Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:17

Könnte nicht mal genau benennen, warum. Aber sie gefällt mir gar nicht.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. Januar 2018, 23:11

Die finde ich gut. Schönes puppenhaftes Gesicht und tolle Figur. :thumbup2: :thumbup2: Bisher meine Favoritin.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

19

Freitag, 19. Januar 2018, 00:08

Ich frage mich, wie groß sie ist, irgendwie wirkt sie klein, ohne dass ich recht sagen kann, warum.
Das sagt sie glaube ich im Video. Wenn ich mich recht erinnere, war es irgendwas knapp über 1,80m.

OK, dann täuscht mein Eindruck zum Glück.

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

20

Freitag, 19. Januar 2018, 00:26

Meine Favoritin bisher. Interessantes Gesicht, groß, gute Figur. Bin gespannt auf die Shootings mit ihr in der Staffel.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

21

Freitag, 19. Januar 2018, 08:41

Objektiv gesehen sehe ich da schon Potenzial, persönlich ist sie aber auch nicht so wirklich mein Fall.

• Nachricht senden

22

Freitag, 19. Januar 2018, 09:29

Oh.. Wirkt komisch auf mich. Kanns net Gebauer benennen.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

23

Freitag, 19. Januar 2018, 19:31

Sie lässt mich grübeln. In ihrem sehr aussergewönlichem Gesicht sehe ich eine Mischung aus Asiatischem und Osteuropäischem, finde es cool. Ich sehe eine hohe Wandelbarkeit bei ihr, das Foto am Schluss zeugt von einer gewissen Eleganz. Vom Typ her scheit sie recht easy drauf, wenn auch ich durch den ersten Eindruck das Gefühl kriege, dass ihre Stimme etwas Bestimmes ausdrückt und daher zugleich eine Grenze setzt. Ihr Freund rappt, wie ich... Daumen hoch. :thumbup: (Der Name aber, na ja... Möchte wissen wie er auf den gekommen ist)

Sehe sie weit kommen. Vermute, dass sie bei vielen die Fav sein wird.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

24

Sonntag, 21. Januar 2018, 15:54

Ich glaub, das ist die erste, bei der ich wirklich Modelpotential vermute 8| Figur- und größentechnisch super, ihr Gesicht hat etwas interessantes, auch wenn mich die spitze Nase ein bisschen stört. Nach den Fotos zu urteilen, scheint sie recht wandelbar zu sein. Im Video fand ich sie auch ganz sympathisch (nur das Gesinge war irgendwie überflüssig, so toll klang das jetzt nicht). Auf den Fotos wirkt sie auf jeden Fall älter als im Video, da sieht sie schon noch sehr jung aus. Und ihre Haare sehen wirklich ein bisschen kaputt aus... bei ihr fürchte ich mich schon ein bisschen vor dem Umstyling, weil ich die Vermutung hab, Heidi wird ihr eine ganz grauenhafte Frisur verpassen, um aus ihr einen "edgy high-fashion Typ" zu machen.