Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

249

Samstag, 28. April 2018, 20:50

Zuerst kommt niemand und sie ist deswegen aufgewühlt, dann kommt ihre Schwester und man wirft sie auch noch raus. Ob Rauswurf gerechtfertigt oder nicht, die Art und Weise des Rauswurfs von Trixi hat mich sehr gestört, man hat sie einem unnötigen und eher verletzlichen Gefühlsstrudel ausgesetzt. Sie hat mir echt leid getan. Da unterstelle ich ehrlich gesagt der Produktion Absicht vor. Aber GNTM und Feingefühl passt ja so gut zusammen wie Politik und Transparenz miteinander.

Auch ziehe ich den Hut ab vor ihrem Facebook-Post. Da äussert sie selbst ihre Zweifel an das Organisierte an, und trotzdem bleibt sie cool drauf. Keineswegs nachtragend o.Ä. Respekt Trixie, wirklich! :thumbup2:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (28.04.2018)

• Nachricht senden

250

Samstag, 28. April 2018, 21:50

Zuerst kommt niemand und sie ist deswegen aufgewühlt, dann kommt ihre Schwester und man wirft sie auch noch raus. Ob Rauswurf gerechtfertigt oder nicht, die Art und Weise des Rauswurfs von Trixi hat mich sehr gestört, man hat sie einem unnötigen und eher verletzlichen Gefühlsstrudel ausgesetzt. Sie hat mir echt leid getan. Da unterstelle ich ehrlich gesagt der Produktion Absicht vor. Aber GNTM und Feingefühl passt ja so gut zusammen wie Politik und Transparenz miteinander.

Auch ziehe ich den Hut ab vor ihrem Facebook-Post. Da äussert sie selbst ihre Zweifel an das Organisierte an, und trotzdem bleibt sie cool drauf. Keineswegs nachtragend o.Ä. Respekt Trixie, wirklich! :thumbup2:
Von welchem Facebook-post sprichst du? Ich habe gar nicht mitbekommen, dass sie sich dazu geäußert hat.

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

251

Sonntag, 29. April 2018, 08:12

Und da hat Trixi schon ihr erstes YouTube - Video hochgeladen.

https://m.youtube.com/watch?v=ATLsGG_EpCA

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

252

Sonntag, 29. April 2018, 08:20

Finde ich extrem anstrengend. Kurz reingeschaut, vorgespult, noch mal vorgespult, aufgegeben.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

253

Sonntag, 29. April 2018, 08:39

Ging mir genauso. Uff anstrengend. Die gieksige und etwas aufgeregte Stimme noch dazu. Trixie ist wirklich süss aber auch wirklich sehr anstrengend anzusehen, evtl haben die Teenies ja mehr Durchhaltevermögen als wir. :krank:

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

254

Sonntag, 29. April 2018, 09:17

@ Bombshell: Ich finde, du beschreibst Trixie's Möglichkeiten sehr gut, auch wenn ich die Kleine aufgrund ihres nicht so schönen Profils eben nicht für sonderlich fotogen halte. Wirklich fotogene Menschen, so wie ich das verstehe, sind eben nicht so stark von der Perspektive eines Bildes abhängig. Ich erpare mir an dieser Stelle irgendwelche Standaufnahmen á la Shaft ( siehe seinen Avatar von Toni :duh: ) als Beleg...Trixie's Profil ist,anders als Toni's Zähne z.B., nämlich keine Geschmacksache sondern definitiv ein Merkmal, das ihre Arbeit als Model sehr einschränken würde. Das ist letztendlich sogar ein größeres Manko als ihre Körpergröße.
Trixie ist ein wirklich süßes Mädchen, ihr größter Pluspunkt ist eigentlich ihre Ausstrahlung in bewegten Bildern, nur leider scheint sie eine miserable Schauspielerin zu sein. Das ist wirklich so schade, denn da sehe ich ihr eigentliches Potential. Sie hat diese einzigartige ' Romy-Schneider-Sissi-Ausstrahlung', was dazu führt, dass man sie auf der Stelle sehr gern hat, aber wie will man das auf Fotos einfangen? Vielleicht müßte sie da nur lernen, ihre Aufregung in den Griff zu bekommen, ich weiß nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (29. April 2018, 09:28)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

255

Sonntag, 29. April 2018, 10:53

@Fangirl: Ich meine sehr wohl, den FB Post in einem Beitrag von kaesbrot irgendwo hier gelesen zu haben. Finde es nur gerade nicht.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

256

Sonntag, 29. April 2018, 11:31

Würde ich jetzt auch behaupten, bin mir aber nicht sicher, ob es kaesbrot war oder jemand Anderes.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher