Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

89

Freitag, 2. März 2018, 07:54

Ich mags gar nicht sagen, aber mich erinnert Trixi total an Scrat von Ice Age . Nur hübscher natürlich. http://www.iceagemovies.com/de/characters :D

ich kenne die ice-age filme nur in ausschnitten.
wenn ich mir die fotos betrachte, sehe ich eine verblüffende ähnlichkeit zu brooke.
da passt auch die hübschheit. :belle:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silver Lining (02.03.2018)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

90

Freitag, 2. März 2018, 08:02

Dass sie im Shoot-Out ist, ist einfach nur lächerlich.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

91

Freitag, 2. März 2018, 09:41

Dass sie im Shoot-Out ist, ist einfach nur lächerlich

Findest du wirklich? Also für mich waren ihre Fotos z.B. abartig schlecht, und die von Karoline eh viel besser....

Sorry für den Formfehler, hab gerade keine Zeit zu korrigieren.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

92

Freitag, 2. März 2018, 09:58

Ich mags gar nicht sagen, aber mich erinnert Trixi total an Scrat von Ice Age . Nur hübscher natürlich.

wenn ich mir die fotos betrachte, sehe ich eine verblüffende ähnlichkeit zu brooke.
da passt auch die hübschheit. :belle:

Eurer Meinung nach ist Trixi also entweder "ein prähistorisches Eichhörnchen, dessen einziger Lebenssinn darin besteht, eine schwer zu fassende Eichel zu verbuddeln" oder "eine wunderschöne, künstlerisch begabte Faultierlady, die alle überirdischen Komponenten ihrer friedlichen Gemeinde verkörpert"?
Und wer ist dann Heidi? Ellie, das Mammut, das sich als Oppossum fühlt oder der Dinosaurier Gertie?

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

93

Freitag, 2. März 2018, 10:14

Ich finde dass Shootout auch ungerecht, aber es muss wohl einfach ein Mädel aus Team Schwarz weg.... mag beide total gerne. Und Karoline sieht so edel aus, erinnert mich total an Toni Garrn!
Trixie ist ein Quirl aber ich fand ihr Foto gestern auch nicht so gut wie das von Karoline.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

94

Freitag, 2. März 2018, 10:33

Eurer Meinung nach ist Trixi also entweder "ein prähistorisches Eichhörnchen, dessen einziger Lebenssinn darin besteht, eine schwer zu fassende Eichel zu verbuddeln" oder "eine wunderschöne, künstlerisch begabte Faultierlady, die alle überirdischen Komponenten ihrer friedlichen Gemeinde verkörpert"?
Und wer ist dann Heidi? Ellie, das Mammut, das sich als Oppossum fühlt oder der Dinosaurier Gertie?

Ich kenne diese Filme nicht.
Etwaige Ähnlichkeiten mit den Filmcharakteren wären rein zufällig.

Heidi Klum ist kein Eiszeittierchen, sie ist die weibliche, böse Seite von Thomas Gottschalk.
In seiner Show wurde sie als scheues Reh entdeckt, in den USA hat er sich (wie das geschah müsste man auspinnen) ihrer bemächtigt.

Ersetz mal Heidi Klum in GnTM durch Thomas Gottschalk.
Klappt wunderbar... :D

Ich glaube, es hat schon mal ein Shoot-out gegeben, das am Ende beide Kandidatinnen (angeschossen) überlebt haben.
Ich meine mich dunkel zu erinnern.
Eine wurde durchgelassen. Für die Andere war klar, dass sie nun raus ist.
Und nach zermürbender Wartezeit durfte sie auch drin bleiben.

Vielleicht wollte man gestern Bilder der zitternden Trixi einfangen?

Ich bin mir sicher, dass der Quirl Trixi bleibt.
Zumal sie den kindlicheren Eindruck macht.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

95

Freitag, 2. März 2018, 11:42

Man merkt, das alles nach Drehbuch dort läuft. Heidi hat ihre Liste, wo die geplanten Rauswürfe drin stehen.

Deswegen sind zufällig diesmal 3 Mädels von Team Hayo geflogen (durchs ausschiessen bei einer ja nur in die nächste Woche verschoben) und somit haben wir quasi 10 vs 10 wieder in den Teams.

Trixi im ausschiessen ist lächerlich. Man hat gut gesehen, dass quasi beim Sedcard Shooting schon feststand, wer ins Rausschiessen muss.Leistung danach, völlig egal. Aber um sicher zu gehen, dass Trixi nicht glänzt auf dem Laufsteak ™ , gab man ihr Schuhe, die einem nur rutschen lassen auf dem dortigen Boden. Clever gemacht Heidi :whistling: . Denn Trixi hat ja schon mehrfach gezeigt, das sie immer recht gut abliefert beim Laufen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

96

Freitag, 2. März 2018, 12:19

Ich glaube, es hat schon mal ein Shoot-out gegeben, das am Ende beide Kandidatinnen (angeschossen) überlebt haben.
Ich meine mich dunkel zu erinnern.
Eine wurde durchgelassen. Für die Andere war klar, dass sie nun raus ist.
Und nach zermürbender Wartezeit durfte sie auch drin bleiben.

Ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht stimmt. Die Shootouts gibts erst seit letzter Staffel, und wenn ich mich recht entsinne gab es nur drei:

Neele vs. Claudia --> Claudia raus (Folge 3)
Brenda vs. Aissatou --> Aissatou raus (Folge 4)
Romina vs. Anh --> Anh raus (Folge 14)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ili (02.03.2018)