Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

137

Freitag, 9. März 2018, 18:30

das hab ich nicht mitbekommen.
Wen hat sie gemeint? Und was?

sie meinte den Special Guest. die Influencerin. Name fällt mir nicht ein. :nachdenk:

ach alles klar, die dauer.

die hab ich schon wieder vergessen.... :whistling:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

jj88888

Model

• »jj88888« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

• Nachricht senden

138

Freitag, 9. März 2018, 18:50

Caro Daur.

Und ja, es ist mir ein wenig peinlich, dass ich das weiß....

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

139

Samstag, 10. März 2018, 07:16

Ich glaube Trixi passt nicht ins Shema von One Eins. Die kann man glaub ich nicht so gut irgendwo hinschicken, so It-Girl-mäßig.

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

140

Samstag, 10. März 2018, 23:48

Wer hatte hier geschrieben, dass Trixi was koboldartiges hat? Da muss ich zustimmen :D Diese spitze Nase, die Ohren, die spitzen Zähnchen... alles sehr koboldhaft. Im direkten Vergleich mit Karoline hatte diese schon das hübschere, klassische Beautygesicht, aber Trixi ist eben ein bisschen quirliger.
Außerdem ist sie ja von jedem und allem immer totaaaal hingerissen und beeindruckt - selbst eine Instagram-Tante ist für sie ein groooßes Vorbild, weil sie sooo hart gearbeitet hat. Sie kommt mir, gerade wenn man sie mit der etwas jüngeren Sally vergleicht, oft geradezu erschreckend naiv, leichtgläubig und leicht zu beeinflussen vor.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

141

Samstag, 10. März 2018, 23:52

Wer hatte hier geschrieben, dass Trixi was koboldartiges hat? Da muss ich zustimmen Diese spitze Nase, die Ohren, die spitzen Zähnchen... alles sehr koboldhaft.

Ich war´s! :smash:

:D ...stimmt, nicht...?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

142

Samstag, 10. März 2018, 23:52

Dann Ehre, wem Ehre gebührt :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (11.03.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

143

Sonntag, 11. März 2018, 00:17

Trixi ist bei mir zur Zeit aus den Top 3 rausgerutscht. Ich habe in der letzten Folge wirklich einen großen Schreck bekommen, als sie auf dem Einhorn anfing zu lachen und als man sie dann auch noch im Profil zeigte. Dazu kommt ihre Naivität, die bei Castings dann doch eher hinderlich ist. Wenn man Trixis Verhalten, dann mit dem Verhalten von z.B: Céline, Serlina oder auch einer Amelie Klever vergleicht, die bei allen Castings alleine durch ihre Art bei den Kunden gewonnen haben, verliert Trixi.

Für Beauty Kunden/Kampagnen reicht es vielleicht noch bei GNTM, weil das Niveau in dieser Staffel sehr überschaubar ist, aber im echten Modelleben ist die Konkurrenz für Trixi dann doch zu groß. Vielleicht muss Trixi aber einfach nur noch mehr erwachsen werden und fraulicher, statt stets in diese (auf mich so wirkende) "Lolita-Schiene" zu verfallen.
Kate Moss - mit der hat ja auch der Thomas den Look von Trixi verglichen - aber eine Kate Moss war schon in den Tagen, wo sie das erste Mal Muttermilch trank, wesentlich cooler, als Trixi jetzt bei GNTM.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

144

Sonntag, 11. März 2018, 00:37

leicht zu beeinflussen vor.

Leicht zu beeinflussen ist aber doof für das, was diese Staffel offenbar von den Kandidatinnen gewollt ist. Sie soll doch selbst in der Nach-GNTM-Karriere als Beeinflusserin wirken und nicht als Beeinflusste andere Leute anhimmeln.