Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

201

Donnerstag, 5. April 2018, 20:06

Was sie bisher gezeigt hat, war absolut im vorderen Drittel. Da muss viel mehr Füllmaterial vorher gehen.

Heidi ist kein Fan von Trixi, das merkt man halt. Deswegen wird sie deutlich schlechter dargestellt als andere die maximal gleich gut waren.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 5. April 2018, 20:14

Ich denke auch, Trixi ist ziemlich perfektionistisch oder/und stellt ziemlich hohe Ansprüche an sich, macht sich sehr viele Gedanken darum, den Erwartungen auch wirklich gerecht zu werden. Damit blockiert sie sich teilweise selbst.
Aber allein schon dadurch, wie sie sich bewegen kann, ist sie einigen anderen ziemlich voraus. Und bei dem dämlichen Videodreh hat sie nach schlechtem Start wirklich eine ganz gute Vorstellung hingelegt ("Ihr seid noch nicht mal sexy!", darüber könnte ich mich immer noch wegschmeißen :rofl2: ), auch wenn die bei der Entscheidung aus taktischen Gründen schlechtgeredet wurde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blueskyhexe (05.04.2018)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

203

Donnerstag, 5. April 2018, 23:32

So oder so, ich lasse jetzt mal meinen persönlichen Geschmack außen vor, mir ist Trixi einfach zu kindlich und zu verbissen, habe ich einfach den Eindruck, das Drehbuch bereitet gerade ihren Rauswurf vor...Erst scheidet sie um ein Haar aus, dann wird es plötzlich recht still um sie, bis es dann heißt, sie tritt auf der Stelle. Das ist einfach eine ganz typische Entwicklung bei GNTM. Mann, ist das langweilig!

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

204

Donnerstag, 5. April 2018, 23:55

Mir gefällt sie leider von Anfang an schon nicht. Weder als Model, noch finde ich sie im herkömmlichen Sinne hübsch. Diese breite Nase passt für mich einfach auf keinen Laufsteg. Von dem her kann sie wegen mir gehen :oopsie:

Aber gebe euch recht, dass sie sich glaube ich selbst viel Druck macht durch ihre eigenen Erwartungen.

Registrierungsdatum: 1. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

205

Freitag, 6. April 2018, 09:30

ich habe mir gerade eben das Video auf Prosieben angesehen, wo sie über das Tanzen spricht. Ich fand sie ganz normal, wie sie redet, nicht besonders kindlich (wie ne 18jährige eben) .
das Mädel ist auch mal mit gerade 17 alleine nach Paris gezogen, so naiv und kindlich kann man da gar nicht sein. Ich denke mal, dass sie jetzt ganz schnell erwachsen wird, das geht bei Jugendichen in dem Alter ganz schnell. Sie ist sehr ehrgeizig (sieht man ja an dem Balletunterricht, viel Zeit für Freizeit blieb da wirkich nicht übrig) und sie weiss was sie will. Das ist ja schon schon die ideale Voraussetzung, wenn man was erreichen möchte.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

206

Freitag, 6. April 2018, 23:32

Ich rätsle immer noch über Trixis Outfit beim Elle-casting:
https://www.instagram.com/p/BhHq8xaBmTb/…i.topmodel.2018
Hat sie österreichische Verwandte oder wieso hat sie sich da die österreichische Flagge hinter die Ellenbogen geklemmt?

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

207

Sonntag, 8. April 2018, 16:10

Ich rätsle immer noch über Trixis Outfit beim Elle-casting:
https://www.instagram.com/p/BhHq8xaBmTb/…i.topmodel.2018
Hat sie österreichische Verwandte oder wieso hat sie sich da die österreichische Flagge hinter die Ellenbogen geklemmt?

Weil der Stoff einfach gepasst hat vielleicht? Warum denkst du,sie hat die Österreichicsche Flagge mit Absicht benutzt und nicht nur einen Rot/Weiß/Roten Stoff??

Naja, fand es diese Woche mal wieder von Heidi eine Frechheit,dass Heidi Trixi bei dem Foto verarscht hat und quasi ein Foto genommen hat,wo sie nicht gepost hat sondern wahrscheinlich wegen einer Aussage lachen musste.

Im TV sieht man sie die ganze Zeit Elegant dreinschauen und ganz am Ende ganz kurz lachen und dann nehmen sie das Lachen Foto.
So kann man auch ein Mädel schlecht dastehen lassen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

208

Sonntag, 8. April 2018, 16:41

Weil der Stoff einfach gepasst hat vielleicht? Warum denkst du,sie hat die Österreichicsche Flagge mit Absicht benutzt und nicht nur einen Rot/Weiß/Roten Stoff??

Vielleicht ist es ja wirklich nur Zufall, aber hier gibts noch so ein Foto:
https://www.instagram.com/p/BhTfiQJh1pF/…i.topmodel.2018
Da hat sie um die Handgelenke rotweißrote Schleifen.