Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

49

Freitag, 16. Februar 2018, 21:19

Umstyling ist noch nicht, soweit ich weiß. Sonst hätten die das in der Vorschau schon angekündigt.

Aber wo das mit der Kappe angesprochen wurde - das hat mich auch etwas verwundert in der Folge. In manchen Interviews trug sie eine Kappe und ihre Haare waren kaum zu sehen. Ein paar Strähnen konnte man an der Seite sehen, die wirkten etwas heller, aber das kann auch einfach eine hellere Strähne gewesen sein. Ich hatte mich jedenfalls auch gefragt, ob man ein Umstyling verheimlich wollte. Mich aber auch gewundert, weil das Umstyling normalerweise in LA ist und sie dann in der Karibik ja keine Haare verstecken müssen :nachdenk:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

katinka0508 (16.02.2018)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

50

Freitag, 16. Februar 2018, 22:05

Sie kann ja auch einfach ohne jeden Hintergedanken eine Kappe getragen haben. Man neigt ja mittlerweile dazu, überall irgendwas reinzuinterpretieren. :whistling:

• »scarlett« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

51

Freitag, 16. Februar 2018, 22:48

Ich habe mich darüber auch gewundert, aber wenn man genau hinschaut, erkennt man bereits ihr make over. Bei red hat man auch nochmals Ausschnitte von diesen Aufnahmen am Strand gezeigt. Diese statements wurden also bestimmt nachträglich aufgenommen bzw. zu einem späteren Zeitpunkt im Laufe der Staffel.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

52

Freitag, 16. Februar 2018, 22:58

Ich habe mich darüber auch gewundert, aber wenn man genau hinschaut, erkennt man bereits ihr make over.
Bitte nicht spoilern. Danke.

• Nachricht senden

53

Freitag, 16. Februar 2018, 23:06

Ich habe mich darüber auch gewundert, aber wenn man genau hinschaut, erkennt man bereits ihr make over.
Bitte nicht spoilern. Danke.

Das ist kein Spoilerwissen, sondern nur das, was Pro7 bereits gezeigt hat. Kann ja auch sein, dass sie nächste Woche rausfliegt und sich dieses make over selber verpasst hat. :schulterzuck: Ich find's nur bezeichnend, dass man zu diesem ganzen Drama offensichtlich nachträglich noch statements drehen musste und diese sogar in der Sendung selber zeigt.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

54

Samstag, 17. Februar 2018, 13:56

Das wurde aber in RED gezeigt und hat somit eigentlich nichts direkt mit GNTM zu tun.

Ansonsten ist Zoe eine die nervt mit ihrer rumheulerei und ihren Sachen wie "Hilfe,ein Fremder will mich fotografieren" usw,usw, aber eigentlich Fotomässig abliefert.

Wüsste aktuell nicht, wo ich sie hinsetzen würde bei dem Favoritinnen Voting.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• Nachricht senden

55

Samstag, 17. Februar 2018, 14:42

Doch natürlich war das in der Sendung zu sehen. Während dieser Pool-Tagebuch-Szene war sie mehrmals mit Kappe und neuem Styling in Einspielern zu sehen. Ist sogar richtig plump gemacht, Einspieler mit dem alten und neuen Look wechseln sich ab. Wenn man also nicht "gespoilert" werden will, wie Zoe nun aussieht, sollte man bei den Einspielern zum Streit nicht genauer hinschauen.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

56

Samstag, 17. Februar 2018, 14:47

Ich war bei den Einspielern (vor allem mit dieser Tagebuchsache) eigentlich so fassungslos darüber, was Pro7 da für einen Mist zeigt, dass ich nicht auch noch auf Zoes Haare achten konnte. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

^_^ (18.02.2018)