Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:59

Oder sie müssen in Folge 1 sexy ausssehen beim Kanguruhoden-Knabbern.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:02

Oder sie müssen in Folge 1 sexy ausssehen beim Kanguruhoden-Knabbern.

Ich denke, das ist ein dezenter Hinweis auf die "Resteverwertung" der Kandidatinnen im Dschungelcamp
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 8. Februar 2018, 20:36

So, habe mich jetzt dann doch mal durch die Videos gekämpft. Und fast alle sofort wieder vergessen :rolleyes:
Konni hatte Recht: die helfen auch nicht :D
Ich mag nach wie vor Toni, Bruna, Abigai, Anne. Und auch Zoe. Und Sally/Molly. Und diese deutsche Französin auch irgendwie.
Da ich nun aber heute doch keinen Bock auf das Kettcar-Konzert hatte, mache ich jetzt mal den Fernseher an ....

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

60

Freitag, 9. Februar 2018, 13:48

ich habe mich jetzt durch die erste Folge gekämpft (mit vorspulen :D ).
Ich finde den Cast jetzt gar nicht so übel. Keine Superstars auf den ersten Blick aber da sind doch einige dabei, die sich einfach mal in verschiedenen Model Agenturen vorstellen könnten und dann bekommen sie schon gesagt wie man sie "verwerten" könnte. Sogar die Nervige ist unter Vertrag, deren Namen habe ich vergessen, oder verdrängt.

Naja und die Plus size Mädels habe schöne Proportionen, schöne Gesichter, aber ein Abo fürs Schwimmbad oder Yoga dürften es auch mal sein.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

61

Sonntag, 4. März 2018, 14:41

Nach dem Stöbern in den ersten Bildern fand ich das Modelpotential der Kandidatinnen wirklich ernüchternd. Auf den ersten Bildern konnte man, wie gewohnt, auch nicht wirklich was erkennen. Zu grell, zu geschminkt, zu bearbeitet
Eigentlich hat mir auf den ersten Blick nur Viktoria gefallen, vielleicht auch Karolina. Viktoria wirkte in den ersten Folgen auch echt toll, nur unsicher. Nun ist sie raus, ob sie von seriösen Agentur abgeworben wurde?
Egentlich hatte sich das mit der Staffel 13für mich erledigt, aber ich habe die Grippe bekommen, was anderes als seichte Unterhaltung habe ich nicht vertragen.
Nach den ersten Folgen kann ich auch Trixi und Abigail was abgewinnen.
Stephanie ist auch ganz interessant.
Bruna sieht ohne Schminke auch ganz gut aus, ist scheinbar ein Profimodel, wird bestimmt Zweite oder Dritte.
Klaudia finde ich putzig.
Was Isabell da noch macht kann ich mir nicht erklären. Unterhält nicht, ist nicht so sympathisch wie zb Shari, hat keinen Streit oder Schicksal und wirkt im besten Fall wie ein Messehostess.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.