Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

73

Sonntag, 25. Februar 2018, 13:45

Woher stammen denn die 175? Von ihrer Miniagentur?

Naja, mit 180 wird man auch nicht automatisch mit Jobs zugeworfen. Macht die Sache nur leichter.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

74

Sonntag, 25. Februar 2018, 13:56

Ja, auf der "Agenturseite" steht 175cm. Und natürlich machen 178-180cm einen nicht automatisch zum gefragten Model, aber es ist ja nach wie vor so, dass alles unter 176cm zumindest für den Laufsteg schwierig wird.

Lavieenrose

Bewerberin

• »Lavieenrose« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2018

Alltime-Fav: -Ivana, Carina

• Nachricht senden

75

Sonntag, 25. Februar 2018, 16:59

Abgesehen von dem einen Zentimeter, der ihr fehlt (Cara Delevigne ist auch nur 1.75m) empfinde ich Trixie als ein perfektes Model. Ihr Wille und Kampfgeist (mit 18 alleine nach Paris ziehen) ist schon recht bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass Zoe (ebenfalls 18) in der letzten Folge sogar keine Lust hatte für einen Kunden, der sie wollte laufen zu üben.
Sie hat kein perfektes Beautygesicht, sieht aber interessant und dennoch sehr schön aus und ihre Figur ist für ein Model sehr passend und gut proportioniert. Sie erinnert mich ein wenig an Karolin Sünderhauf, die hatte auch ein außergewöhnlicheres aber sehr schönes Gesicht (allerdings war sie rothaarig). Ich wünsche Trixie viel Erfolg! :thumbup:

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

76

Montag, 26. Februar 2018, 09:17

SIe erzählte dass sie schon ein Jahr in Paris ist und für das Modeln Ihr Ballett und Ausbildung aufgegeben hat.

Hat sie nicht in ihrem Vorstellungsvideo wichtig erzählt, dass sie quasi in Paris aufgewachsen ist, weil ihre Eltern da freundlicherweise mit ihr hingezogen sind, als sie noch klein war? Dann wäre sie ja jetzt nicht erst ein Jahr dort ?(

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

77

Dienstag, 27. Februar 2018, 13:24

Ich muss sagen ich kann Trixi nichts abgewinnen! Von ihrem Look her entspricht sie dem typischen Teenager wie wir sie jedes Jahr bei GNTM dabeihaben, lieb, süß, nett aber augenscheinlich eben alles andere als erwachsen, weiblich oder bodenständig und das spricht mich einfach nicht an. Nicht umsonst setze ich daher meist auf die älteren und lebenserfahreneren Kandidatinnen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

knallbunt (01.03.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

78

Dienstag, 27. Februar 2018, 15:08

SIe erzählte dass sie schon ein Jahr in Paris ist und für das Modeln Ihr Ballett und Ausbildung aufgegeben hat.

Hat sie nicht in ihrem Vorstellungsvideo wichtig erzählt, dass sie quasi in Paris aufgewachsen ist, weil ihre Eltern da freundlicherweise mit ihr hingezogen sind, als sie noch klein war? Dann wäre sie ja jetzt nicht erst ein Jahr dort ?(

Naja, glaube nicht das sie dann von ihrem ersparten eine 14qm Wohnung in Paris nimmt, wenn sie bei den Eltern in Paris wohnen könnte.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 1. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

79

Dienstag, 27. Februar 2018, 15:24

In ihrem Vorstellungsvideo erzählt sie, dass sie in Frankreich geboren und aufgewachsen ist, ihre Eltern sind deutsch. Dann ist sie mit 18 nach Paris gezogen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

80

Dienstag, 27. Februar 2018, 17:01

Ich vermute nach allem, was sie bisher erzählt hat, dass die Eltern entweder in einem anderen Teil von Frankreich wohnen, Modelkarriere macht man aber eben nur in Paris, oder sie sind mittlerweile zurück nach Deutschland gegangen, und sie hat sich entschieden, in Frankreich zu bleiben bzw. wieder dahin zu ziehen.