Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

57

Samstag, 28. April 2018, 10:25

Ja sehe ich auch so, Sara und Jenny sind die einzigen verbleibenden zwei Models die noch keinen Job haben. Ich sehe es auch so, Saras Zeit könnte bald zuende sein. Sollte Jenny den nächsten Job, Maybelline? nicht bekommen, dann wird es auch für sie knapp werden. Glaube nicht, dass Heidi ein Mädel in die Top 5/ Finale lässt das keinen Job hat.
Sara hat auch so eine schöne Art an sich, genau wie Jenny. Die beiden haben etwas liebenswertes , ruhiges und besonnenes an sich. Sehe sie gerne und höre beide gerne reden, auch wie rührend sie sich um die anderen kümmern.
Ja der braune Lippenstift ist nicht so schön an Sara.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

summer17 (28.04.2018)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

58

Samstag, 28. April 2018, 10:31

Sehr schade wie gesagt um Sara, sie hat auch so eine schöne Art an sich, genau wie Jenny. Die beiden haben etwas liebenswertes , ruhiges und besonnenes an sich. Sehe sie gerne.
Ja der braune Lippenstift ist nicht so schön an Sara.

Ja stimmt.
Sara geht sehr liebevoll mit den anderen Mädchen um.

Nach dem sie sich als Schönheitsköniginnen gegenseitig kritisieren sollten, hat sie danach ihren Arm um ihre Konkurrentin/ partnerin gelegt und gesagt: Wir haben uns immer noch lieb.
Das war echt süß.
Ich glaube, das war damals Christina, die meinte: Du kannst deinen Körper mit Gymnastik verändern, aber nicht dein Gesicht

Dann sehe nicht nur ich das mit dem Lippenstift so?

Vielleicht sollte sie einfach nur mal etwas Farbloses auftragen...
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

59

Samstag, 5. Mai 2018, 08:37

Sara wird heute auf der Energy Fashion night in Zürich laufen! Denke sie wird drüber auf IG Story, IG berichten. :)

Sie ist deshalb nicht wie die anderen Mädels auf dem Hockenheimring bei der DTM.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

katinka0508 (05.05.2018)

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

60

Montag, 7. Mai 2018, 18:31

Da sehe ich Sara auch lieber auf einen Laufsteg als am Hockenheimring :rolleyes:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

61

Montag, 7. Mai 2018, 18:55

Da sehe ich Sara auch lieber auf einen Laufsteg als am Hockenheimring :rolleyes:

ich auch :D

Zum Unterwassershooting in der letzte Folge:
Ich finde, dass dieses Shooting wie für sie gemacht war.

Man stellt sich, seit Arielle, Meerjungfrauen wie Unterwasserbarbies vor.
Aber eigentlich könnten sie doch auch ganz anders aussehen.
Man müsste mal die eigene Fantasie bemühen.

Sara hat kein Barbiegesicht, aber ein sehr schönes und markantes.

Ich finde, sie passt mit ihrer wunderschönen Figur und ihrer römischen Nase sehr gut in eine Unterwasserwelt.
Als hätte sich in einer Grotte eine besondere Spezies an Unterwasserwesen herausgebildet.

Es wäre total schön gewesen, hätte man sich mehr Zeit genommen, die Mädchen auf den Fotos schön aussehen zu lassen.

Von Sara hätte man tolle Fotos machen können.
So ist nur eins geblieben, das von den Möglichkeiten erzählt, sie aber nicht einlöst.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

62

Freitag, 11. Mai 2018, 02:53

Alles Gute Sara ;(

Wäre GNTM noch das Format was es früher einmal gewesen ist, ein seriöser Modelwettbewerb, dann würde sich Sara mit Sicherheit noch im Rennen befinden! Weil so gut wie sie auf dem Laufsteg gewesen ist da kommt nur noch Julianna ran und es ist eine Schande das dieses großartige Element mittlerweile schon nahezu verschwunden ist während dieser von vornherein festgelegte Müll immer mehr überwiegt. Das ist einfach nicht mehr gerecht! In einem einzigen Punkt hat ihr Ausscheiden aber auch etwas Gutes nämlich, wie Sara selber schon festgestellt hat, die vielen wunderbaren Freundschaften welche im Laufe ihrer Teilnahmen entstanden sind und das allein macht es schon allemal wert! Es freut mich das sie mit den anderen in Kontakt bleiben wird und ich werde es mit Freuden von Zeit zu Zeit auf ihren sozialen Netzwerken verfolgen!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (11.05.2018), Jalani (13.05.2018)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

63

Freitag, 11. Mai 2018, 07:42

Ja wirklich schade dass Sara raus ist, die Rauswürfe waren alle gestern so sang und klanglos. Mir kommt es vor Heidi entscheidet da einfach und ohne grosses Gefühl.

Früher hatte ich das Gefühl die Meedchen sind ihr über die Wochen ans Herz gewachsen, aber man hat auch dieses Jahr keine pesönlichen Besuch von ihr gesehen, auch sieht man kaum was aus der Modelvilla. Das fehlt, früher wurden doch mal die Mädchen zusammen am Pool gezeigt, es wurde sogar geübt etc.
Sara ist so eine klassische Schönheit und mir kam es vor der Caster hat einfach nen Müll mit Sado Maso von sich gegeben , hat sie auch nicht näher angeschaut, weil sie nicht auf seiner vorgegenbenenListe stand... ich glaube immer mehr daran, dass die Jobs nicht wirklich von der Marke vergeben werden... Auch Jenny hat gestern keinen zweiten Blick von ihm bekommen.
Das ist alles immer mehr eine Farce. Ja genau und Laufsteg spielt eh keine Rolle mehr, immer weniger.
Glaube es ist klar dass Jenny nächste Woche fliegt, ohne Job wird sie kaum eine Chance haben...
Sara hat wirklich Grösse gezeigt, sie ist so souverän und überlegt, selbst ihrem Rauswurf gewinnt sie noch was Positives ab. Hut ab. Schade wirklich dass wir sie nicht im Finale sehen.

Alles gute Sara :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Against All Odds (11.05.2018), lauren. (11.05.2018)

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 17. Mai 2018, 14:03

Nun hat auch Sara ein Video zu GNTM hochgeladen.

https://m.youtube.com/watch?v=C4dnuvY3TW8