Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

217

Dienstag, 10. April 2018, 20:31

Aber es ist ja so, dass Trixi eine Wohnung in Paris hat und eigentlich dort wohnt(e) von daher wundert es mich, dass sie jetzt umzieht... sogesehen war das eine logische Schlussfolgerung von mir.
Wir werden sehen wie es mit ihr weitergeht. Finde halt Paris strategisch besser.

• Nachricht senden

218

Dienstag, 10. April 2018, 20:35

Aber Maja aus der letzten Staffel hat sich doch auch nach drei Monaten eine neue Agentur gesucht, ich dachte, der Vertrag ginge dann abgesehen von den Finalisten drei Monate ?(
Naja, sie dürfte laut OE in Paris dann je nachdem wie weit sie kommt sowieso keine Agentur haben oder nicht? Und ohne kann wie dort ja schlecht Modeln

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

219

Dienstag, 10. April 2018, 20:36

Naja, ein Umzug kann soooo viele Gründe haben. OE würde ich da nicht als Grund ansehen. Wie gesagt - dann müssten Victoria und Zoe auch nach Deutschland ziehen, wenn OE keine Models im Ausland haben möchte ;)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

220

Dienstag, 10. April 2018, 20:38

Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass das was mit OE zu tun hatte. Sie hat es ja nun schon länger in Paris versucht, vielleicht will sie ja jetzt ihr Glück in Berlin versuchen?

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

221

Dienstag, 10. April 2018, 21:26

Oder sie kann bei ihrer Schwester in Berlin wollen für 1/3 der aktuellen Kosten in Paris.

Falls man viel unterwegs ist, ist eine teure Wohnung (und ich denke,in Paris wird auch ein kleines Loch teurer sein) eh rausgeworfenes Geld.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

222

Mittwoch, 11. April 2018, 06:15

Noch mal zur Flaggen-Geschichte:

Der Blazer war doch dunkelblau, oder? Zusammen mit rot und weiß ergibt das die französische Flagge.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

223

Mittwoch, 11. April 2018, 12:28

Noch mal zur Flaggen-Geschichte:

Der Blazer war doch dunkelblau, oder? Zusammen mit rot und weiß ergibt das die französische Flagge.

Nein, der war dunkelgrau. Allerdings hab ich jetzt beim Nachsehen festgestellt, dass das die Vorgabe von der Elle war, da lag am Tisch an Utensilien herum: Staniolpapier, Schnüre, ein paar Stoffe und u.a. eine eingerollte Ösiflagge. Vielleicht war ihr das gar nicht bewusst, dass es die Österreichflagge ist. Vielleicht wars auch denen von der Elle nicht bewusst :whistling: Die eigentlich spannende Frage wäre also, wieso hat die Elle da zufällig so eine Ösi-flagge herumhängen und bieten das als Accessoire an? Abteilung Fragen, auf die wir leider never ever eine Antwort kriegen werden.

Vielleicht hat Trixi die Kombination dann einfach gefallen und sie hatte sie deshalb am zweiten Bild an den Handgelenken. Oder sie hat ihre Liebe zu Österreich entdeckt. Wer weiß, wer weiß?

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

224

Mittwoch, 11. April 2018, 12:41

Die eigentlich spannende Frage wäre also, wieso hat die Elle da zufällig so eine Ösi-flagge herumhängen und bieten das als Accessoire an? Abteilung Fragen, auf die wir leider never ever eine Antwort kriegen werden.
Genausowenig, wie wir erfahren werden, was ihre Designer-Schwester zu ihrem Outfit gesagt hat... :P
Das würde mich fast noch mehr interessieren... :rofl2:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher