Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

145

Samstag, 17. März 2018, 13:13

Von wegen VoKuHiLa nachschneiden:

In ländlichen Gegenden, gerade im Osten, wird der ununterbrochen gepflegt. Und in Berlin gibt es sogar einen Friseursalon mit dem Namen und zumindest früher war es so dass derjenige, der sich einen solchen schneiden ließ, ihn umsonst bekam.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (17.03.2018), Schnuffelnase (17.03.2018)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

146

Montag, 19. März 2018, 02:19

perfekt .. wenn man die 80er auf dem Cover haben wollte

Perfekt ist übertrieben. Aber ich find's auch nicht schlecht. ;)

Zoe hat da mit einfachsten Mitteln was ganz Brauchbares für ein Portfolio erhalten. Auch das weniger Künsterlische muss ja wirken, und das seh ich hier gelungen. Ist auch gar nicht so hinterhältig gemeint, wie's vielleicht klingt, lach. Nur ein klein bisschen. Und wenn Zoe lernt, mit solchen Frotzeleien zu leben, dann könnte sie mit diesem Style schon noch weitere Erfolge haben (quer von unfreiwilliger Komik beim 80er-Wellenreiten bis zur gekonnten Persiflage).

Schwierig nur, aus so einer Nische wieder rauszukommen und Vielseitigkeit zu zeigen ...

Carlita

Finalistin

• »Carlita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

147

Montag, 19. März 2018, 11:24

Ich fand die Fotostrecke gut gemacht! Genauso wie die von Sally in der InStyle. Die beiden sind speziell und haben Model-Potenzial. Ich denke aber, dass Heidi sich nicht getraut, eine von denen zu favorisieren, da sie Angst hat, dass die dem Klum-Imperium nicht hörig sein würden :P

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

148

Mittwoch, 21. März 2018, 00:28

Ich finde diesen Job wirklich gut, und die Fotos von Zoe sind schön geworden. Sie wirkte am Set, soweit man das erkennen konnte, auch professionell, schien Spaß an der Sache zu haben, und es schien auch, dass die Kunden wirklich mit ihr zufrieden waren und das nicht nur geheuchelt haben, weil sie's halt für die Sendung sagen mussten.
Egal, was jetzt noch für beschissene Shootings in der Sendung kommen, Zoe hat wenigstens ein paar schöne Bilder ergattert bei der ganzen Sache.
Das Coverbild finde ich allerdings auch eher schwach von der Pose her.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

149

Mittwoch, 21. März 2018, 06:15

Mit der Frisur sieht jedes Bild einfach kacke aus.Man muss immer auf diesen Unfall auf dem Kopf schauen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

150

Mittwoch, 21. März 2018, 19:36

Ich finde die Fotostrecke auch sehr gelungen, da sind sehr schöne Fotos entstanden 8o Freut mich auch für Zoe, dass sie nun ein paar gute Bilder für ihre Mappe hat.

Es wäre ja schön, wenn es in der Staffel noch ein paar weitere Jobs geben würde, bei denen so gute Ergebnisse rauskommen.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

151

Donnerstag, 22. März 2018, 15:50

Mir gefallen die Bilder auch prima. Das ist für mich einer der interessantesten Jobs der Staffel, den Zoe da ergattert hat...nicht so ein Kommerzmist wie der Opel Job oder Instyle ( Mode für Bunte-Leser), sondern ein urbanes Fashion Magazin. Mir gefällt das, auch wenn der Job eigentlich nicht zu Zoe passt. Sie ist ja eher so'ne schickimicki Wiener Vorstadtgöre, die auf Edelmarken steht. Das ist das eigentliche Problem für mich: Zoe verkörpert weder die Frisur noch den Style, den man ihr da aufgedrückt hat. Man sieht ihr leider an, dass sie sich gar nicht wohl in ihrer Haut fühlt.

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden