Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

625

Freitag, 16. Februar 2018, 14:10

Nee, bei Farbe denke ich eher an Playboy als bei schwarz-weiß, mir gefallen Akte in schwarz-weiß besser.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

626

Freitag, 16. Februar 2018, 14:13

Ich find auch, dass solche Bilder durch schwarz-weiß doch noch künstlerischer und ästhetischer wirken als in bunt. Aber interessant, wie da die Meinungen auseinander gehen :D Oft liest man ja nur davon, dass schwarz-weiß Bilder favorisiert werden ^^

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

627

Freitag, 16. Februar 2018, 15:22

Ich musste auch an diese Nacktkalender denken bei Schwarz-Weiß :D

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

628

Freitag, 16. Februar 2018, 16:04

Da hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen nach den Ankündigungen und dann ist die Folge so angenehm öÖ Irgendwas läuft da falsch. Ich trau dem Frieden nicht so richtig.

Laufsteg-Teaching mit Nikeata und Papis: Das scheint ja offensichtlich bitter nötig zu sein. :D Ich finde es immer schwierig, einzuschätzen, ob die Mädels jetzt gute Läuferinnen sind oder nicht. Bei manchen ist es offensichtlich, dass sie laufen, als hätten sie einen Stock verschluckt oder nur so dahinstolpern, aber manchmal finde ich es total schwierig, mir selbst ein Bild zu machen, weil mir Thomas oder sonst wer erzählt, wie toll der und der gelaufen ist. Da kann ich ja gar nicht mehr objektiv gucken :D Abgesehen davon kenn ich mich da jetzt echt zu wenig aus, um mir irgendein Urteil zu erlauben.

Zickenkrieg mit Zoe und Victoria: Die beiden sind doch echt zu dämlich, um wahr zu sein :rofl2: Hätte nicht gedacht, dass das große Zerwürfnis schon in Folge 2 kommt, aber soll mir recht sein, dann bleibt eine von beiden vielleicht nicht mehr allzu lange dabei. Irgendwer hat hier geschrieben, er verwettet Haus und Hof darauf, dass die beiden irgendwann gegeneinander ins Shootout müssen - Schnuffelnase, glaub ich? :joke: Da leg ich doch glatt noch meine Wohnung als Wetteinsatz oben drauf! Wäre ich Reality-TV-Redakteur, ich würde mir diese Chance einer dramatischen Zuspitzung auf keinen Fall entgehen lassen! Da träumen die doch nachts von und sabbern glücklich in ihr Kopfkissen...
Positiv finde ich aber, dass sich das Rumgezicke bisher nur auf die beiden beschränkt und der Rest davon nicht wirklich berührt ist.

Laufsteg-Challenge: Yaay, Lidl-Klamotten! :woohoo: Ganz ehrlich, so sahen die Fetzen auch aus. Wahrscheinlich schön von Kindern in Bangladesch gefertigt :kotz: Ich kann mich jetzt nicht mehr wirklich erinnern, wer da gut war und wer nicht. Ich glaub, Karolines Laufstil war zum Fürchten, bei Valerie alles zu zackig, Pia war sehr selbstbewusst, äähh... mehr weiß ich nicht mehr.

Nacktshooting: Klar, es gab die obligatorischen Tränen, aber gar nicht so viel Drama wie sonst immer. Keine überlegt, ob sie vielleicht aussteigt, keine schiebt irgendwelche Gründe vor, weshalb sie doch lieber im Bikini shooten will, keine Paparazzi... Ganz ehrlich, ich war total überrascht, wie unspektakulär das ganze ablief, wenn man die Ankündigungen von wegen "noch nie wurde es so früh so heiß" bedenkt. Rankin und Heidi kamen mir beide überraschend kooperativ und engagiert rüber, keine Spur von "boring" und dämlichen Anweisungen a la "du musst jetzt mehr aus dir rauskommen". Heidi hat sogar mal konstruktive Hilfestellungen gegeben 8| Dass ich das noch erleben darf! Auch ihre Kritik war meistens gerechtfertigt und nachvollziehbar. Ist das die karibische Sonne oder was?
Ich bin auf die Bilder gespannt, was man in der Sendung gesehen hat, sah ja schon mal ganz ordentlich aus.

