Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

265

Montag, 30. April 2018, 07:30

Bin mir nicht sicher, ob es schon erwähnt wurde, aber es hat jetzt tatsächlich ein Shooting für harpers baazar mit tim labenda stattgefunden :rolleyes:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katzenpfötchen (30.04.2018), ^_^ (30.04.2018), lildoubty (30.04.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

266

Montag, 30. April 2018, 13:20

@Shaft:hast dir mal ihre Bilder im Profil angesehen. Fotogen heißt,dass du eigentlich egal wie fotografiert gut aussiehst. Und somit stimmt die Aussage schon. Wenn dir ihr Profil,die breite Nase und alles gefällt, ist das ja super, aber der Meinung sind eben nicht alle. Mit Toni hat das doch auch nichts zu tun. Und nur weil ein Mädel die Beste bei einem GNTM Shooting war, bedeutet das absolut gar nichts, wenn du dir die Ergebnisse allgemein ansiehst.

Na dann ist Toni aber auch unfotogen :D
Wie hübsch sie von vorne fotografiert aussieht, kann man ja links bei mir sehen :D

Und welche "Allgemein" Ergebnisse meinst du denn? Die 35 Videodrehs wo nur unrealistische OneTakes zulässig waren??
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

267

Montag, 30. April 2018, 13:28

Bin mir nicht sicher, ob es schon erwähnt wurde, aber es hat jetzt tatsächlich ein Shooting für harpers baazar mit tim labenda stattgefunden :rolleyes:
Die Vorschauen in Trixis und Tim Labendas IG Storys sind schon mal sehr vielversprechend. Trixi sieht toll aus und Setting und Styling gefallen mir auch sehr.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katzenpfötchen« (30. April 2018, 13:59)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (30.04.2018), summer17 (30.04.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

268

Montag, 30. April 2018, 13:48

Gefällt mir die Vorschau! Find ich toll dass sie mit Tim Labenda zusammenarbeitet. 8)

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

269

Montag, 30. April 2018, 13:54

@Shaft:hast dir mal ihre Bilder im Profil angesehen. Fotogen heißt,dass du eigentlich egal wie fotografiert gut aussiehst. Und somit stimmt die Aussage schon. Wenn dir ihr Profil,die breite Nase und alles gefällt, ist das ja super, aber der Meinung sind eben nicht alle. Mit Toni hat das doch auch nichts zu tun. Und nur weil ein Mädel die Beste bei einem GNTM Shooting war, bedeutet das absolut gar nichts, wenn du dir die Ergebnisse allgemein ansiehst.

Na dann ist Toni aber auch unfotogen :D
Wie hübsch sie von vorne fotografiert aussieht, kann man ja links bei mir sehen :D

Und welche "Allgemein" Ergebnisse meinst du denn? Die 35 Videodrehs wo nur unrealistische OneTakes zulässig waren??

Ja stell dir vor ich finde Toni auch nicht super fotogen. Mit allgemeinen Ergebnissen meine ich die Bilder,die bei den Shootings rauskamen,ob das jetzt 3,5 oder 7 sind ist da irrelevant. Meinte damit,wenn das Niveau allgemein nicht hoch ist, heißt mal die Beste zu sein gleich deutlich weniger;). Vergleicht man nen Profisportler mit Amateuren, bedeutet der Beste zu sein auch was anderes als beim Vergleich mit anderen Profis der Beste zu sein.
Ich hab absolut nichts gegen Trixi, jedoch glaube ich eben nicht,dass sie auf dauer international als Model arbeiten wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summer17« (30. April 2018, 13:59)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

270

Montag, 30. April 2018, 14:05

Naja, wer bei schlechten Fotografen und mit Heidi als Bildaussucher und Anweisungsgeberin 2 mal die Beste ist, ist das kein schlechtes Zeichen. Zumal halt alle anderen schlechter waren.

Klar ist Trixis Fotoergebnis jetzt kein Grund sie demnächst auf der Titelseite der Vogue Amerika zu sehen, aber wenn sie die Beste von den GNTM Mädels war, dann heisst das eigentlich,dass es alle anderen schwerer haben, unfotogener sind als Trixi.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

271

Montag, 30. April 2018, 15:33

@hexe:

Ich hatte das mit der Schwester so verstanden, dass sie irgendwo anders Design studiert hat und jetzt kurz vorm Abschluss steht. Und wenn der durch ist, kommt sie zu Trixi nach Berlin.

Edit:

Laut LinkedIn studiert Lisa im Atelier Chardon Savard in Paris.

Ok, das passt sachlich gut (auch wenn es weniger zu der Nachricht passt, dass Trixi "allein" in Paris gewesen sei).

Ich hatte nur gesehen, dass Lisa auf ihrem IG im April eine "final collection" pärsentiert hat, woraus man ja schließen darf, dass sie jetzt ins business hineinzuwachsen sucht, eventuell bei renommierten Designern anzuheuern versucht etc. Da ist ein Gang HIN nach Berlin (und von Paris weg) jetzt nicht sooo überzeugend; aber warten wir's ab. Vielleicht gibt es ja schon Kontakte.

Mein Gedanke war jedenfalls, dass Trixi über ihre Schwester einen Fashionbezug hat wie ihn nur ganz wenige GNTM-Mädel hatten, woraus sich auch direkt Arbeitserfahrung für sie ergeben kann. Lisa hat ja Trixi schon als ihr Standard-Model eingesetzt. Von den Bildern , die sie auf IG zeigt (und die auch in Trixis fr.book zu sehen sind), spricht für mich viel mehr für Modelchancen als das, was wir über GNTM von ihr zu sehen bekamen. Das sind schon verschiedene Welten, und trotz erheblicher Probleme mit Fotogenität sehe ich da doch etwas Spezielles, mit dem sie ihren Weg machen könnte.

IG-Stories verfolge ich nicht, aber die Nachricht von einem Labenda-Shooting für HB passt ja mal ganz genau in meinen Verdacht.

Registrierungsdatum: 1. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

272

Montag, 30. April 2018, 19:18

Laut ihrem Facebook account arbeit Lisa bei Victor&Rolf und wohnt in Nizza? Das Studium in der Modeschule Atelier Chardon Savard scheint sie abeschlosssen zu haben...