Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Februar 2018, 10:29

Sendung #3 am 22.02. - Sprung in den Winter

Zitat

Während das letzte Shooting für viele Models eher eine psychische Herausforderung war, ist das nächste ein physischer Kraftakt: Die Topmodel-Anwärterinnen müssen sich in dicken Winterklamotten auf einem Trampolin ablichten lassen. Lis fühlt sich nach dem Shoot, als wäre sie gerade einen Marathon gelaufen. Zoes Körper streikt unter den Anstrengungen des Shootings sogar: Sie fängt an zu zittern und bekommt kaum noch Luft.

Natürlich geht es auch wieder auf den Laufsteg: Bei einer Fashion-Show dürfen einige der Models zum ersten Mal vor großem Publikum laufen. Hinter den Kulissen kracht es auch wieder zwischen Zoe und Victoria. Der Konkurrenzkampf zwischen den beiden ehemaligen Freundinnen zehrt vor allem an Zoe. Müssen jetzt die Juroren eingreifen?

Nicht verpassen! "Germany's next Topmodel" - Donnerstag, 22. Februar, 20:15 Uhr auf ProSieben.

https://www.prosieben.de/tv/germanys-nex…g-in-den-winter

Trailer: Wird das das härteste Shooting aller Zeiten?
Trailer: Wer darf nach Los Angeles?
Preview: Muss Zoe ihr Shooting abbrechen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (16.02.2018)

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Februar 2018, 12:15

Das ganze Zoe - Victoria Drama wäre vielleicht irgendwie interessant, wenn sie sich mehr Zeit gelassen hätten, die Freundschaft zwischen den beiden zu etablieren. So wirkt es einfach nur wie richtig schlecht gescriptetes Reality TV.

Die Kombination aus Trampolin und Winterklamotten kann ich mir ganz interessant vorstellen, Sprungbilder können stark wirken. Aber ob die Umsetzung auch gut ist? Sie machen das ja sicher nicht aus ästhetischen Gründen, sondern als Herausforderung und Drama-Potential :rolleyes:

Aincrad (18.02.2018)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Februar 2018, 14:19

Ich glaub nicht, dass die Bilder groß was werden, in den schweren Klamotten sind die meisten sicherlich schnell aus der Puste und springen nicht mehr sonderlich hoch, aber man braucht ja Höhe, um Zeit für Posen zu haben.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. Februar 2018, 14:22

Das Shooting gefällt mir aus den Vorschauen sehr gut, da bin ich gespannt drauf.

Auf die Fashion Show bin ich auch gespannt, die sah auch cool aus. Wobei ich da die Formulierung "Natürlich geht es auch wieder auf den Laufsteg" amüsant finde. Natürlich.

"Müssen jetzt die Juroren eingreifen?" Was für ein Kindergarten.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Freitag, 16. Februar 2018, 18:28

Zoe und Victoria könnten sich von mir aus gerne bis nächste Woche in Luft auflösen, das ist echt einfach nur sauschlecht gescriptet, was die abziehen.
Der Modelkram klingt aber gut und sah in der Vorschau auch gut aus.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. Februar 2018, 18:34

Das ganze Zoe - Victoria Drama .....wirkt es einfach nur wie richtig schlecht gescriptetes Reality TV.

"Müssen jetzt die Juroren eingreifen?" Was für ein Kindergarten.

Wenn die Juroren eingreifen, haben sie Brandbeschleuniger dabei. Das kennt man ja.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi (16.02.2018)

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Samstag, 17. Februar 2018, 08:23

Ich freue mich auf die Folge. Die Mädels gefallen mir insgesamt überraschend gut, das Setting finde ich interessant, die Story von V+Z ist unterhaltsam.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

8

Samstag, 17. Februar 2018, 09:53

Also, dass dieses fürchterliche und lächerliche Zoe-Victoria Drama weiterhin so viel Platz in der Sendung bekommt, geht mir gehörig auf den Keks. Ansonsten bin ich insbesondere auf die Fashion-Show und auf das Shooting gespannt. Das sieht sehr vielversprechend aus, wobei ich nicht weiß was ich von der Idee „In Wintermode auf dem Trampolin herumspringen“ halten soll.