Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

233

Sonntag, 22. April 2018, 23:20

So wie ich das verstanden habe kann bei der Vogue Italia allerdings jeder Fotograf eine gewisse Anzahl an Bildern hochladen, das ist für mich keine Publikation im eigentlichen Sinne. Dieser Kevin Jochmann hatte hier schon einge Bilder mit dem Logo hochgeladen und nun wieder gelöscht, seltsam.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

234

Sonntag, 22. April 2018, 23:34

Also ist Trixi in der Vogue Italia auf deren Onlineseite??

Wie ist das denn einzuschätzen?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

235

Sonntag, 22. April 2018, 23:38

Es gab auch fotos von Shari,Klaudia,Christina mit dem Logo. Nun hat er diese wieder gelöscht. Die sind doch auch nicht in der Vogue, sondern auf der Seite der Aktion Foto Vogue. Dort kann so wie ich es verstanden habe jeder Fotos hochladen und wenn die Vogue Leute diese genehmigen, kann man diese dort einsehen. Aber natürlich hört es sich um einiges toller an, wenn man einfach sagt mein Bild ist in der Vogue;).

http://www.vogue.it/en/photovogue

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »summer17« (22. April 2018, 23:46)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (23.04.2018), kaesbrot (23.04.2018)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

236

Montag, 23. April 2018, 00:25

Zitat

If you are a photographer, or aspire to be one, PhotoVogue is the place to be. Upload your photos.

Damit wirbt die PhotoVogue -Seite, die von der Vogue Italia betrieben wird. Im Moment haben 154.647 Fotografen die Möglichkeit genutzt und 491.087 Fotos hochgeladen.

Sorry, dass ich da zur Verwirrung beigetragen habe! Dass die Fotografen dann das "Vogue"-Logo auf ihre Bilder setzen dürfen, war mir nicht bewusst. Ich hab auch nur den "Vogue"-Schriftzug gesehen; bei "Vogue Italia" wäre ich vielleicht vorsichtiger gewesen ...

Edit:
Hier sind die Teilnahme-Regeln nachzulesen.
Und gleich noch ein Sorry: mein Browser hatte irgendwie noch nicht geladen, dass Summer die Sache schon geklärt hat ... :oopsie:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (23. April 2018, 00:34)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

summer17 (23.04.2018)

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

237

Montag, 23. April 2018, 21:14

Zitat

Das erste Foto finde ich sehr elegant, aber das zweite wirkt wie: Zombieprinzessin auf ihrem nächtlichen Streifzug nach Nahrung. :oopsie:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

238

Montag, 23. April 2018, 21:31

aber das zweite wirkt wie: Zombieprinzessin auf ihrem nächtlichen Streifzug nach Nahrung. :oopsie:

Hurrah
Ein Fortschritt!
Ein Imagewechsel!
Weg von der süßen Trixi, hin zur Zombilady mit schönen Füßen :D
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

239

Montag, 23. April 2018, 21:38

Ich finde beide Bilder komisch und unproportioniert wirkend.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

240

Montag, 23. April 2018, 22:09

aber das zweite wirkt wie: Zombieprinzessin auf ihrem nächtlichen Streifzug nach Nahrung. :oopsie:

Hurrah
Ein Fortschritt!
Ein Imagewechsel!
Weg von der süßen Trixi, hin zur Zombilady mit schönen Füßen :D

Schöne Füße?
Ich seh da nur schon wieder die Deichmann-Nuttenstiefel von Videodreh und FashionSport-Schießen.
Einfach fabelhaft, die Dinger. Egal, ob grad Rappen, von der Decke hängen oder Bock auf Hirne Essen am Abendprogramm steht, mit den coolen Deichmann-boots stehst du automatisch auf der Gewinnerseite.