Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

177

Montag, 9. April 2018, 23:32

Die haben zu dritt Abigail wiederholt gemobbt ,so dass Abi mehrfach geheult hat und sich mies fühlte.

Wenn gewisse Leute das als harmlosen Kindergeburtstag abtun, dann bitte. Jeder wie er mag. Aber dann brauchen sich diese Leute niemals mehr aufregen, wenn jemand über einen anderen was schlechtes sagt oder hinterhältiges macht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

178

Montag, 9. April 2018, 23:45

Die haben zu dritt Abigail wiederholt gemobbt ,so dass Abi mehrfach geheult hat und sich mies fühlte.

Merhfach gemobbt? Das erzählte Abigal. Aber die Victoria und Zoe sagten ihr doch, dass das nicht stimmt. Ergo - weiß man doch gar nicht, ob sie nun wirklich mehrfach gemobbt wurde.

Shaft13

• Nachricht senden

179

Dienstag, 10. April 2018, 00:35

Merhfach gemobbt? Das erzählte Abigal. Aber die Victoria und Zoe sagten ihr doch, dass das nicht stimmt. Ergo - weiß man doch gar nicht, ob sie nun wirklich mehrfach gemobbt wurde.

Also ich habe Zoe und Co noch nie mit einem Handy gesehen. Haben dann wohl gar kein handy im Real Leben. Denn was man nicht sieht, kann ja nicht sein. Also werden die 3 Mädels über Wochen (die 3 Mädels haben sich ja nicht erst getroffen, als sie ihre Kindergang machten)Abigail nur ein einziges Mal gemobbt haben.

Kann man so glauben. Muss man aber nicht :whistling:
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

180

Dienstag, 10. April 2018, 00:38

Mehrfach gemobbt sagt mir immer noch nicht welche Äusserungen letztendlich so schlimm für dich waren. Tut mir leid, dass ich das etwas pingelig sehe, aber für das,dass du nichts Konkretes nennen kannst, finde ich übertreibst du ganz schön. Ja sie hat wohl geheult, die Mädels stehen auch unter ziemlichem Druck und sind daher prinzipiell schon mal näher am Wasser gebaut. Da bringen einen Dinge auch mal aus der Fassung, bei denen man sonst wahrscheinlich nicht mal zucken wúrde.

Mobbing ist schlimm, aber ein ich mag sie nicht und schaut mal wie falsch sie tut, sie kann wegen mir rausfliegen,etc. sind für mich Aussagen, die in einem Wettbewerb, unter diesen Bedingungen, vorkommen können. Abi interessiert das doch selbst schon gar nicht mehr.
Letztendlich ist es ein schöner Nebeneffekt,wenn die Mädels sich alle super verstehen, aber man sollte nicht vergessen, wie lange sie ständig aufeinander hocken . Selbst bei den besten Freundinnen kann es da mal zu Zickereien kommen. Und mehr ist so ein Getue für mich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summer17« (10. April 2018, 00:52)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lassia (10.04.2018)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

181

Dienstag, 10. April 2018, 03:40

Wenn gewisse Leute das als harmlosen Kindergeburtstag abtun, dann bitte.

Hihi, nein Shaft, ich möchte sowas auch nicht auf dem Kindergeburtstag haben. Und wo du dir all die Mühe machst, soviel Kerzen anzuzünden, wär's auch echt gemein, die jetzt einfach wieder auszublasen ... Sagen wir mal so: du feierst weiter schön, damit dir auch nicht wieder langweilig wird. Aber wir dürfen die Knallfrösche beiseite räumen, die du uns rübergeworfen hast. Wär das ein Deal? :hug:

Wenn der Sender nicht ein so penetranter Knallfrosch-Lieferant wäre, dann hätte Abigails Weinen einen vielleicht auch stärker berührt. Wir haben zwar tatsächlich nichts besonders Verwerfliches gehört, aber wo Abi davon sprach, dass sie die drei immer wieder zusammenstehen und tuscheln sieht und sich verlästert fühlt, da war's für mich kein Problem mir vorzustellen, dass Abi das richtig sehen könnte. Könnte heißt: für gewöhnlich spielt in solchen Situation immer auch die Fantasie eine Rolle. Aber egal ob's stimmt oder nicht: das sind typische Schulhof-Dinge. Ich hab recht lebendige Erinnerungen daran, dass es gefühlsmäßig kaum Schlimmeres gibt als solche Situationen des Verlachtwerdens auf dem Schulhof. Ich hab aber auch jährlich aufgefrischte Erinnerungen daran, dass GNTM mich immer wieder in diesen öden Sumpf zurückdrängen will um mich mit belanglosen Aufgeregtheiten als Zuschauer zu binden. Es nervt.

Wenn du einmal raus bist aus diesem Zeugs, dann siehst du nicht A oder B über C lästern - sondern du schaltest bei dem Blabla auf stumm und siehst Abigail am Tag vor der Entscheidung, an dem vielleicht ihr Traum zuende ist. Sie hat nicht überzeugt beim Shooting. Sie hat sich beim Casting nicht retten können. Ausreden verfangen nicht. "Als erste ist immer schwer", "die Zeit war so kurz". Nein, ihre Zeit bei GNTM ist vielleicht abgelaufen: das ist das wirklich Bedrückende.

Natürlich siehst du die Dreiergruppe lästern. Aber vor allem siehst du die Entscheidung vor dir und spielst die Frage durch. "Julianna ist save. Also entweder ich oder Sara. Ja: oder Victoria." Aber dass Victoria vom Sender und Heidi unbedingt gehalten wird, ganz unabhängig von aller Leistung, das dürfte im Cast lange verbucht sein. DAS ist eine Gemeinheit. (Wage es mal, darüber sprechen zu wollen!) Und genau diese Victoria ist noch der Kern der Lästergruppe ...

"Der Druck wächst", kommentiert Heidi solche Szenen manchmal aus dem Off. Da ist schon was dran. Allerdings warte ich noch auf den Tag, wo sie stattdessen sagt: "unser Druck zeigt Wirkung".

Ich hätte ja im Übrigen nichts dagegen einzuwenden, wenn Spannung erzeugt wird und dann auch interessant in der Sendung rübergebracht werden könnte. Man stelle sich nur mal vor, es gäbe sowas wie - ok, eine gewagte Fantasie, jetzt nur mal als Spielgedanke! - so was wie einen Entscheidungswalk. Z.B heißt es vorher: "Morgen wird es eine Walk-Aufgabe mit futuristichen silbernen Outfits geben. Überlegt euch, wie ihr's anlegen wollt: als Alien, als Partygag, als Stahlarbeiter am Hochofen von ThyssenKrupp oder Marionette eines finsteren Herrschaftssystems... Wer's am besten macht, kommt auf jeden Fall weiter." Die Mädel werden üben und diskutieren. Und die vom Ausscheiden Bedrohten haben ein Ventil für ihre Ängste und können über den Druck reden und sich zugleich ihm stellen. Auch da wären Lästereien denkbar. Aber wir als Zuschauer könnten anhand der Überlegungen und der Proben und nachher der Aufführung das Ganze mit einem Modelbezug verfolgen.

Und wären eben nicht von einer stinkfaulen, kleinkarierten und einfallslosen Regie auf das Niveau von Schulhof-Streitigkeiten heruntergedrückt.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Minyita (10.04.2018), summer17 (10.04.2018), Lassia (10.04.2018), Jalani (11.04.2018), ^_^ (11.04.2018), Bettyna (17.04.2018), lildoubty (17.04.2018)

• Nachricht senden

182

Dienstag, 17. April 2018, 20:46

Irgendwo war hier Zoes ask.com-Kanal verlinkt, da hab ich mal reingesehen und eine überraschend griffig und pointiert formulierende Zoe entdeckt. Gar nix mit zaghaft und etwas langsam oder so, auch sonst um einiges weg von ihrem GNTM-Image.

Allerdings war ein kleiner Spoiler dabei ...

Spoiler Spoiler

Sie postet, dass sie alle seit dem 5. März wieder daheim sind. Da wird sie wohl die letzte Entscheidung erreicht haben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Bettyna (17.04.2018)

Shaft13

• Nachricht senden

183

Mittwoch, 18. April 2018, 09:33

Das besagt aber gar nichts. An dem Tag kann der letzte Drehtag gewesen sein und als nächstes steht nur noch das Finale an.

Somit kann sie im Finale sehen, direkt vor dem Finale rausgeflogen sein oder die Staffel ging noch etwas länger und sie ist vorher geflogen.

Kurzum,und deswegen braucht man dafür keinen Spoilertag,jede Plazierung zwischen Platz 10 und einem Finaleinzug ist noch möglich.
HALLELUJA!! AMEN!!

• Nachricht senden

184

Mittwoch, 18. April 2018, 22:57

Boar, ich denk schon "Shaft ist wahrscheinlich der einzige, den man noch vor Spoilern warnen muss" - und du musst nu gerade querschießen, lach?

Na gut, jetzt haste es so ziemlich aufgelöst. Aber für alle anderen: ich denke doch, dass da im Spoiler was verraten ist.

Shaft wirft sich vermutlich nur wieder schützend vor einen seiner Liebelinge :D

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher