Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

225

Mittwoch, 11. April 2018, 13:06

Genausowenig, wie wir erfahren werden, was ihre Designer-Schwester zu ihrem Outfit gesagt hat...
Das würde mich fast noch mehr interessieren...

Das hängt zwischen Geschwistern immer davon ab, ob die Große die Kleine niederhalten will.
Es könnte gut ein, dass es die große Schwester nicht gerne sieht, wenn die kleine in ihrem Revier wildert.
Trixi hätte ja auch lieber einen Bunjee-Sprung vom 20 Stockwerk eines Hochhauses gemacht.
Sie hat sich beim "Designen" gar nicht wohl gefühlt.
Zwischen den Schwestern scheint eine Art Aufgabenteilung zu bestehen:

Ich designe Mode - und du führst sie vor.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blueskyhexe (11.04.2018)

Registrierungsdatum: 1. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

226

Mittwoch, 11. April 2018, 13:09

Zitat von »^_^«

Noch mal zur Flaggen-Geschichte:

Der Blazer war doch dunkelblau, oder? Zusammen mit rot und weiß ergibt das die französische Flagge.

Nein, der war dunkelgrau. Allerdings hab ich jetzt beim Nachsehen festgestellt, dass das die Vorgabe von der Elle war, da lag am Tisch an Utensilien herum: Staniolpapier, Schnüre, ein paar Stoffe und u.a. eine eingerollte Ösiflagge. Vielleicht war ihr das gar nicht bewusst, dass es die Österreichflagge ist. Vielleicht wars auch denen von der Elle nicht bewusst Die eigentlich spannende Frage wäre also, wieso hat die Elle da zufällig so eine Ösi-flagge herumhängen und bieten das als Accessoire an? Abteilung Fragen, auf die wir leider never ever eine Antwort kriegen werden.

Vielleicht hat Trixi die Kombination dann einfach gefallen und sie hatte sie deshalb am zweiten Bild an den Handgelenken. Oder sie hat ihre Liebe zu Österreich entdeckt. Wer weiß, wer weiß?

Auf einem anderen Bild auf Instagram sieht man dass das ein ganz normaler rot weiß gestreifter Pullover ist.. :schulterzuck:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

227

Mittwoch, 11. April 2018, 13:20

Interpretiert ihr da nicht jetzt Sachen rein,die absolut zufällig waren ohne irgendwelchen Hintergrund??

So nach dem Motto, der Typ geht auf dem rechten Bürgersteig statt dem Links. Der muss ein Nazi sein. :schulterzuck:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

228

Mittwoch, 11. April 2018, 13:55

Interpretiert ihr da nicht jetzt Sachen rein,die absolut zufällig waren ohne irgendwelchen Hintergrund??

Das Gefühl habe ich auch. Rot weiß gestreift scheint im Moment im Trend zu sein, ganz unabhängig von der Österreichischen Flagge. Natürlich kann da bei Trixi ein Zusammenhang bestehen, ich glaube aber nicht daran. Ich denke auch eher, dass die Farbkombination Zufall war.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

229

Donnerstag, 12. April 2018, 13:34

Die Frage ist: Was ist sinnloser, sich in einem sinnlos gewordenen Format sinnlose Fragen zu stellen oder sinnvolle? :D

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

230

Sonntag, 22. April 2018, 20:21

Schönes Foto von Trixi:
https://www.instagram.com/p/BhwuoQtAuYL/…ann_photography

Und das hier ist zwar nicht schön, passt aber zur HF-Fotografie. Interessant sind die Markierungen, die der Fotograf gesetzt hat:
https://www.instagram.com/p/BhwuoQtAuYL/…ann_photography

EDIT: Ich meinte natürlich dieses Foto https://www.instagram.com/p/Bho3Ha4gGbL/…ann_photography
Sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (22. April 2018, 20:45)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (22.04.2018)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

231

Sonntag, 22. April 2018, 20:28

Gibt es einen Grund, warum du das Foto mit der markantesten "Markierung" (unten links, man braucht nicht mal klicken) übergangen hast? Übersehen?

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

232

Sonntag, 22. April 2018, 20:48

Gibt es einen Grund, warum du das Foto mit der markantesten "Markierung" (unten links, man braucht nicht mal klicken) übergangen hast? Übersehen?
Hatte irrtümlich den falschen Link eingestellt. Meinte natürlich das von dir eingestellte Foto. Danke fürs Aufmerksammachen

Und schon wieder ein EDIT:
Kommentar vom Fotograf:
  • arbeitest du für die @vogueitalia oder wieso benutzt du deren Logo? Ist nur eine Verständnis Frage✌
kevin_jochmann_photographydas Bild ist in der online Vogue Italia

Die Job-Liste von GNTM 2018 kann sich sehen lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (22. April 2018, 22:10)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher