Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:14

Tolles Gesicht. Ich hoffe sie bleibt lange dabei, nur auf das Gottes-Gequatsche kann ich gut verzichten :nervous:

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:23

Tolles Gesicht. Ich hoffe sie bleibt lange dabei, nur auf das Gottes-Gequatsche kann ich gut verzichten :nervous:
Ja, ich selber bin Atheist, deshalb ist das auch nicht so meins. Aber darüber kann ich hinwegsehen, denn ich finde sie ansonsten echt in jeder Hinsicht top. :love2:
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Januar 2018, 21:49

Wirkt auf mich sehr sympathisch und hat ein tolles Gesicht. Erinnert mich ein bisschen an Karlin von 2014 (weiß gerade nicht, welche Staffel genau das war).
Karlin ist schon ein ähnlicher Typ, Toni hat aber finde ich ein markanteres Gesicht und ist wesentlich fotogener als Karlin.
Sehe ich auch so. Ich war kein großer Fan von Karlin. Toni gefällt mir definitiv besser.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Januar 2018, 23:41

Die finde ich von den Dunkelhäutigen auch mit am besten. :thumbsup:

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Januar 2018, 23:48

Wirkt auf mich sehr sympathisch und hat ein tolles Gesicht. Erinnert mich ein bisschen an Karlin von 2014 (weiß gerade nicht, welche Staffel genau das war).
Das war auch mein erter Gedanke, als ich Toni gesehen habe. Die Augenform, die Gesichtsform und der Mund sind denen von Karlin sehr ähnlich.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

14

Freitag, 19. Januar 2018, 00:52

Mit eine meiner Favoritinnen. Hoffentlich wird ihr Glaube nicht zu sehr ausgeschlachtet in der Sendung :nachdenk:

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

15

Freitag, 19. Januar 2018, 01:54

Ich habe mir jetzt endlich mal ihr Video angesehen. Sie wirkt wirklich sehr sympathisch und ihre Aussage zum Nacktshooting fand ich sehr beruhigend. Sie hat sogar ihren Pfarrer gefragt, ob das in Ordnung wäre. In Sachen Nacktshooting wird es also schon mal kein Theater geben. Aber es finden sich bestimmt auch andere Situationen, in denen man ihre Religiösität als Aufhänger für Drama nutzen kann :rolleyes: Pro7 findet da ja immer Mittel und Wege.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

16

Freitag, 19. Januar 2018, 08:20

Die Bilder oben gefallen mir sehr gut, auf den unteren Bildern musste ich auch direkt an Karlin denken. Auf jeden Fall eine der vielversprechenderen Kandidatinnen.