Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Januar 2018, 17:01

Zoe Saip

Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau

Bilder und Video
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vinnilala« (10. Februar 2018, 23:42)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Januar 2018, 17:31

Im Gegensatz zu ihrer besten Freundin Victoria, kann ich verstehen warum Zoe mitgenommen wurde.
Die hat ein ganz interessantes Gesicht und wirkt ganz gut auf Fotos.
Haut mich jetzt nicht um, aber bei mir im oberen Mittelfeld angesiedelt.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Januar 2018, 18:04

Bei ihr bin ich total unentschlossen wie ich sie finden soll :nachdenk: Schade dass sie im Video so bekloppt gestylt ist, in den ungestylten Sequenzen sah sie besser aus.
GNTM-Wettbüro

Punktestände - Fragen zu den Wetten

Team Hayo: Christina

Team MM: Julianna - Pia - Toni

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Januar 2018, 18:09

Die finde ich eigentlich ganz hübsch. Das erste von ihren "Special Light"-Bildern finde ich toll. Ihr Gesicht hat interessante Proportionen.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Januar 2018, 18:48

Die Bilder im About-Bereich gefallen mir nicht, alles darunter schon. Mal schauen, bin gespannt. :)
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Registrierungsdatum: 18. Februar 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:57

Ich bin auch hin- und hergerissen. Einerseits finde ich sie hinreißend (vor allem ungeschminkt, da sieht sie nicht aus wie 18 ), andererseits finde ich ihre Art im Video anstrengend. Sie könnte auf jeden Fall das Potential zum Zickenkrieg mitbringen. Sie behauptet ja auch selbst von sich, dass sie oft aneckt. Ich bin gespannt, wann (oder ob) es mit ihr den ersten Clinch gibt. :nachdenk:

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:03

Ich mag ihr Gesicht. Auf den Special Light Bildern und auf dem zweiten About Bild (das, auf dem sie so sympathisch lächelt) gefällt sie mir besonders gut.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:06

Ich mag ihr Gesicht. Auf den Special Light Bildern und auf dem zweiten About Bild (das, auf dem sie so sympathisch lächelt) gefällt sie mir besonders gut.
Ja, dank der Special Light Bildern ist sie vorerst in meinen Favoritinnenkreis aufgestiegen. Auf Fotos macht sie echt was her. Je öfter ich sie sehe, desto besser gefällt sie mir.
So richtig 100%-ig toll finden kann ich sie bisher aber nicht, da ich immer noch das potenzielle Drama mit ihrer besten Freundin Victoria im Hinterkopf habe. :genervt: