Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. April 2014
Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice
Registrierungsdatum: 24. November 2011
Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!
Ich gehe einfach mal davon aus, dass er genau wusste was er da schreibt und wie es klingt
Da die meisten nur Überschriften lesen, wird somit suggeriert, das Trixi statt modeln auf Youtuberin machen will. Leider trifft das überhaupt nicht zu.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (29. April 2018, 12:06)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jalani (01.05.2018)
@ Bombshell: Ich finde, du beschreibst Trixie's Möglichkeiten sehr gut, auch wenn ich die Kleine aufgrund ihres nicht so schönen Profils eben nicht für sonderlich fotogen halte. Wirklich fotogene Menschen, so wie ich das verstehe, sind eben nicht so stark von der Perspektive eines Bildes abhängig. Ich erpare mir an dieser Stelle irgendwelche Standaufnahmen á la Shaft ( siehe seinen Avatar von Toni) als Beleg...Trixie's Profil ist,anders als Toni's Zähne z.B., nämlich keine Geschmacksache sondern definitiv ein Merkmal, das ihre Arbeit als Model sehr einschränken würde. Das ist letztendlich sogar ein größeres Manko als ihre Körpergröße.
Trixie ist ein wirklich süßes Mädchen, ihr größter Pluspunkt ist eigentlich ihre Ausstrahlung in bewegten Bildern, nur leider scheint sie eine miserable Schauspielerin zu sein. Das ist wirklich so schade, denn da sehe ich ihr eigentliches Potential. Sie hat diese einzigartige ' Romy-Schneider-Sissi-Ausstrahlung', was dazu führt, dass man sie auf der Stelle sehr gern hat, aber wie will man das auf Fotos einfangen? Vielleicht müßte sie da nur lernen, ihre Aufregung in den Griff zu bekommen, ich weiß nicht.
Registrierungsdatum: 5. Juli 2013
Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.
Registrierungsdatum: 18. April 2014
Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »^_^« (30. April 2018, 04:13)
1 Besucher