Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

57

Samstag, 17. Februar 2018, 15:22

Läuferisch war ihr Challenge Walk besser als alles was Celine während der Staffel geboten hat.

Mal abgesehen davon, dass Trixi sich nun erst einmal nach nur 2 Folgen noch behaupten muss. Ich sage zu Célines Walk nur Halbfinale im silbernen Kleid und dann ihre Walks im Finale! :inlove: inlove2 :inlove:

Halbfinale ?( :schulterzuck:

Und im Finale ging sie gegen Serlina unter.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

diamondpills (18.02.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

58

Samstag, 17. Februar 2018, 15:48

never ever! :P

Ich habe mir das Finale nun bestimmt 20 Mal angesehen. Beide - Serlina und Céline machen das super. Céline ist aber nicht einen Prozent schlechter, als Serlina! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (17. Februar 2018, 15:55)

Registrierungsdatum: 2. März 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

59

Samstag, 17. Februar 2018, 16:14

Mich erinnert die total an Mandy Bork.

Shaft13

• Nachricht senden

60

Samstag, 17. Februar 2018, 17:05

never ever! :P

Ich habe mir das Finale nun bestimmt 20 Mal angesehen. Beide - Serlina und Céline machen das super. Céline ist aber nicht einen Prozent schlechter, als Serlina! ;)

Mit der rosaroten Celine Fanbrille vielleicht :D

Nimm die einfach mal ab und du wirst dich wundern :D
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

61

Samstag, 17. Februar 2018, 17:13

Mit der rosaroten Celine Fanbrille vielleicht :D

Nimm die einfach mal ab und du wirst dich wundern :D

Die Wiederholungen habe ich stets ohne rosarote Céline-Brille gesehen und ich war verblüfft. Ich fand sie ohne Brille und mit neutraler Sicht sogar noch besser! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

62

Sonntag, 18. Februar 2018, 00:10

Mandy Bork, genau an die erinnert mich Trixi ebenfalls, und die, genauso wie Trixi, kommt lange nicht an Céline ran. Nee, also ehrlich Trixi ist eher ein farbloses aber ganz niedliches Durchschnittsmädel, das sich unbefangen vor der Kamera bewegen kann und Model spielt. Bei einer guten Agentur landet sie nie, ganz anders als Céline.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (18. Februar 2018, 00:16)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

63

Sonntag, 18. Februar 2018, 08:59

Die meisten Topmodels sind farblose Durchschnittsmädels wenn sie nicht arbeiten, das macht ja gerade ein Model aus, dass sie vor der Kamera eine ganz andere Person wird, man in ihr Gesicht was reinzaubert, ich bin überzeugt dass Trixi uns noch überraschen wird, ich hoffe sie ist lange dabei. Mir gefällt sie sehr. Celine natürlich auch. Aber ich wollte hier für Trixi sprechen. Celine ist halt eine Naturschönheit auch ungeschminkt und im Privatleben fällt sie auch schon auf. Trixi eher nicht so , zumindest nicht auf den ersten Blicke aber sie hat eine tolle Figur und sie scheint sehr talentiert zu sein. Für mich mit das einzige Model in dieser Staffel. :)

Shaft13

• Nachricht senden

64

Sonntag, 18. Februar 2018, 11:43

Mandy Bork, genau an die erinnert mich Trixi ebenfalls, und die, genauso wie Trixi, kommt lange nicht an Céline ran. Nee, also ehrlich Trixi ist eher ein farbloses aber ganz niedliches Durchschnittsmädel, das sich unbefangen vor der Kamera bewegen kann und Model spielt. Bei einer guten Agentur landet sie nie, ganz anders als Céline.

Nun ja, bisher hatte Trixi ja insgesamt wohl 5 Minuten Sendezeit (wenn überhaupt soviel). Glaube da wirst noch positiv überrascht werden von dem Mädel.
HALLELUJA!! AMEN!!