Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

17

Freitag, 19. Januar 2018, 22:40

Hab mir eben mal ihr Instagram profil angeschaut, und fand sie auf den Bildern dort viel interessanter.
Bin mal gespannt wie sie in der Show wirkt

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

18

Samstag, 20. Januar 2018, 08:27

Im Video wirkt sie hübscher als auf den Fotos. Ich glaube sie ist nicht fotogen genug für ein Model. Sie wirkt sympathisch aber etwas lahm finde ich.

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

19

Sonntag, 21. Januar 2018, 18:33

Sie sieht einer Bekannten von mir etwas ähnlich :D Aber als Model gefällt sie mir nicht wirklich. Sie wirkt nicht sehr fotogen und die blondierten Haare find ich nicht schön. Im Video waren Bilder von ihr mit dunkleren Haaren zu sehen, da sah sie definitv besser und natürlicher aus. Von ihrem Video ist mir nur der Freund in Erinnerung geblieben, der so aussieht wie der Cousin von "Honey" :D Aber das war's dann auch schon.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

20

Sonntag, 21. Januar 2018, 22:04

Ich bin hin und hergerissen. Irgendwie finde ich sie etwas langweilig, aber dann wiederum auch wieder sehr interessant.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

21

Dienstag, 23. Januar 2018, 14:08

Hat für mich absolut nichts von einem Model und dafür auch das eine oder andere Kilo zu viel. Außerdem finde ich die Kombination von braunen Augen und blonden Haaren eher unattraktiv.
Den Freund im Video hätte es jetzt auch nicht gebraucht. :huh:

Registrierungsdatum: 18. Februar 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

22

Dienstag, 23. Januar 2018, 21:10

Außerdem finde ich die Kombination von braunen Augen und blonden Haaren eher unattraktiv.
Warum auch immer, aber ich sehe das genauso. Wenn sie es bis zum MakeOver schafft, dann bitte ändern! :D

Auf ihren Bildern bei Instagram wirkt sie, im Gegensatz zu manch anderer Kandidatin, ziemlich natürlich und das empfinde ich sehr positiv.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

23

Freitag, 26. Januar 2018, 00:19

An sich wär sie hübsch und interessant, bloß ist ihr Ausdruck so furchtbar, dass ich an ihrer Fotogenität zweifle

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Maja

• Nachricht senden

24

Freitag, 26. Januar 2018, 18:09

Für mich eine der unattraktivsten Kandidatinnen dieses Casts. Geschmäcker sind ja unterschiedlich, zum Glück. Ich sehe auch kein Modelpotential. Erinnert mich etwas an die Franziska aus Staffel 9.
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