Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

121

Montag, 5. März 2018, 14:27

Ein künstlerisches Elternhaus?

So meinte ich das nicht.
Ich meinte, Trixi wurde vermutlich von zu Hause in allem unterstützt und gefördert, intellektuell und emotional.
Sie braucht auch die Show gar nicht, ich weiß nicht mal, ob ich ihr wünschen soll, allzu weit zu kommen. Sie hat Gesicht und Maße für Laufsteg und HF-fotos. Sie hat eine Wohnung in Paris. Aus den schlechten Erfahrungen der Show wird sie lernen. Man muss ihr nur noch etwas Zeit geben.
Und alles ist besser, als Gallionsfigur für das ProSiebenSat.1 PULS 4 Golf Invitational zu sein oder ähnlichen Quatsch.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

122

Montag, 5. März 2018, 19:00

Sie hat Gesicht und Maße für Laufsteg und HF-fotos. Sie hat eine Wohnung in Paris. Aus den schlechten Erfahrungen der Show wird sie lernen. Man muss ihr nur noch etwas Zeit geben.
Und alles ist besser, als Gallionsfigur für das ProSiebenSat.1 PULS 4 Golf Invitational zu sein oder ähnlichen Quatsch.

jup!
oder sie macht nach dem sie sich in der fashion-welt ausprobiert hat, etwas ganz anderes.
die gute hat bestimmt noch mehr talente.

trixi hat in einer früheren folge erzählt, dass das kleid, das sie trägt, ihrer mutter gehört.
ihre mutter hätte es an ihrem 50. geburtstag getragen.

vielleicht hat sie die gene der mutter geerbt?- wenn die mit 50 in das schmale kleid gepasst hat- alle achtung.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Registrierungsdatum: 1. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

123

Montag, 5. März 2018, 20:43

Sie hat Gesicht und Maße für Laufsteg und HF-fotos. Sie hat eine Wohnung in Paris. Aus den schlechten Erfahrungen der Show wird sie lernen. Man muss ihr nur noch etwas Zeit geben.

jup!
oder sie macht nach dem sie sich in der fashion-welt ausprobiert hat, etwas ganz anderes.

trixi hat in einer früheren folge erzählt, dass das kleid, das sie trägt, ihrer mutter gehört.

vielleicht hat sie die gene der mutter geerbt?- wenn die mit 50 in das schmale kleid gepasst hat- alle achtung.

jup!

Naja, auch wenn ich Trixi-fan bin, als ich sie in dem Kleid sah, dachte ich, dass es ihr ein bisscchen zu gross ist....Und mit 50 in 34/36 reinzupassen ist in Frankreich auch nix aussergewöhnliches ;)

kaesbrot

Supermodel

• Nachricht senden

124

Montag, 5. März 2018, 21:27

Naja, auch wenn ich Trixi-fan bin, als ich sie in dem Kleid sah, dachte ich, dass es ihr ein bisscchen zu gross ist....Und mit 50 in 34/36 reinzupassen ist in Frankreich auch nix aussergewöhnliches ;)

Haben die Pariserinnen mit 50 alle noch die Figur von 18jährigen?

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

125

Montag, 5. März 2018, 21:31

Naja, auch wenn ich Trixi-fan bin, als ich sie in dem Kleid sah, dachte ich, dass es ihr ein bisscchen zu gross ist....Und mit 50 in 34/36 reinzupassen ist in Frankreich auch nix aussergewöhnliches

Trixi ist Deutsch-Französin.
Ich hab es so verstanden, dass ihre Mama von Deutschland nach F. gezogen ist und einen Franzosen geheiratet hat

Registrierungsdatum: 1. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

126

Dienstag, 6. März 2018, 07:30

Naja, auch wenn ich Trixi-fan bin, als ich sie in dem Kleid sah, dachte ich, dass es ihr ein bisscchen zu gross ist....Und mit 50 in 34/36 reinzupassen ist in Frankreich auch nix aussergewöhnliches

