Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shatiel

Kandidatin

• »Shatiel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 14. Februar 2018, 08:18

Das heißt, sie meinte, mit einem gebrochenen Handgelenk noch weiter mitfahren zu müssen? Sorry für die Wortwahl, aber das ist auch selten dämlich, Olympia hin oder her.
Ich kann sie teilweise verstehen. Olympia ist was besonderes und im Optimalfall stört ein gebrochenes Handgelenk bei Slopestyle und Big Air (dort hatte sie realistische Siegeschancen und war eine der wenigen britischen Sportler, die eine Medaille hätten machen können - ev. auch hoher Erwartungsdruck seitens Betreuer und Medien?) nicht so, wie bei anderen Sportarten.

Edit: ach wie schön, dass ich im Fitnessstudio den Sieglauf von Mikaela sehen konnte :jubel: . Nach dem ersten Durchgang (bzw. dem lesen der Ergebnisse) war ich mir ja nicht so ganz sicher, ob sie es runterbringt. Und mein absoluter Lieblings-Skifahrer Axel Lund Svindal gewinnt auch :love: Da ist das schwache Abschschneiden der ÖSV-Herren und -Damen nicht so schlimm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatiel« (15. Februar 2018, 08:28)

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. Februar 2018, 10:26

ich komme schnell rein um Gold für die deutschen Eiskunstläufer zu feiern. :jubel: :jubel: :jubel:

Das Video gibts hier: http://www.faz.net/aktuell/sport/olympis…d-15449804.html

So schön.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (15.02.2018)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. Februar 2018, 12:33

Sotschi war auch Speed zuerst, Slalom am Schluss.

Vermutest du, dass das alles so gestalt wurde damit Shiffrin rocken kann? Ich schmunzle gerade, einerseits weil es gar nicht glauben kann, andererseits weil ich es mir auch durchaus realistisch vorstelle.

In Sotschi hat sie wohl gesagt, dass sie bei den nächsten Olympischen Spielen 5x Gold holen will, in dieser Saison (?) war zumindest die Rede von 5x Edelmetall. Von daher denke ich tatsächlich, dass der Zeitplan nach ihr gestaltet wurde. :D Nunja, das erste Gold hat sie ja eingefahren ... also sie ist im Plan. :D

PS: Freue mich auch für die Eiskunstläufer. Nach dem Kurzprogramm sah es ja nicht danach aus.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. Februar 2018, 13:01

Das ist aber auch eine sagenhaft schöne Kür von Savchenko und Massot, die berührt mich jedesmal aufs neue :love: An das Level kamen die anderen Paare gar nicht ran, selbst wenn sie alle fehlerfrei gelaufen wären. Bei den Russen war überhaupt keine Verbindung zur Musik zu spüren, das wirkte total lieblos, konfus und gehetzt aneinander gereiht. Die Kanadier hatten ein paar tolle Elemente, aber da fehlte oft die Verbindung dazwischen. Nur die Chinesen hatten von der Musikalität und Ausstrahlung in etwa das gleiche Level wie die Deutschen, aber wirklich innovativ war ihr Programm nicht. Von daher haben Savchenko und Massot absolut verdient gewonnen :)

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. Februar 2018, 13:16

ich hab die anderen Küren (? Küre ? :nachdenk: ) gar nicht gesehen. Würde mich über Links freuen.

Danke

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 15. Februar 2018, 13:19

Aiva (15.02.2018)

Shatiel

Kandidatin

• »Shatiel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. Februar 2018, 13:22

Sotschi war auch Speed zuerst, Slalom am Schluss.

Vermutest du, dass das alles so gestalt wurde damit Shiffrin rocken kann? Ich schmunzle gerade, einerseits weil es gar nicht glauben kann, andererseits weil ich es mir auch durchaus realistisch vorstelle.

In Sotschi hat sie wohl gesagt, dass sie bei den nächsten Olympischen Spielen 5x Gold holen will, in dieser Saison (?) war zumindest die Rede von 5x Edelmetall. Von daher denke ich tatsächlich, dass der Zeitplan nach ihr gestaltet wurde. :D Nunja, das erste Gold hat sie ja eingefahren ... also sie ist im Plan. :D

PS: Freue mich auch für die Eiskunstläufer. Nach dem Kurzprogramm sah es ja nicht danach aus.
Nur hat eben das Wetter allen einen Strich durch die Rechnung gemacht mit den vielen Verschiebungen. Da die restlichen Bewerbe so knapp hintereinander liegen, wird sie den Super G auslassen.

https://www.sn.at/sport/olympia2018/shif…uper-g-24265675

vanessafan (16.02.2018)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 15. Februar 2018, 13:28

Was für ein starker Autritt, Wahnsinn 8o