Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

73

Samstag, 24. Februar 2018, 15:57

Interessant ist, dass der Fotograf Max Montgomery auf seiner IG Seite genau drei Fotos zeigt. Dass von Zoe, das von Pia und das von Karoline.

Obwohl Zoe sich so schwer getan hat sieht sie sehr hübsch aus und macht auch schöne Beine, Füsse :) Ich glaube wenn das Drama mit Victoria nicht wäre, dass sie evtl auch sich mehr anstrengen würde, bzw sich mehr fokussieren. Ich finde auch sie hat ein total süsses hübsches Gesicht. Möchte einfach mehr von ihr sehen.

Ja Zoe ist stur bzw bockig wie ein kleines Kind. Leider. Sie müsste echt an sich arbeiten. Vielleicht wird ihr das auch zum Verhängnis und sie hat dann keine Chance weiterzukommen in der Staffel irgendwann. Da wird Heidi genau daraus ihr einen Strick drehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (24.02.2018)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

74

Sonntag, 25. Februar 2018, 08:54

Das ist mir auch aufgefallen.
Das war wirklich erstklassig :thumbup:
Einer der ganz, ganz seltenen Fälle, wo wir mal einer Meinung sind ;)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 28. Februar 2018, 12:37

Das ist mir auch aufgefallen.
Das war wirklich erstklassig :thumbup:
Einer der ganz, ganz seltenen Fälle, wo wir mal einer Meinung sind ;)

Ich bin auch eurer Meinung. Sie war einfach unglaublich. Das war geradezu würdevoll, wie sie da so stand mit diesem unsäglichen Netzteil. Und sie ist nicht unter Victorias Angriffen zusammengebrochen. Ich finde ihr Gesicht auch interessant.

Meine Meinung dazu kann sich aber noch ändern. Ich habe mich gar nicht so viel von der neuen Staffel gesehen und Zoe in nerviger Aktion auch noch nicht. Von daher ändert sich meine Meinung manchmal wieder, wenn jemand allzu nervig ist, ertrage ich nicht mal mehr seinen Anblick.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 28. Februar 2018, 13:35

Ich bin auch eurer Meinung. Sie war einfach unglaublich. Das war geradezu würdevoll, wie sie da so stand mit diesem unsäglichen Netzteil. Und sie ist nicht unter Victorias Angriffen zusammengebrochen. Ich finde ihr Gesicht auch interessant.

Das wollte ich auch schon schreiben.
Mir fehlt gerade die Zeit-leider. :huh:

Zoe hat eine wahnsinns-schöne Figur-und sie
besitzt eine Natürlichkeit und Anmut- sehr schön :P

Bin derzeit nur noch nicht sicher, ob es mir nicht "zu viel" ist.
Wenn sie keine Schamgrenze hat, wird es mir irgendwann zu billig und zu freizügig.

Im Moment kann ich nur sagen: Das Mädchen ist schwierig-aber sie kann sich vor der Kamera bewegen

Aber die waren ja nur am Pixeln, immer wenn Zoe in dem Erotikstrampler irgendwo stand oder saß... :huh:
ein wenig "züchtiger" hätte sie schon sitzen können

Aber- was soll´s---ich warte ab, wie sie sich weiter entwickelt.

Ihre "Frendin " Victoria wird sie locker überfliegen
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:00

Zoes Hauptproblem ist vielleicht weniger Victoria als sie selbst. Sie scheint ein reichlich labiles Nervenkostüm zu haben und damit wird sies in einer Branche, in der man eine derart hohe Frustrationstoleranz braucht (stundenlanges Anstehen für Castings, oft vergeblich, usw). Sie wird für die Show verheizt und im schlimmsten Fall blüht ihr ein Schicksal wie das von Giselle, dass sie im deutschsprachigen Raum keinen Job kriegt.

Andererseits hat sie in dem Erotikstrampler [(c)Arti] aber tatsächlich eine überraschend gute Figur gemacht. Praktisch nackt unter lauter Angezogenen rumzulaufen und das als kompletter Neuling und dann auch noch so, dass die Jury Stielaugen bekam, nicht schlecht. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Heidi mal "du bist ganz süß gelaufen" in einem nicht negativen Kontext benutzt hat. "Süß" ist ja bei ihr sonst selten was Gutes.

Gesicht und Körper für das Business würde sie ja mitbringen. Vielleicht ist sie ja für eine Überraschung gut und entwickelt sich noch mental.

Neben ihren anstrengenden Zickattacken find ich sie manchmal aber auch lustig, wenn sie etwa theatralisch wird.
Zum Beispiel zu Victoria, die sie grad des Lügens bezichtigt hatte:
"Stell mir hier einen Lügendetektor hin, Victoria und du wirst sehen, dass ich nicht lüge!"
Großes Kino! :thumbsup:

bombshell (01.03.2018)

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 1. März 2018, 22:19

Auch wenn ich Zoé nicht sonderlich mag. Aber diese katastrophale Frisur hat das arme Mädel nicht verdient! Das sieht ja aus wie ein explodiertes Vogelnest! :motz:
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (01.03.2018), Aincrad (01.03.2018), Shaft13 (01.03.2018), Jasmine (09.03.2018)

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 1. März 2018, 23:05

Zoes Frisur grenzt schon an Körperverletzung. Hätte nach ihrem Verhalten in den letzten Wochen nicht gedacht, dass sie so gefasst damit umgeht.

Aincrad (01.03.2018)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 1. März 2018, 23:20

Das schlecheste Umstyling-Produkt aller GNTM-Umstylings, die ich bislang gesehen habe.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Schnuffelnase (01.03.2018)