Shoot Out: Das Ergebnis war mir eigentlich wurscht, rein vom Foto her fand ich Ivanas Weiterkommen absolut gerechtfertigt. Dass sie dann am Ende auch noch freiwillig geht, damit hätte ich nicht gerechnet *rofl*

Entscheidungs-Schwimm-Walk: Die goldene Badehose von Papis wird mich in meine schlimmsten Alpträume verfolgen :wacko: Dafür, dass er und Nikeata zeigen sollten, wie das gemacht werden soll, fand ich beide ziemlich schlecht bei ihrer Vorstellung. Aber vielleicht war das Taktik - nach dem Motto "Macht's einfach so wie wir, nur besser"?
An sich fand ich das Ganze recht interessant und erstaunlicherweise sogar ein bisschen sinnvoll für den Modeljob. Das kommt doch mit Sicherheit mal vor, dass man für nen Job sexy aus dem Wasser auftauchen muss und nicht einfach wie Helga im Mallorca-Urlaub aus dem Wasser stampft. Und einfach ist es auch nicht, gegen den Wasserwiderstand einigermaßen gut aussehend zu laufen. Das Reinspringen war natürlich überflüssig, aber logischerweise muss man ja erstmal ins Wasser, um dann wieder auftauchen zu können :D Bei manchen sah das auch ganz elegant aus, bei anderen eher... nicht *rofl* Ich kann aber auch keinen Köpfer und spring nicht gern ins Wasser, von daher mach ich da keinem einen Vorwurf.
Dass am Ende Viktoria und Lania gehen mussten, hatte sich in der Sendung ja schon angekündigt, das war also keine große Überraschung. Bei Viktoria fand ich es schade, sie hat mir vom Gesicht her eigentlich ganz gut gefallen, aber sie war halt doch recht steif.

Nächste Woche sind dann also Gerda und Liane im Shoot-Out. Das hat mich schon überrascht, weil ich eigentlich damit gerechnet hab, dass beide noch ein bisschen weiter kommen. Ich könnte auch echt nicht sagen, wen von beiden ich weiter sehe. Das ist aber auch eine ungerechte Paarung - die Plastik-Sexbombe (ich warte noch auf den großen Nacktskandal aus Gerdas Vergangenheit wie damals bei Sara Kulka) gegen die kleine Liane, die das Zeug hat, zum Publikumsliebling und zur Identifikationsfigur aller kleinen 13-16-jährigen Mädels zu werden.

Fazit: Überraschend viel Modelzeug, überraschend wenig Drama. Das Ausmaß des Zickenkrieges zwischen den Wiener Party Gööörls beschränkte sich ja im Wesentlichen auf das, was man schon in der Preview gesehen hat, und ein bisschen Rumgeheule von Zoe (die ein Shoot-Out gegen Victoria sicherlich gewinnen würde). Ich bin gespannt auf die nächste Folge. :)

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

629

Freitag, 16. Februar 2018, 16:11

Heidi hat ein Video mit den Shootingbildern (mit Namen) gepostet:
https://www.instagram.com/p/BfQtXWLgKqV/

Edit:
Lights hat auch schon einen Thread erstellt
https://rtvgames.com/showthread.php?t=125995

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katzenpfötchen (16.02.2018), Niffler (16.02.2018)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

630

Freitag, 16. Februar 2018, 16:17

Heidi hat ein Video mit den Shootingbildern (mit Namen) gepostet:
https://www.instagram.com/p/BfQtXWLgKqV/

Edit:
Lights hat auch schon einen Thread erstellt
https://rtvgames.com/showthread.php?t=125995
Besonders die Bilder, bei denen die Mädchen mindestens bis zur Taille im Wasser sind, hätten mir in Farbe wahrscheinlich besser gefallen. Da konnte man in der Folge bei einigen ganz gut sehen, wie schön die Farbe des Wassers mit der Haut und den Haaren der Mädchen harmoniert (besonders bei Sally :love: ).
Alles in allem gefallen mir die Bilder echt gut. Es ist kein einziger Totalausfall dabei.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

631

Freitag, 16. Februar 2018, 16:19

Finde es etwas schade, dass man bei Toni und Sally leider so gar nicht den Körper sieht, sondern nur das Gesicht. Toni ist ja unter 18 und hat deswegen ja den BH an, wesewegen ich hier die Entscheidung etwas verstehen kann, aber bei Sally (ist sie über 18?) nicht so richtig. Es ist ja eigentlich ein Nacktshooting gewesen :huh:
Aber generell finde ich wirklich alle Fotos sehr ästhethisch und schön. Bin echt von den gesamten Resultaten begeistert.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

632

Freitag, 16. Februar 2018, 16:33

@opmi: Sally ist auch 17, hatte also auch einen BH an.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (16.02.2018)