Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

41

Freitag, 9. Februar 2018, 20:52

Ich sehe gerade die Wiederholung auf SIXX

Ich finde Trixi toll. Das war Liebe auf den ersten Blick. inlove2
Sie hat was von einem aufgedrehten Welpen.

Sie lacht-und schämt sich nicht ihrer Zähne.
"Abgefault" ist da ja mal gar nix.
Ihre Zähne sehen sogar sehr gesund aus. Ein Eckzahn hat eine ungewöhnliche Form. Zu schmal, daher die Lücke.

Ist doch kein Problem. Das lässt sie irgendwann verblenden und dann sind die Zähne perfekt.
Die A und B Promis lassen ihre Zähne bleichen. Ich kann das Kalkweiss schon nicht mehr sehn.

Trixi hat da ein minimales Zahn-Problem, das sich beheben lässt.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (09.02.2018)

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

42

Samstag, 10. Februar 2018, 20:18

Irgendwie find ich Trixi niedlich :D Von ihrem Bild war ich positiv überrascht. Sie wirkt allerdings noch recht kindlich auf mich und ich frag mich, ob sie wirklich reif genug ist für den ganzen GNTM-Zirkus, besonders wenn es um Heidis Vorstellung von sexy und die ganzen Nackt- und Männershootings geht. Aber vielleicht überrascht sie mich ja wieder :D

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

43

Freitag, 16. Februar 2018, 12:26

Meine Ersteinschätzung war mal wieder ein Volltreffer.

Trixi hat aktuell das mit Abstand beste Gesamtpaket von allen Mädels zu bieten.
Tolle Fotos, ihr Walk war in der Challenge sehr gut, am Strand ok (glaube sie war da etwas verunsichert mit dem aus dem Wasser an den Strand laufen und elegant sich zur Schau stellen).
Passendes Alter, top Modelfigur.

Für Günni natürlich unbrauchbar.Je besser sie ist,um so schneller ist sie weg. Lebt in Paris, also Risiko sehr hoch Günni den Stinkefinger zu zeigen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

44

Freitag, 16. Februar 2018, 15:00

Meine Ersteinschätzung war mal wieder ein Volltreffer.

Trixi hat aktuell das mit Abstand beste Gesamtpaket von allen Mädels zu bieten.
Tolle Fotos, ihr Walk war in der Challenge sehr gut, am Strand ok (glaube sie war da etwas verunsichert mit dem aus dem Wasser an den Strand laufen und elegant sich zur Schau stellen).
Passendes Alter, top Modelfigur.

Für Günni natürlich unbrauchbar.Je besser sie ist,um so schneller ist sie weg. Lebt in Paris, also Risiko sehr hoch Günni den Stinkefinger zu zeigen.

Auch wenn du es nicht wahr haben willst, aber das meiste davon trifft auf Toni auch zu, von daher sehe den riesigen Abstand jetzt nicht. ;)

Trixi ist aber schon auch gut dabei. Sie hätte es verdient, weit zu kommen. Und fand sie in der letzten Folge auch angenehmer, als in der Ersten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

vinnilala (16.02.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

45

Freitag, 16. Februar 2018, 15:04

Ich denke Trixi und Toni sind komplett unterschiedliche Typen und es sicher eine Typfrage. Klar hat Toni auch dieses Gesamtpaket aber mir gefallen eben Haare und Zähne bei ihr nicht , auch ist sie ein Typ Model der mir nicht zusagt. Aber ich denke beide werden unter Modelgesichtspunkten weit kommen könnte ich mir vorstellen.

Ich finde es erstaunlich wie fotogen sie ist . Sie sieht einfach auf Bildern nach viel mehr aus, wie man auf den ersten Blick erahnen würde, denke da ist viel Fotogenität da:

https://www.instagram.com/p/BfQP0WYgKP1/…trixi.gntm.2018

Ich hoffe nur Heidi verändert ihren Typ nicht so krass beim Umstyling, sie hat so schöne blonde Haare...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (16. Februar 2018, 15:09)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (16.02.2018), Silver Lining (16.02.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

46

Freitag, 16. Februar 2018, 15:10

Unglaublich, wie fotogen Trixi ist. 8o
Ich bin sicher, dass sie bei den Castings supergut ankommt.
Sie muss aber noch besser auf dem Catwalk werden!

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

47

Freitag, 16. Februar 2018, 19:16

Nee, ich verstehe den Hype um Trixi überhaupt nicht...mit Sicherheit ne süße Maus, mehr sehe ich da nicht, sorry.
Trotzdem, bei diesem schwachen Cast wird sie bestimmt weit kommen, schon weil sie so niedlich ist, aber normalerweise sehe ich da kein Model, nur ne süße Maus.

@Bombshell: Ich sehe da gar nichts, sorry, nur ein süßes kleines Mädchen, das überhaupt kein besonders definiertes Gesicht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (16. Februar 2018, 19:22)

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

48

Freitag, 16. Februar 2018, 19:44

Bei Trixi bin ich hin- und hergerissen. Wenn sie nicht lacht, finde ich sie wunderschön :love2: Aber sobald sie an zu lächeln fängt, erinnert sie mich einfach zu sehr an ein kleines Mädchen :schulterzuck:
Dennoch gehört sie für mich definitiv in die Top 3 :thumbsup: