Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

65

Freitag, 23. Februar 2018, 21:28

So ganz werde ich nicht aus ihr schlau.
Hat sie die mit Abstand meiste Sendezeit, weil sie soviel macht, aber "unterstützt" sie die Produktion dabei, um ganz viel von diesem Drama zu bekommen??

Die halbe Sendung geht es gefühlt um das Mädel.Da sie selber das nicht entscheidet, muss jemand vom Produktionsteam das megageil finden und präsentiert uns somit das Mädel in der Dauerschleife. Warum?
Glaubt die Produktion wirklich, wir wollen die halbe Sendung diese Kinderkacke sehen?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

66

Freitag, 23. Februar 2018, 23:57

Hat sie die mit Abstand meiste Sendezeit, weil sie soviel macht, aber "unterstützt" sie die Produktion dabei, um ganz viel von diesem Drama zu bekommen??

Die halbe Sendung geht es gefühlt um das Mädel.Da sie selber das nicht entscheidet, muss jemand vom Produktionsteam das megageil finden und präsentiert uns somit das Mädel in der Dauerschleife. Warum?
Glaubt die Produktion wirklich, wir wollen die halbe Sendung diese Kinderkacke sehen?
Wir nicht. Aber die ganzen zwölfjährigen Kinder, die Gntm für den Model- Olymp halten. :aetsch
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

67

Samstag, 24. Februar 2018, 07:56

Ich hoffe ja wirklich, Victoria fliegt bald raus, wenn dieses Zoe - Vicki Battle genug ausgeschlachtet wurde :krank: . Mir gefällt Zoe nämlich gut, sie hat so ein tolles Gesicht, was mich manchmal an Doutzen Kroes erinnert , zudem hat sie einen schönen Body. Ich würde sie einfach gerne mal ohne dieses Drama erleben. Oder sie ist einfach eine Zicke und wenn Victoria weg wäre... würde sie mit den nächsten sich behaken. Sie ist einfach eine Dramaqueen.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

68

Samstag, 24. Februar 2018, 10:05

Ich bewundere Zoe für ihr Durchhaltevermögen. An manchen Stellen verhält sie sich zwar wie ein kleines Mädchen, aber sie ist ja auch noch sehr jung und der Druck ist groß. (Heidi: “jetzt sag mir doch bloß mal, wo bei Dir der ganze Druck herkommt?!“. Na woher wohl, Heidi.)

Das muss man nämlich erstmal hinkriegen: Fast nackt in diesem komischen Netzteil mit den Blümchen drauf, wo permanent der Hintern verpixelt werden musste, weil er offenbar halb raushängt … also sagen wir es dochmal klar: in so einem Nuttenlook! eine derartige Würde auszustrahlen.

Zoe war bei der Entscheidung die Einzige, die über diese quälend lange Zeit dastand wie ein Model: mit Körperspannung, mit einem ruhigen und freundlichen Gesichtsausdruck, Hände in die Hüften, aber nicht aggressiv – wow, kann ich da nur sagen. Von der möchte ich noch viel mehr sehen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

69

Samstag, 24. Februar 2018, 14:49

Zoe war bei der Entscheidung die Einzige, die über diese quälend lange Zeit dastand wie ein Model: mit Körperspannung, mit einem ruhigen und freundlichen Gesichtsausdruck, Hände in die Hüften, aber nicht aggressiv – wow, kann ich da nur sagen. Von der möchte ich noch viel mehr sehen.

Das ist mir auch aufgefallen.
Das war wirklich erstklassig :thumbup:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

70

Samstag, 24. Februar 2018, 15:31

Wahrscheinlich alles von vorne bis hinten geschauspielert...

opmi

Model

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

71

Samstag, 24. Februar 2018, 15:34

Victoria und Zoe haben ja im nachfolden Red Beitrag am Donnerstag feierlich erklärt, dass sie die Zickereien ab jetzt sein lassen werden und sich mehr aufs Modeln fokussieren wollen bei der Show. Hoffentlich stimmt das jetzt auch - immerhin hat man für die nächste Vorschau keine Zickereien bei beiden gesehen.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

72

Samstag, 24. Februar 2018, 15:51

Ich hoffe ja wirklich, Victoria fliegt bald raus, wenn dieses Zoe - Vicki Battle genug ausgeschlachtet wurde :krank: . Mir gefällt Zoe nämlich gut, sie hat so ein tolles Gesicht, was mich manchmal an Doutzen Kroes erinnert , zudem hat sie einen schönen Body. Ich würde sie einfach gerne mal ohne dieses Drama erleben. Oder sie ist einfach eine Zicke und wenn Victoria weg wäre... würde sie mit den nächsten sich behaken. Sie ist einfach eine Dramaqueen.

Ich mag Zoe total, von allen Kanditatinnen hat sie das interessanteste und hübscheste Gesicht. Auch das Foto war in dieser Folge mMn der Hammer, obwohl es wieder Dramamomente gab. Der Vergleich mit Doutzen Kroes hat was. ;)

Aber bei Vicky-Zoe leistet Zoe ihren schönen Teil. Und selbst wenn Vicky rausfliegt, würde Zoe nach wie vor gewisse negative Aspekte von sich zeigen. Allen voran ihre Sturheit. Ich glaube, die wird ihr noch einige Male ein Hindernis sein, auch ohne Victoria. Was ich natürlich nicht hoffe.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."