Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

65

Freitag, 23. Februar 2018, 12:21

Trixi hat mir gestern richtig gut gefallen! Sie hat ein tolles Bild gemacht, kein Wunder warum sie so ein Bewegungskünstler ist, Sie hat professionell Ballett betrieben und bis zu 5 Std am Tag trainiert, ist glaube sogar europaweit aufgetreten. Also müsste sie relativ gut gewesen sein. Auch auf dem Laufsteg gefiel sie mir sehr gut! :)

Habt Ihr anschliessend noch den Red Beitrag über sie gesehen? Sie wurde in Paris besucht und hat dort ihr Minizimmer mit ausklappbarem Bett gezeigt. SIe erzählte dass sie schon ein Jahr in Paris ist und für das Modeln Ihr Ballett und Ausbildung aufgegeben hat. War das Gesang ? ich habs nicht mehr parat. Sie hat wohl vor GNTM versucht in Paris als Model durchzustarten was ihr nicht gelungen ist und damit hat sie wohl jetzt die GNTM Teilnahme mitgenommen.

Wäre interessant zu schauen, ob sie bei einer Pariser Agentur gelistet ist, war? Es tauchen auf einer Fanseite immer mal ganz interessante Bilder auf von Trixi die aus so einem Portfolio stammen könnte, auch sie selbst hat mal ein Bild gepostet was professionell aussieht. Fanseite: Trixi.GNTM.2018 auf Instagram.

tecu

Alexandra Elizabeth Ljadov

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

66

Freitag, 23. Februar 2018, 12:32

Thema "Agentur":
Dies -> https://trixigiese.book.fr/
hatte ich anfangs auf ihrer privaten Instagram Seite.

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (23.02.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

67

Samstag, 24. Februar 2018, 07:59

Hm das ist aber so ne No Name Agentur oder? Sagt mir garnichts. Im Portfolio sind wirklich ein paar Amateurbilder drin, kein Wunder dass Trixi in dem Jahr Paris es nicht geschafft hat
anzukommen und gebucht zu werden. :sleeping:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

68

Samstag, 24. Februar 2018, 14:54

Hm das ist aber so ne No Name Agentur oder? Sagt mir garnichts. Im Portfolio sind wirklich ein paar Amateurbilder drin, kein Wunder dass Trixi in dem Jahr Paris es nicht geschafft hat
anzukommen und gebucht zu werden. :sleeping:

Naja, in Paris ist es halt sehr schwer. Mal schauen was Celine da zustande bringt ab nächste Woche.

Meiner Meinung nach scheidet sie als Siegkandidatin absolut aus, obwohl sie für mich das beste Gesamtpaket der Staffel aktuell zu bieten hat.

Heidi wird Günni keine Siegerin aufdrücken, die mit 18 selbstständig es in Paris versucht hat.Da ist das entschwinden aus Günnis Klauen ja keine Frage von Wochen,sondern von Tagen.

Deswegen gebe ich Pia große Chancen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

69

Samstag, 24. Februar 2018, 23:31

Nee, ich sehe es immer noch nicht. Für mich ist Trixie ein ganz normales, süßes, kleines Mädchen, dass sich ganz gut bewegen kann, aber mehr nicht. Ihr Profil gefällt mir überhaupt nicht. Sie hat eigentlich fast ein Doppelkinn von der Seite betrachtet und dann diese kaum vorhandenen Augenbrauen...Ich finde sie von der Optik eher mittelmäßig, aber ihre Art, ihre Ausstrahlung ist niedlich, das gebe ich zu.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

70

Sonntag, 25. Februar 2018, 12:30

Stimme Knallbunt voll zu.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

71

Sonntag, 25. Februar 2018, 13:06

Ihr Profil gefällt mir überhaupt nicht.

Da habe ich auch einen Schreck bekommen, als sie von der Seite gezeigt wurde und dann lachte.

Aaaaaaaaber :nachdenk: - auch wenn Trixie keine klassische Schönheit ist, so wie eine Céline oder Serlina und es bei Beauty Kampagnen schwer haben wird, bin ich absolut sicher, dass sie mit ihrem speziellen Look während und auch nach GNTM bei Kunden sehr gut ankommen wird.
Thomas äußerte sich ja auch zu Trixi:" Sie hat was von einer Kate Moss, Trixi sieht modern aus..!" Und Michael sagte über Trixi:" Sie hat ein interessantes Gesicht, wie eine Leinwand..!"

Also ich bin bei Trixi sehr positiv gestimmt. :thumbup2:

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

72

Sonntag, 25. Februar 2018, 13:31

Mir gefällt Trixi als Model sehr gut, aber vermutlich liegt es an ihren 175cm, dass sie nicht so erfolgreich war? Sie hat ja schon das typische "weiße Leinwand" Gesicht, einen klasse Körper und gute Körperbeherrschung. Amelie Klever fiel ja auch immer wieder mit ihrem Doppelkinn auf, aber wenn man sich dessen bewusst ist und lernt, in welchen Posen das nicht sichtbar ist, bezweifle ich, dass es wirklich störend ist auf Bildern. Ihr Portfolio wirkt allerdings leider tatsächlich nicht so, als hätte sie bisher hochwertige Fotoshootings gemacht. Vielleicht kommen bei GNTM ein paar Shootings bei rum, die tatsächlich für eine Modelmappe geeignet sind?