Trixi ist Deutsch-Französin.
Ich hab es so verstanden, dass ihre Mama von Deutschland nach F. gezogen ist und einen Franzosen geheiratet hat

Der Vater ist auch deutsch, sagt sie ja in ihrem Vorstellungsvideo, da ist auch ein Bild von der ganzen Familie ;)

Natürlich spielen auch die Gene ein Rolle, keine Frage, nur mag ich dieses Klischée nicht, dass es normal ist, wenn man ab einem bestimmten Alter " dick" wird. Und es ist definitif so, dass man in Deutschland (oder auch Elssass, Lothringen) mehr "dicke "Leute auf der Strasse sieht als zb in Südfrankreich. Gene spielen ein Rolle, klar, aber auch die Lebensweise, Lebensgewohnheiten, die dort einfach anders sind.
Und nur weil man in 34/36 reinpassst, hat man leider nicht automatisch einen Körper einer 18jährigen ;) darüber kônnte man noch viel diskutieren, hat aber hier mit dem Thema nix zu tun ;)

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

127

Dienstag, 6. März 2018, 07:44

Der Vater ist auch deutsch, sagt sie ja in ihrem Vorstellungsvideo, da ist auch ein Bild von der ganzen Familie

Danke für die Info.
Natürlich spielen auch die Gene ein Rolle, keine Frage, nur mag ich dieses Klischée nicht, dass es normal ist, wenn man ab einem bestimmten Alter " dick" wird. Und es ist definitif so, dass man in Deutschland (oder auch Elssass, Lothringen) mehr "dicke "Leute auf der Strasse sieht als zb in Südfrankreich. Gene spielen ein Rolle, klar, aber auch die Lebensweise, Lebensgewohnheiten, die dort einfach anders sind.

Wenn sich während der Wechseljahre der Hormonhaushalt ändert, passiert eine Menge mit dem Körper.
Klar ist "dick werden" nicht das Schicksal Aller.
Die schlanken Ü50 Frauen, die ich kenne, machen ganz bewusst viel Sport um gegenzusteuern.
Und was man isst, spielt eine große Rolle. Pfunde loswerden wird schwieriger.
Viele Faktoren spielen eine Rolle. Außerdem geht es ja weniger um schlank oder dick. Was ist gesund, ist die Frage.
Und Bewegung/Dehnung gehört dazu, wenn man gesund bleiben möchte.

Ich fand gut, dass die Mädchen in der letzten Folge einen Werbeslogan über sich sagen sollten.
Nur der Zeitpunkt war falsch. Das Sed Card Shooting hätte als Aufgabe/Thema genügt.
Ich wünschte, sie drehen wieder einen Clip.
Diesmal sind einige Kandidatinnen dabei, die das ganz gut hinkriegen würden.

Ich glaube Trixi macht das auch Spaß. Sie scheint sich ja gerade auszuprobieren.

kaesbrot

Supermodel

• Nachricht senden

128

Dienstag, 6. März 2018, 08:13

Und es ist definitif so, dass man in Deutschland (oder auch Elssass, Lothringen) mehr "dicke "Leute auf der Strasse sieht als zb in Südfrankreich. Gene spielen ein Rolle, klar, aber auch die Lebensweise, Lebensgewohnheiten, die dort einfach anders sind.

Weil mich das jetzt interessiert hat, hab ich mal nachgegoogelt:
http://ec.europa.eu/eurostat/documents/2…c1-00bf0b98d646

Demnach stimmt es, in Frankreich gibt es weniger adipöse Frauen als in Deutschland. Der Unterschied ist allerdings nicht so groß. Das Erstaunlichste aber ist, dass österreichische Frauen noch deutlich besser abschneiden als franzsösische.
Deutschland 16.5%, Frankreich 15.3%, Österreich 13.4%
Ähnlich in der Altersgruppe >45.
Bei den Männern hingegen sind die Franzosen voran.
Hätte nicht gedacht, dass wir ein Volk der Diätetikerinnen wären.
Also: Wer weiblich ist und abnehmen will, kommt um einen Umzug nach Österreich nicht herum! ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher