Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

9

Freitag, 19. Januar 2018, 20:56

Gleich nach der Soraya die Sara, ihr wollt mich verarschen... Haha, GNTM was habt ihr gemacht? Habt ihr extra einen Zwischenhalt in Zürich Models umgeschaut? *rofl*

Ah, die Frau von Lorenzo Leutenegger... Muss sagen, dass die Sara etwas Süsses an sich hat und extreem lange und schöne Beine hat. Aber ich sehe zu wenig Model. Mehr ein Influencer.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Januar 2018, 16:03

Schöne lange Beine, aber die Brüste und Lippen sind doch gemacht, oder? Nach dem Video vermute ich, sie will einfach nur bekannt werden und nicht unbedingt modeln, sondern mehr in die Influencer-Schiene und für irgendwelchen Detox-Tee werben oder was weiß ich... Mit 23 ist sie auf jeden Fall zu alt, um als neues Model einzusteigen und ihre Bilder geben auch nicht mehr her. Wahrscheinlich werden wir sie nur in der ersten Sendung (natürlich in Begleitung ihres Ehemanns) sehen, sie wird ausführlich gezeigt und dann fliegt sie auch schon raus und der Lorenzo trocknet heldenhaft ihre Tränen. Mehr muss ich von Sara aber auch nicht unbedingt sehen.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Januar 2018, 21:36

Absolut hübsch :love:

vinnilala

Supermodel

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Januar 2018, 21:37

Endlich jemand der meine Meinung teilt. Sie gehört zu meinen Top 3, aber sie scheint hier ja leider nicht sonderlich gut anzukommen. :oopsie:
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

13

Montag, 22. Januar 2018, 21:57

Schöne Beine, aber mir fehlt bei ihr die jugendliche Frische. Sie sieht für mich auch absolut aus nach „Bachelor-Kandidatin“ und nicht nach Model. Aber passt ja, wenn ich höre, dass sie mit dem Schweizer Bachelor sogar verheiratet ist.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Januar 2018, 13:27

Wieder mal: sehr hübsch, aber absolut kein Model. Für mich schreit ihr Gesicht nach Miss-Wahl, ihre 23 Jahre sieht man ihr mehr als an, und als sie in der engen schwarzen Hose und dem weißen Hemdchen post (ich nehme an, das war beim Casting), sehen Hintern und Oberschenkel definitiv nicht schlank genug für ein Model aus.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

15

Dienstag, 23. Januar 2018, 14:21

Schade - auch schon 23 Jahre alt und damit eigentlich auch schon aus dem Rennen. Sehr markante Nase, die mir aber gefällt.
Top 20 kommt sie mit ihrem Look bestimmt. Aber dann ist wohl bald Schluss...?! :schulterzuck:

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

16

Dienstag, 30. Januar 2018, 23:46

Endlich jemand der meine Meinung teilt. Sie gehört zu meinen Top 3, aber sie scheint hier ja leider nicht sonderlich gut anzukommen. :oopsie:

Liegt vielleicht wohl daran, dass sie durch den Bachelor "empfohlen" wurde und sie es so möglicherweise leichter hatte als andere Mädchen, die vom Casting her gewählt wurden.

Hübsch auf alle Fälle. Aber dass eine Bachelorkanditatin einen Sieg als GNTM verbuchen wird? :schulterzuck: Für mich schwierig...

Lass mich aber von Leistungen von ihr gerne überzeugen.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."