Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

Favoritin: -

• Nachricht senden

49

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:25

Glaube das war Arti mit der arrangierten Freundschaft. NIcht ich. Ich glaube schon , dass da sowas wie ne Art Freundschaft, Dissfreundschaft da ist, evtl wird diese nur angeheizt durch die Produktion. Die beiden Mädchen kennen sich wohl aus der Wiener Szene, ich kenne diese Wiener Szene nicht, ist das eher Schicki Micki Szene und eben nur der, der GEld hat bzw die Eltern kommt da rein? Oder spielen da auch Alkohol und Drogen mit rein. Ich weiss es nicht. Denke das ist dann eine sogenannte Partyfreundschaft wie auch immer. Keine Ahnung, denke auch das ist krass, wenn Zoe Victoria wirklich den Freund ausgespannt hat.... ich glaube über sowas kommt man schlecht weg, wenn Gefühle da waren. Auch wäre der Ex Freund unter Freundinnen tabu.

Glaube Zoe hat das irgendwann später auf 16 runterkorriegiert, hab ich heute in einem Video gesehen, wobei das auch schon echt heftig wäre, für ne 18 Jährige. Aber klar man weiss nicht ob das alles stimmt oder einfach nur Scribt ist. Zoe wirkt eher wie ein kleines Mädchen auf mich, verwöhnt und etwas viewillig. Sieht nicht wie ein Männerfressendes Monster aus. :whistling: :krank:

Nymeria

Super Moderator

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

50

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:30

Nee, so klang das aber gar nicht bei Red und auch in der Sendung nicht. Ja, Zoe hat mit Victorias Freund geschlafen, nicht ausgespannt, da kannten sie sich noch nicht (weiß auch nicht, ob Zoe das wusste), wussten nur wie die jeweils andere heißt, als der Freund von Victoria sie dann mit noch einigen anderen betrogen hat und Zoe das merkte, hat sie sie mal in einem Club angesprochen und ihr das gesagt, die beiden haben sich dann noch den Abend gut verstanden und Victoria wohl auch noch bei Zoe übernachtet (oder andersrum). Seitdem sind sie Freunde.

Ich finde es auch nicht in Ordnung mit einer Person, die vergeben ist, zu schlafen, aber wer weiß, ob das Zoe so bewusst war, da sie Victoria aber das und auch die anderen Frauen des Freundes gebeichtet hat, scheint es ihr ja auch nicht egal gewesen zu sein.

Bei Red klang es dann nochmal so, als würde Victoria an Zoe v.a. schätzen, dass sie sie nicht wie die anderen melkt, also Freigetränke und Einlass in edle Clubs und so erwartet und sie sonst links liegen lässt.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

51

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:33

Ich habe lange überlegt und mich tatsächlich dazu entschlossen, GNTM dieses Jahr nicht mehr zu gucken. Wenn ich mir die Trailer von der nächste Folge so angucke, fühle ich mich noch mehr bestätigt in meiner Entscheidung. Einfach nur furchtbar. :thumbdown: Ich gebe allerdings ehrlich zu, dass ich die Sendung vielleicht doch gucken würde, wenn eine Kandidatin dabei wäre, die mich von Anfang an so begeistert hätte wie letztes Jahr Céline und Serlina. Ist aber nicht der Fall.

Das Wettbüro werde ich sehr vermissen. :(
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (13.02.2018)

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

52

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:42

Ich finde ja, wir sollten das blöde Vorschauvideo einfach ignorieren und nicht darauf eingehen, was ProSieben uns als Brocken hinwirft. Mir ist auch völlig egal, ob sie schon mit 60 Männern geschlafen hat oder nicht, und ob da eine traurige Geschichte hinter steckt oder nicht. Manche Menschen haben einfach, auch in jungen Jahren, einen großen Sex-Appetit. Wenn das ganze Drama um Zoe nicht so von der Produktion angestachelt werden würde, fände ich sie als Model vielleicht sogar ganz interessant. Ihr Gesicht, wenn die Haare zurück sind, sieht jedenfalls schön aus. Dass sie sich in der ersten Folge vor der Kamera geziert hat, obwohl sie gerne Selfies macht, kann auch einfach daran liegen, dass sie viel besser versteht als wir unterstellen, dass es einen Unterschied zwischen Instagram-Model und richtigem Model gibt, und sie hat sich gefürchtet, dass sie als richtiges Model vielleicht gar nichts taugt - es war ja der erste Reality-Check überhaupt für sie. Wenn sie dann von der Produktion zugeflüstert bekommen hat, dass sie ruhig ein bisschen Drama machen kann, hat man schnell so schiefe Szenen. Aber das hat ja mit Modeln erstmal gar nichts zu tun alles.

Wie viele U18 gibt es eigentlich diese Staffel?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

53

Dienstag, 13. Februar 2018, 14:22

Das Wettbüro werde ich sehr vermissen. :(

Schade dass du als Vize-Wettkönigin dieses Jahr nicht dabei bist :( Aber ich verstehe dich, soll sich ja keiner zwingen die Sendung zu gucken wenn keine Lust da ist.
GNTM-Wettbüro

Punktestände - Fragen zu den Wetten

Team Hayo: Christina

Team MM: Julianna - Pia - Toni

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

54

Dienstag, 13. Februar 2018, 15:49

Selbst 16 Männer, fände ich bei einer 18 Jährigen schon echt viel. Aber gut..jedem das Seine.
Ich frage mich aber eher, was das in einer Modelshow zu tun hat. Wobei...das ist bei den Terry Richardsons und co ja inzwischen eher von Vorteil :fugly:
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (14.02.2018)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

55

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:32

Ich finde ja, wir sollten das blöde Vorschauvideo einfach ignorieren und nicht darauf eingehen, was ProSieben uns als Brocken hinwirft. Mir ist auch völlig egal, ob sie schon mit 60 Männern geschlafen hat oder nicht, und ob da eine traurige Geschichte hinter steckt oder nicht. Manche Menschen haben einfach, auch in jungen Jahren, einen großen Sex-Appetit.
Finde auch, dass man sich nicht allzusehr von der Preview und der GNTM-Regie beeinflussen lassen sollte. Oder vieles für verkauft halten. Allerdings diskutieren wir hier ganz sachlich darüber und daher ist das ganze durchaus auch angenehm.

Und ein Mensch kann von mir aus auch 100 oder 1000 Frauen aufgerissen und umgekehrt, wichtig ist mir der Mensch und als Teenager ist der Sexdrang wie Bityhia sagt gross.

Um deine Frage zu beantworten Bithya: Weiss es nicht genau, aber es hat sehr viele Ü-18.

@Cele: Kommt dieser Terry Richardson etwa zu GNTM oder wie?
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

56

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:54

Hatte Zoe nicht in ihrem Vorschauvideo auf der Pro7-Seite erzählt, dass sie in ihrer wilden Partyzeit auch Drogen genommen hat?
Na ja, wenn es zwischen den beiden in der Sendung zu schlimm wird: Ton aus und ignorieren. Mich interessiert das nicht, wer da mit wem wie oft welchen Sex hatte.
Aber dank dir, Nymeria, habe ich jetzt die wirre Geschichte endlich begriffen, die die beiden in der letzten Sendung erzählt haben. :thumbup: