Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:13

"ich habe die Schule abgebrochen" ist für mich schon ein Satz, der sie unmöglich zur Siegern macht :schulterzuck: sie wird wohl mitgeschleppt um fpr Zündstoff zu sorgen um kurz vor dem Finale eliminiert zu werden. Finde sie ganz süß, nicht schön an sich, aber süß.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:21

Hübsch, wirkt auf mich aber leider etwas... gewöhnlich.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:28

Bei ihr bin ich auf mehr gespannt. Sie hat ein süßes Gesicht und eine schöne Figur. Gefällt mir auf den ersten Blick, doch diese ersten Anzeichen für Zickenpotenzial machen den guten Eindruck gleich wieder etwas trüb.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

12

Freitag, 19. Januar 2018, 08:46

Bin auch total unentschlossen. :D Auf jeden Fall sehe ich in ihr mehr als in ein paar anderen.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

13

Freitag, 19. Januar 2018, 21:44

Interessant, wie ihr wirklich süsses Gesicht inkl. Schmolllippen mit der frechen, fast spitzbübigen Art kombiniert. Oder eben gar nicht haha. :D

Wirkt sehr fotogen auf mich. Zoe hat was, gefällt mir. Auch ihre Art, wenn eben auch der Eindruck einer frechen, leicht „Kein Bock“-Aura rüberkommt. Ich hoffe, genau bei solchen Kandidatinnen, dass in der Show ihre coole Seite hervorkommt. Gespannt auf ihr, eine erste potenzielle Favoritin würde ich sagen. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Januar 2018, 19:07

Sie hat ein sehr zartes Puppengesicht (jedenfalls auf den Fotos, auf dem Laufstegvideo sah das eher aufgedunsen und sehr kindlich aus) und schöne blaue Augen. Auf den ersten Bildern dachte ich, sie hätte unterschiedlich große Augen, aber auf den anderen Bildern seh ich das nicht und daher wird wohl der Stylist schuld gewesen sein. :D
Den Sieg hat sie sich aber schon mal unmöglich gemacht. Dafür ist sie wohl einfach zu wenig liebes Mädchen und zu sehr Zicke und einfach nur dabei, um für Drama und Streit zu sorgen. Ich seh's schon kommen, wie sie von der Jury wegen ihrer motzigen Attitude abgekanzelt wird :rolleyes:
Und Drama mit der "besten" Freundin ist ja auch schon mal vorprogrammiert. Eieiei, das kann ja was werden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Januar 2018, 21:32

Ist mir zu süß geknickt**

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Januar 2018, 14:39

Zoes Augenform gefällt mir überhaupt nicht, und sie neigt dazu, auf den Fotos dümmlich herüberzukommen (ok, ich muss zugeben, ihr Schulabbruch und andere Äußerungen in dem Video passen dazu :oopsie: ). Bei ihr hört sich das mit der besten Freundin ja schon deutlich abgeschwächter an als bei Victoria. :whistling:
Auf mich wirkt sie wie eine ziemliche Krawallbraut, sie wird bestimmt für viel Ärger sorgen und wurde wohl auch genau dafür mitgenommen.