Arbeit des Teams Punkte gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »femme1232« (2. März 2018, 17:45)
Ja, ich sag ja...es gibt irgendwie keine "netten" Wörter für diesen Gewichtszustand bzw. einzelne Körperpartien mit proportional mehr Fettanteil.![]()
Ach..gut, dann habe ich dich tatsächlich falsch verstanden, dachte du empfindest Sarinas Bauch für ein Curvy Model als straff.
Das Sarina übrigens einen flacheren bzw. weniger Bauch als Pia hat, stimme ich dir übrigens zu. Sarina hat halt den Standart Curvy Model Look, den Pia nicht hat. Da geht von den Proportionen her Sarah mehr in die Richtung. Ich empfinde trotzdem Pias Bauch nicht als "schwabbelig", weil ich das irgendwie mit adipös gleichsetze (was aber auch gemein ist...ach man.)
Um nochmal was anderes zur Sendung beitragen.
Einer vom Team hat schöne Fotos und coole Videos bei Instagram gepostet: (zum Teil in den Stories)
Link entfernt
Hi, bin gerade über das Thema mit Sarah und Pia gestolpert. Sarina hat halt den Standart Curvy Model Look, Pia nochmal bisschen anders. Was findet ihr denn besser? Finde den Bauch von Sarah schon irgendwie schöner. Auch besser als so zu dünne Modells irgendwie ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (2. März 2018, 19:13) aus folgendem Grund: Werbung ist hier nicht erlaubt!
1 Besucher