Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

113

Sonntag, 15. April 2018, 01:01

Pia gefällt mir in dem Video gut. Sie harmoniert gut mit Toni. Ansonsten finde ich Pia sympathisch, bin aber über ihre Fotos meistens furchtbar enttäuscht. Leider, denn eigentlich möchte ich sie ja gut finden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jalani (15.04.2018)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

114

Sonntag, 15. April 2018, 08:25

Ansonsten finde ich Pia sympathisch, bin aber über ihre Fotos meistens furchtbar enttäuscht. Leider, denn eigentlich möchte ich sie ja gut finden.

Mir gehts ganz genauso. Ich mag Pia an sich sehr gerne, aber ihre Fotos sind meistens einfach für die Tonne. Keine Ahnung ob sie überhaupt fotogen ist :schulterzuck:

Minyita (15.04.2018)

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

115

Sonntag, 15. April 2018, 18:32

Pia ist mir zu professionell. Sie weiß, wie sie ihr Gesicht verziehen muss, damit man die geforderten Posen am Foto sieht. Aber wenn man diese eingeübten Posen abzieht, bleibt wenig Persönliches über. Bei den meisten anderen Kandidatinnen ist es umgekehrt, da sieht man auf den Fotos zu viel Persönliches: Sich unwohl fühlen, genervt sein, Angst vorm Ausscheiden, mit dem Fotographen nicht klar kommen. Das ist natürlich auch nicht gut. Aber wenns dann zu glatt wird, wie bei Pia oder teilweise auch Christina, fehlt einem etwas.

Shatiel

Kandidatin

• »Shatiel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

116

Dienstag, 17. April 2018, 08:40

Pia ist nicht mehr bei Louisa Models gelistet, wie es scheint.

MIr fallen zwei Szenarien ein:

1. Louisa hat sie selbst gekündigt, da sie selbst für deren Curvy Sektion zu füllig (besonders im Gesicht) ist

2. Für die Meedchen gilt ab nem Gewissen Rang ein Konkurrenzverbot und sie musste bei Louisa kündigen, um bei GNTM weiterzukommen.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

117

Dienstag, 17. April 2018, 09:23

Für die Meedchen gilt ab nem Gewissen Rang ein Konkurrenzverbot und sie musste bei Louisa kündigen, um bei GNTM weiterzukommen.

Ich meine mich zu erinnern, dass - als Beispiel - Romina vor der GNTM-Teilnahme den Vertrag mit ihrer Agentur kündigen musste, um überhaupt mitmachen zu dürfen ... bin mir aber nicht sicher ?(
Tut mir aber leid für Pia. Vielleicht kommt sie ja woanders unter.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

118

Dienstag, 17. April 2018, 11:20

1. Louisa hat sie selbst gekündigt, da sie selbst für deren Curvy Sektion zu füllig (besonders im Gesicht) ist

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Pia während der Staffel immer mehr abnimmt, während einige andere Mädchen immer weiter zugenommen haben :nachdenk: Bruna und Pia zum Beispiel schienen von der Fülligkeit (besonders im Gesicht) nicht mehr groß unterschiedlich zu sein. Besonders auf aktuellen Instagrambildern von Pia habe ich das Gefühl, dass sie besonders im Gesicht wieder deutlich schmaler geworden ist. Sieht das noch irgendwer, oder täusche ich mich einfach? ?(
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

lildoubty (17.04.2018), Minyita (17.04.2018)

lildoubty

Finalistin

• Nachricht senden

119

Dienstag, 17. April 2018, 11:54

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Pia während der Staffel immer mehr abnimmt, während einige andere Mädchen immer weiter zugenommen haben Bruna und Pia zum Beispiel schienen von der Fülligkeit (besonders im Gesicht) nicht mehr groß unterschiedlich zu sein. Besonders auf aktuellen Instagrambildern von Pia habe ich das Gefühl, dass sie besonders im Gesicht wieder deutlich schmaler geworden ist. Sieht das noch irgendwer, oder täusche ich mich einfach?

Danke! Ich hatte das beim letzten Shooting und auch beim Clipdreh ebenfalls wahrgenommen, dass ihr Gesicht schmaler zu sein scheint. Und auch, dass Bruna zugenommen hat, ebenfalls vor allem im Gesicht zu erkennen. Also: ich sehe es auch! :)

Katzenpfötchen (17.04.2018)

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

120

Dienstag, 17. April 2018, 12:51

Kommt mir auch so vor. Dennoch ist sie damit modelmäßig nix ganzes und nichts halbes. :nachdenk: