Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

41

Montag, 12. Februar 2018, 20:46

Ja, kann ich bestätigen, dass so etwas aktuell gerade recht angesagt ist. Aber das mag ich mir schon im richtigen Leben nicht wirklich anhören und würge es immer gleich im Ansatz ab.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

42

Montag, 12. Februar 2018, 20:49

Ich glaube schon, dass es diese Art von "Freundschaft" gibt. Es scheint gerade in dieser Zielgruppe ja in zu sein, sich aus Spaß zu dissen. Meine Schulzeit ist ja noch nicht so lange her, da konnte ich bei meinen Schulkameraden immer wieder diese Mobbing-Freundschaften beobachten Für mich war das schon damals nichts, aber ich war auch nie eine von den coolen Kids

Bo, ist das grausam

Wenn die wirklich "solche" Freundinnen sind, dann ist die eine das reiche Mädchen, das die "Arme" am Gängelband mitschleift und die "Arme" hält sich dafür an der Reichen schadlos.

Ich glaube, das will ich mir nicht ansehen.
Eine KOnstellation übrigens, die so viel Zoff bietet, dass es die beiden leicht bis kurz vors Finale schaffen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

43

Dienstag, 13. Februar 2018, 11:18

Eine sehr schräge Freundschaft... Vor allem wirkte es im Vorstellungsvideo von Victoria so, als sei sie total gut mit Zoe befreundet, während es bei Zoe etwas verhaltener wirkte. Und jetzt ist Victoria diejenige, die solche Gespräche anstachelt (bzw die Produktion). Ich möchte auch echt gar nichts über das Sexleben einer 18-Jährigen wissen, die auf mich wie 14 wirkt. :oopsie:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Niffler (13.02.2018), opmi (13.02.2018), Konnimausi (13.02.2018)

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

44

Dienstag, 13. Februar 2018, 12:42

Auf mich wirkt Victoria extrem eifersüchtig. Die Episode von ihrem Ex- Freund mit Zoe scheint für sie noch nicht gegessen zu sein.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

45

Dienstag, 13. Februar 2018, 12:49

Eine sehr schräge Freundschaft... Vor allem wirkte es im Vorstellungsvideo von Victoria so, als sei sie total gut mit Zoe befreundet, während es bei Zoe etwas verhaltener wirkte. Und jetzt ist Victoria diejenige, die solche Gespräche anstachelt (bzw die Produktion). Ich möchte auch echt gar nichts über das Sexleben einer 18-Jährigen wissen, die auf mich wie 14 wirkt. :oopsie:

Den gleichen Gedanken habe ich auch, mensch das Mädel ist 18, zudem wirkt sie wie ne 14 jährige unreife Lolita. Von ihr will ich wirklich nicht wissen mit vievielen Männern sie in der Kiste war. Die Zahl ist echt utuopisch für ne 18Jähre, ok evtl andere Zeiten, ich war mit 18 Jahren noch jenseits von Gut und Böse. Ne trotzdem.... krasse Sache, das ist schon Strassenniveau und Unterirdisch sowas vor einer TV Kamera auf den Tisch zu bringen, das gehört in die eigenen 4 Wände. Eigentich verleidet mir das schon gleich wieder was ich an Zoe nett und interssant fand. Ja klar für Zoe und auch Victoria mussten dann andere , die vom Modeltechnischen evtl besser waren, ausscheiden. Klar bringt das Unterhaltung , evtl sogar lange. Wäre ja auch langweilig, wenn es nur ums Pure Modeln ginge.... ;) Da muss Drama herund Zickenkrieg! Denke auch Victoria ist nur dafür da, Zoe aufzumischen, bzw einen Zickenkrieg zu starten, denn aus Modelgesichtspunken, no way!

Man stelle sich nur mal vor eine der beiden will später einen seriösen Job anfangen und dann stünde sowas im Raum. Glaube auch eine seriöse Modelagentur würde das nicht toll finden. :duh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (13. Februar 2018, 12:55)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

46

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:09

Man stelle sich nur mal vor eine der beiden will später einen seriösen Job anfangen und dann stünde sowas im Raum. Glaube auch eine seriöse Modelagentur würde das nicht toll finden.

meinst du, das ist heute noch so?
Es kommt doch darauf an, welche Zielgruppe eine Marke ansprechen will.
Ich glaube nicht, dass die sich die beiden mit solchem Quatsch eine Karriere verbauen.
Drogenprobleme sind da eher ein Ausschlusskriterium (wg. Unzuverlässigkeit, Unausgeglichenheit und schneller Alterung).

Wenn ein "Enfant terrible" gesucht wird, möchte der Kunde nicht nur ein zurecht geschminktes Mädchen sehen.
Das Gesamtpaket soll authentisch sein.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

47

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:12

Das weiss ich auch nicht genau , Arti. Ich weiss nur, dass jemand einen Bankjob bei einer Sparkasse nicht bekam, weil von ihr auf Facebook etwas aufreizendere Bikinibilder (aber keine Nacktbilder) zu sehen waren oder auch Partybilder etc..... denke es kommt auf den Arbeitgeber an. Das war vor 3 Jahren ca.

Bei Modelagenturen, keine Ahnung, möglich dass es manchen egal ist, wie seriös oder unseriös das Model lebt bzw gelebt hat, wenn DU wie Du sagst, das Gesamtpaket sonst stimmt....

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

48

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:17

Könnte sein, dass die Freundschaft durch GNTM organisiert wurde, wie bombshell sagt. Glaube ich jetzt aber nicht.

Wenn man diese Annahme weglässt, glaube ich, dass die beiden trotz Unreife und allem sogar sehr gut befreundet sind. Kann sein, dass ich mich irre. Doch diese "Diss-Freundschaft" wie Katzenpfötchen sagt habe ich schon mehrmals beobachtet. Zoe und Vic drücken sich einfach auf ihre eigene, schräge Art aus. Stell mir den Altag vor: Einander sticheln, auch mit Gefühlen der Eifersucht, doch sie können nicht ohne einander. Habe es zwar noch nie so extrem wie bei den beiden bisher gesehen. So würde ich es auch nie haben wollen. Doch den grössten Tabu der Freundschaft haben sie überstanden. DAS spricht sehr für sie. Wahrscheinlich ist die Szenerie in der Preview im Vergleich Nichts. Es zeigt halt nur, wie unreif sie noch sind. Und ihre Unreife hat auch dazu geführt, dass Zoe den Freund von Victoria gebu..t hat. :duh: Aber darüber wegzukommen, das können nicht viele. Ich hätte einen Freund, der mir das angetan hätte, umgebracht.

Hinter diesen "60 Männer" von Zoe; da steckt womöglich eine viel mehr traurige Geschichte dahinter, als man meint. Da bin ich mir sicher.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."