Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:14

Erster Eindruck der Kandidatinnen

Mich würde interessieren, wie eure Gesamteindrücke des diesjährigen Casts sind. Hier kann gerne über die Teilnehmerinnen im Ganzen und die Vorab-Favoritinnen (oder eben die, auf die man gerne verzichten könnte) diskutiert werden.
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:19

Ich hab zwar noch nicht alle Kandidatinnen durch, aber bisher bin ich nicht so begeistert. Viele der Mädels wirken so belanglos oder sind schon relativ alt. Als Influencer ist das Alter sicher ok, aber als Einstieg zum Modeln, naja.

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:25

Insgesamt finde ich, gab es definitv staffel bei denen die Mädchen auf den Bildern stärker gewirkt haben als bisher. Für mich sehen die meisten auf den Fotos nicht aus wie ein Model. Ab und zu gibt es ein paar, bei denen ich denke dass die potential haben.
Was mir auch aufgefallen ist das Alter der meisten + auch das mehrere dabei sind, die nicht den typischen Model-sizen entsprechen, sondern etwas in richtung curvy gehen.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:28

Ja belanglos trifft es sehr gut, der Satz "Hübsch, aber langweilig." beschreibt so ziemlich die Hälfte der vorgestellten Mädchen.
Ansonsten muss ich sagen, dass es dieses Jahr aber keine richtigen Totalausfälle gibt aus meiner Sicht. Nur leider zu viele Mädchen die einen ähnlichen Typ haben und sonst legt die gute Heidi doch so wert darauf, dass jedes Medchen ein Typ ist! ^^

Ansonsten scheint aber der Großteil recht sympathisch zu sein und die ein oder andere gefällt mir schon echt gut.
Mein größter Lichtblick ist Toni, die finde ich eigentlich in jeder Hinsicht top. :love:
Ansonsten finde ich Liane, Sara, Viktoria, Saron, Klaudia, Zoe, Shari, Sally, Julianna und vielleicht noch Abigail ganz interessant.
Bei anderen muss ich noch etwas abwarten, andere wiederum finde ich einfach vom Look so uninteressant, da wird auch die Persönlichkeit oder Fotos in der Show nichts dran ändern.
Gar nicht gefallen mir Pia, Christina, Sophia, Katarzyna, Gerda, Valerie, Karoline, Julia P. und Victoria. Okay doch mehr als ich gedacht hatte. :D

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:36

sonst legt die gute Heidi doch so wert darauf, dass jedes Medchen ein Typ ist! ^^

Die wird schon mit der Schere anrücken und 'Typen' aus den Mädchen machen :fugly: :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (18.01.2018), opmi (18.01.2018), kitchendancer (19.01.2018)

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:42

sonst legt die gute Heidi doch so wert darauf, dass jedes Medchen ein Typ ist! ^^

Die wird schon mit der Schere anrücken und 'Typen' aus den Mädchen machen :fugly: :D
Hoffen wir es mal. :thumbsup:
Würde mir helfen die ganzen Blondchen und auch die vielen ähnlichen Brünetten auseinanderzuhalten.
Ich habe für sowas eigentlich echt ein gutes Gedächtnis, aber dieses Jahr kann ich viele kaum zuordnen und teilweise lese ich dann hier im Forum den Namen, klicke auf den Thread, sehe meinen Post dazu und hab keinen Plan um wen es geht, obwohl ich das erst vor ca. einer Stunde geschrieben habe. :schulterzuck:

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:48

Mir fällt das immer so schwer, die alle auseinander zu halten, ich brauche meist ein paar Folgen. Ich glaube, ich habe noch gar nicht alle durchgeklickt, aber ich weiß auch schon nicht mehr, wen ich noch nicht gesehen habe. Bisher haut mich noch keine vom Hocker, aber ich muss die eigentlich immer erst ein paar mal in der Show sehen, bis mir eine richtig gefällt.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:58

Ich hab alle durch und muss sagen, dass ich auf den ersten Blick ziemlich enttäuscht bin. :( Wirklich umwerfend finde ich keine, was letztes Jahr ganz anders war (Céline :love2: , Serlina :love2: ). Ich hoffe mal, dass sie uns wie in den Jahren zuvor noch ein paar tolle Mädchen vorenthalten. Ansonsten hätte ich keinen wirklichen Anreiz, diese Staffel zu gucken...

Hübsch oder modeltechnisch interessant finde ich bisher nur:
Xenia (bisher meine Favoritin)
Bruna
Liane
Zoe
Julianna
Toni

Die meisten anderen finde ich bisher uninteressant und manche sogar ziemlich grauenvoll. Vor allem ist diesmal - bis auf Zoe - keine einzige Blondine dabei, die ich auf den ersten Blick interessant finde.

Nach der großartigen Staffel im letzten Jahr mit den vielen tollen Kandidatinnen sind wir vielleicht auch alle zu verwöhnt mittlerweile. :whistling:
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)