Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

153

Sonntag, 11. März 2018, 13:18

Mich wundert dass sie jetzt schon unterwegs sind, wo sie Staffel offiziell noch läuft und das Gilette Casting noch nicht war.

Die müssen nun sehr viel Leerlauf haben. Nicht nur die Vier, sondern alle. Hat also nichts zu bedeuten! Denn wie man mir erzählte, ist Thomas Hayo zur Zeit in Norddeutschland unterwegs. Gestern war er in Flensburg, wo es in einem Einkaufs-Center eine Modenschau gab und weitere diverse Auftritte.

Habe es mal rausgesucht.
Demnächst ist er in Kiel und in Lübeck und Stralsund (Strelapark)! ;)

Den Link poste ich bei Thomas - weil sonst Doppelpost! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (11. März 2018, 13:28)

• Nachricht senden

154

Donnerstag, 22. März 2018, 16:43

Huch! :whistling:
Warum schickt denn die Trixi ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt so eine Botschaft über Insta-Story?
Will sie damit etwa andeuten, dass sie heute fliegt ?(
Ich bin zwar kein so großer Fan mehr von Trixi, aber da müssen ja wohl vorher noch andere rausfliegen?!

https://www.promiflash.de/news/2018/03/2…-trixi-los.html

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

155

Donnerstag, 22. März 2018, 17:07

Vielleicht hatte sie auch einfach nur heute zufällig einen schlechten Tag? Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sie auf etwas, was vor längerer Zeit geschehen ist (ihren Rauswurf) so emotional reagiert, nur weil es nochmal im Fernsehen gezeigt wird? Zumal sie es ja noch gar nicht gesehen hat?

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

156

Donnerstag, 22. März 2018, 17:13

In dem Video erinnert sie mich total an Cameron Diaz.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

• Nachricht senden

157

Freitag, 30. März 2018, 14:33

Wenn Trixi spricht, denke ich wirklich fast immer, da steht eine 12jährige. Das Gefühl hatte ich in all den Staffeln noch bei keiner Teilnehmerin. Und ich glaube auch, das ist der Grund, warum es letztendlich nicht für den Job reicht. Ich finde ihren Look bis auf ihr Profil nach wie vor sehr interessant. Und sie macht ihre Aufgaeben immer ordentlich. Aber sie ist von ihrer Art einfach viel zu kindlich. Daher wundert es mich auch überhaupt nicht, dass es für Trixi bisher in Paris überhaupt nicht geklappt hat.
Ich hätte bei dieser Staffel gerne die 21jährige Trixi gesehen. Das wäre spannend geworden.
Aber mit ihrer kindlichen Art hat sie bei dieser Staffel nicht die geringste Chance auf den Thron.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lunessa (31.03.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

158

Freitag, 30. März 2018, 19:05

trixi hätte die Chance eh nur gehabt,wenn heidi dieses Jahr halt ein fröhliches,unbeschwertes eher kindliche Siegerin geplant hätte.

Das Trixi den Elle Job nicht bekommen hat,war doch von vornerein klar. Welche unter 25-30 Jährige trägt denn diese Frauenbusinessanzüge??
Da ist es doch logisch, dass man eine Christina nimmt, die wie 35, in manchen Bildern wie 45 (wenn sie die Arme vor dem Körper verschränkt) aussieht.

So oder so, Trixi hat gezeigt, dass sie charakterlich zu den anständigsten Mädels gehört,die je bei GNTM mitgemacht haben.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• Nachricht senden

159

Samstag, 31. März 2018, 02:39

Wir gehen nun mal davon aus, dass Heidi sich nicht mit Klaudia abspricht, wen Klaudia saved und wen sie in die Wüste schickt. Und Klaudia kann ja unberechenbar sein. So könnte Klaudia doch plötzlich die Stephanie saven, weil sie glaubt, dass Trixi für sie eine zu große Konkurrentin wäre. Daher glaube ich, dass Heidi die Trixi mittlerweile für entbehrlich hält. Denn das Risiko wäre Heidi doch unmöglich eingegangen, wenn sie eine Trixi für das Finale oder den Sieg vorgesehen hätte.

Wenn Trixi nicht nun bald endlich ihren ersten Job bekommt, wird es eng für sie! Dann lässt Heidi sie nicht einmal in die Top 10. :nachdenk:

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

160

Samstag, 31. März 2018, 04:50

Ich finde auch ihren Mund und ihre Zähne unschön, wenn sie lacht. Was ist das? Zahnspangen? Gerade die Eckzähne sehen seltsam aus und der Mund insgesamt ausgeleiert!