Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jalani (15.04.2018)
Ansonsten finde ich Pia sympathisch, bin aber über ihre Fotos meistens furchtbar enttäuscht. Leider, denn eigentlich möchte ich sie ja gut finden.
Minyita (15.04.2018)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. Januar 2009
Beruf: Mädchen für alles
Alltime-Fav:
Favoritin: -
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009
Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier
Für die Meedchen gilt ab nem Gewissen Rang ein Konkurrenzverbot und sie musste bei Louisa kündigen, um bei GNTM weiterzukommen.
Registrierungsdatum: 29. November 2017
Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Pia während der Staffel immer mehr abnimmt, während einige andere Mädchen immer weiter zugenommen haben
1. Louisa hat sie selbst gekündigt, da sie selbst für deren Curvy Sektion zu füllig (besonders im Gesicht) ist
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Pia während der Staffel immer mehr abnimmt, während einige andere Mädchen immer weiter zugenommen haben Bruna und Pia zum Beispiel schienen von der Fülligkeit (besonders im Gesicht) nicht mehr groß unterschiedlich zu sein. Besonders auf aktuellen Instagrambildern von Pia habe ich das Gefühl, dass sie besonders im Gesicht wieder deutlich schmaler geworden ist. Sieht das noch irgendwer, oder täusche ich mich einfach?
Katzenpfötchen (17.04.2018)
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017
Alltime-Fav: -
2 Besucher