Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

41

Montag, 26. März 2018, 08:59

Minyita

Model

• »Minyita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luise - Ivana - Julia W. - Serlina

• Nachricht senden

42

Freitag, 13. April 2018, 11:50

Ich finde, sie sollte nächste Woche gehen. Es ist okay, dass sie so weit gekommen ist, aber hatte noch kein Bild wo ich mir denke "WOW", und noch keinen Job. Julianna und Pia gefallen mir weniger, aber sie haben beide zwei Jobs und wenigstens ein gutes Bild.
Sie ist hübsch, aber sehe da leider kein Potential um sich noch weiterzuentwickeln, sie ist auch recht alt.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

43

Freitag, 13. April 2018, 13:51

Bei mir ist sie mittlerweile auch ganz unten angekommen. Sie ist zwar durchaus hübsch und interessant, aber irgendwie habe ich mich an ihrem Gesicht langsam sattgesehen. Außerdem muss ich Heidi ausnahmsweise mal zustimmen. Sara hat immer den gleichen Gesichtsausdruck. Das finde ich zwar nicht immer schlimm, aber bei ihr gefällt es mir einfach nicht mehr.

Aber sie ist eine der sympathischsten Kandidaten dieser Staffel und hat eine sehr angenehme Art zu sprechen :) Von daher könnte sie meinetwegen doch noch ein Weilchen bleiben.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (13.04.2018), Jalani (15.04.2018)

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

44

Freitag, 13. April 2018, 18:30

Tja leider habe ich auch den Eindruck das Sara angezählt ist, dabei ist die Begründung von Heidi so was von dermaßen fadenscheinig und lächerlich! Saras Leistungen sind in keinem Fall schwächer als die der verbliebenen Kandidatinnen und auch wenn es bedauerlicherweise bisher nicht für einen Job gereicht hat so hat sie dennoch Qualitäten welche den anderen Kandidatinnen komplett fehlen. So ist sie zusammen mit Julianna die letzte verbliebene Kandidatin im diesjährigen Cast welche sehr gut laufen kann. Das konnte man gestern wieder nicht nur beim Livewalk sehen sondern auch beim Vertical-Catwalk & Co. Es ist, mal wieder, bezeichnend das derlei Fähigkeiten einfach unberücksichtigt bleiben! Das beweist das hier nicht tatsächliche Leistungen objektiv im Vordergrund stehen sondern nur ob man in das Sendungsbild passt. So also sieht die Klumsche Gerechtigkeit anno 2018 aus...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (13.04.2018)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

45

Freitag, 13. April 2018, 18:55

Ich finde, sie sollte nächste Woche gehen. Es ist okay, dass sie so weit gekommen ist, aber hatte noch kein Bild wo ich mir denke "WOW", und noch keinen Job. Julianna und Pia gefallen mir weniger, aber sie haben beide zwei Jobs und wenigstens ein gutes Bild.

@Mynitia
Und ich hoffe, sie bleibt.
Ich finde, sie ist eine echte Augenweide.
Sie sieht doch aus, wie ein französischer Filmstar-oder?

Dass Pia erfolgreicher ist, liegt daran, dass sie gepusht wird. Vermute ich jedenfalls.

Ich hab noch nicht genug Sara gesehen und hoffe, dass noch einige andere vor ihr gehen müssen.
Platz 8 wäre schön.

Aber ich glaube auch, dass sie angezählt wurde.
Frau Klum hat ihren Abgang ja schon eingeleitet.

Du bist ein wunderschönes Mädchen, aber...
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Minyita

Model

• »Minyita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luise - Ivana - Julia W. - Serlina

• Nachricht senden

46

Freitag, 13. April 2018, 20:26

Ich mag sie auch sehr gerne, würde mich auch freuen, wenn sie länger als Pia oder Julianna bleibt, die mir deutlich weniger gefallen, aber leider hat sie keinen Job und so viel Varietät im Gesichtsausdruck wie andere Mädchen hat sie leider nicht - wobei m an auch nie weiß, was für Bilder am Ende ausgesucht werden und ob es da nicht auch bessere gab bei ihr. Laufen tut sie aber toll, dass stimmt!

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

47

Freitag, 13. April 2018, 21:22

Schaue GNT diese Staffel zwar nicht wirklich aber in der einen Folge die ich gesehen haben, fiel sie mir gleich positiv auf. Sara hat irgendwie so ein exotisches Gesicht. Normalerweise bin ich auch kein Fan von großen Nasen, aber bei ihr sieht es wirklich toll aus. Mit 24 Jahren ist sie für die Model Karriere eh zu alt, gewinnen wird sie wohl deshalb auch nicht. Aber mit der gewissen Aufmerksamkeit die sie durch ihre Teilnahme bekommt kann ich mir schon vorstellen, dass wir noch einiges von ihr sehen werden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

48

Freitag, 13. April 2018, 22:27

Als nicht Spolierkenner würde ich sagen,das nächste Woche Sara fällig ist. Heidi ist kein Fan von ihr und wirklich überzeugt hat sie auch nur selten.
Wobei sie ohne Pony schon toll aussieht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!