Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

25

Montag, 5. März 2018, 12:00

Ihr Umstyling war auch ein Megagriff in den Klo.

Aber man hat so wenig von ihr gesehen,dass ich mich doch wundere, warum soviele ihr eine der zwei Negativstimmen geben.
Dafür hatte sie meiner Meinung nach viel zu wenig Sendezeit.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

SunnYoshi90

Bewerber

• »SunnYoshi90« ist männlich
  • »SunnYoshi90« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. März 2018

Alltime-Fav: Evelyn Keck

• Nachricht senden

26

Montag, 5. März 2018, 12:22

Ihr Umstyling war auch ein Megagriff in den Klo.

Aber man hat so wenig von ihr gesehen,dass ich mich doch wundere, warum soviele ihr eine der zwei Negativstimmen geben.
Dafür hatte sie meiner Meinung nach viel zu wenig Sendezeit.
Das stimmt, vor dem umstyling hat sie mir auch besser gefallen. Ich hoffe man sieht in Zukunft mehr von ihr und sie bleibt noch etwas erhalten

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

27

Montag, 5. März 2018, 19:50

Je länger ich ihre Bilder betrachte, desto weniger gefällt sie mir. Aber sie gehört ja auch zu den Teilnehmerinnen, die kaum bis gar nicht gezeigt werden. Da muss jetzt mal was kommen.

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

28

Samstag, 10. März 2018, 23:33

Bei Stephanie bin ich mir echt unschlüssig... Letzte Woche mit ihrem frischen Umstyling hat sie mir gar nicht gefallen, diese Woche fand ich sie dann wieder ein bisschen besser. Sie hat schon irgendwie was, aber der Funke will bisher nicht überspringen.

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. März 2018, 15:27

Naja, ein Griff in den Klo würde ich jetzt nicht sagen. Wenn ich mir jetzt die Vorher-Nachher-Fotos nochmal anschaue, finde ich sie sowohl vorher als auch nacher gleich langweilig.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 21. März 2018, 00:22

Stephanie hat man aber in der letzten Sendung auch nur gefühlt 10 Sekunden gesehen, oder?

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 21. März 2018, 19:27

Stephanie hat man aber in der letzten Sendung auch nur gefühlt 10 Sekunden gesehen, oder?
Ich habe bei Stephanie generell das Gefühl, dass man sie bisher sehr selten gesehen hat, obwohl wir bald Staffel-Halbzeit haben. Dabei würde ich gerne mal mehr von ihr sehen, um mir ein besseres Bild von ihr machen zu können.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 21. März 2018, 19:31

In der letzten Folge hat man sie etwas mehr gesehen und auch mal in Interviews, aber immer noch viel zu wenig, wenn man mal bedenkt, wie weit man in der Staffel eigentlich schon ist.
Mit ihrem Gesicht kann ich aber nicht so viel anfangen. In den Interviews ist mir auch aufgefallen, dass sie einen sehr breiten Hals hat. :oopsie: