Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

105

Sonntag, 4. März 2018, 11:50

Ist halt wieder Modern!!!

Ihr Banausen habt halt keine Ahnung,das sieht einfach nur toll aus :cele: :cele:

:D

Warum traust du dich dann nicht und lässt dir einen Vokuhila wachsen :P Davon würd ich gern Bilder sehen

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

106

Sonntag, 4. März 2018, 11:53

Ist halt wieder Modern!!!

Ihr Banausen habt halt keine Ahnung,das sieht einfach nur toll aus :cele: :cele:

:D

Warum traust du dich dann nicht und lässt dir einen Vokuhila wachsen :P Davon würd ich gern Bilder sehen

Machen wir es Shaft doch einfach! Er darf sich eine Frise aussuchen!!! :joke:

https://www.11freunde.de/galerie/bilderg…baller-frisuren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (4. März 2018, 12:00)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (04.03.2018), Himbeerfan (04.03.2018)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

107

Sonntag, 4. März 2018, 11:55

Also ich denke Shaft würde gut die Frisur von Taribo West stehen ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Schnuffelnase (04.03.2018), Himbeerfan (04.03.2018)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

108

Sonntag, 4. März 2018, 11:56

Bitte entfern den Link wieder (natürlich nicht ernst gemeint). Wenn Heidi das sieht, hat sie direkt die perfekten Makeovers für Staffel 14. Inklusive Schnurrbart.

Schnuffelnase (04.03.2018), Himbeerfan (04.03.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

109

Sonntag, 4. März 2018, 11:58

Bitte kein Offtopic hier im Zoe Thread :cele: :cele:

:engel
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

110

Sonntag, 4. März 2018, 11:59

Jaja, du hast ja nur Schiss :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (04.03.2018)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

111

Sonntag, 4. März 2018, 12:20

Naja, bis zum Dschungelcamp wachsen sie wieder nach, wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Am Anfang fand ich sie unfreiwillig amüsant, es war klar, dass sie nur wegen ihrer Persönlichkeit weiterkam. Jetzt tut sie mir einfach nur leid. Dieses Mädchen ist so ein Nervenbündel. Ich hoffe, dass sie ihre Karriere nicht im Dschungelcamp fortsetzt, das würde sie kaputt machen. Sie soll sich von solchen Freundinnen wie ihre bff Victoria fernhalten.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

112

Sonntag, 4. März 2018, 12:58

Bitte entfern den Link wieder (natürlich nicht ernst gemeint). Wenn Heidi das sieht, hat sie direkt die perfekten Makeovers für Staffel 14. Inklusive Schnurrbart.
Köstlich! Obwohl: Die achziger Jahre sind wieder im Kommen - incl. der lustigen Frisuren. Wer weiß, wa da noch so manchem Model blüht.. ^^

Zu Zoe: "Eigentlich" ist sie ausgesprochen hübsch. Leider ruiniert GNTM von so manchem Mädel den Ruf - das ist schwer, dagegen anzukämpfen. Ihre "Freundin" hat ebenfalls genau dieses im Sinn. Das ist schade - denn Potential hätte sie - eventuell.

Die neue Frisur ist für mich Körperverletzung. Auch wenn es ihr - von vorne! - gar nicht so schlecht steht: Von der Seite und von hinten sieht sie aus, als wäre sie unter den Rasenmäher gekommen. Oder wie sie selbst so treffend sagte: Als hätte sie sich aus Versehen beim Grillen die Haare abgefackelt. Und die Blondierung hat das Haar vernichtet. Super: Schon wieder eine neue Kundin für die Friseure und die Haarpflege-Industrie! :motz: Auf Fotos kann es allerdings ganz cool aussehen. Trotzdem! Zitat Zoe: "Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, laufen mir die Tränen runter.." Armes Mädel..! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (4. März 2018, 19:23)