Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

17

Samstag, 20. Januar 2018, 18:01

Hübsch, scheint eine gute Figur zu haben, das Gesicht hat auch was interessantes. Irgendwas an ihrem Kinn stört mich, wenn sie spricht - es wirkt so nach vorne geschoben und als ob sich die Haut an den Kieferknochen sehr spannt.
Ich würde sie gerne mit rötlicheren Haaren sehen, so in Richtung Erdbeerblond. Auf manchen Bildern wirken die Haare schon ein bisschen rötlich, ich glaube, das könnte ihr gut stehen, wenn das noch ein bisschen hervorgehoben würde.
Ansonsten klingt sie im Video schon ein bisschen nach Staffelzicke :D

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

18

Dienstag, 23. Januar 2018, 01:55

Ihr Gesicht ist schon ziemlich hübsch, kommt aber auf den Bildern eher unspektakulär rüber, und die Form des Kinns finde ich problematisch für Fotos. Hintern/Hüfte sind definitiv zu ausgeprägt für ein Model, und da sie sonst schon sehr schlank ist, wird sie das verbreitete Frauen"problem" haben, dass sie unten eine Kinfektionsgröße mehr hat als oben. Ergo zum Modeln nicht geeignet.
Ich denke, dass sie trotzdem ein ganzes Stück weit kommen wird, weil man bei ihrer extrem arroganten Art das Zicken- und Dramapotential förmlich wittert.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

19

Dienstag, 23. Januar 2018, 09:17

Ohne das Video gesehen zu haben: Ich finde sie sehr hübsch und auch ein bisschen besonders. Auf dem Reflections-Bild sieht sie Tomi Garrn ziemlich ähnlich.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

20

Samstag, 10. Februar 2018, 22:18

Ohne das Video gesehen zu haben: Ich finde sie sehr hübsch und auch ein bisschen besonders. Auf dem Reflections-Bild sieht sie Tomi Garrn ziemlich ähnlich.

Ja, sieht Toni Garn wirklich ähnlich. Ich finde sie toll. Hoffe Heidi sieht ihn ihr auch eine kleine Toni Garn und wirft sie nicht bald raus.
In Sendung 1 hatte sie ja gefühlt kaum 15 Sekunden Sendezeit.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

21

Sonntag, 11. Februar 2018, 11:12

Also auf ihrem Sixty-Seconds-Shooting-Bild gefällt mir sie ziemlich gut. Ich hab sie jetzt nicht während der Sendung im Kopf oder andere Bilder von ihr gesehen, aber auf dem Bild gefällt sie mir. Figur scheint auch in Ordnung zu sein, vor allem, wenn man den Cast insgesamt betrachtet. Sie ist jedenfalls eine, auf die ich in der nächsten Folge etwas mehr achten werde.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

22

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:22

Na, hoffentlich kriegen wir sie dann auch mal zu sehen. Letzte Folge hat es ja nichts genutzt, auf sie zu achten. ;( Dabei scheint sie unter Modelgesichtspunkten tatsächlich eine der bemerkenswerteren Kandidatinnen zu sein.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

23

Sonntag, 11. Februar 2018, 15:28

Wahrscheinlich wird sie schnell entsorgt werden. Zuviel Model. Stört nur im Vergleich zu den Nichtmodels :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

24

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:22

Ich habe schon die ganze Zeit hin und her überlegt, an wen Karoline mich erinnert. Jetzt hab ichs- Stephanie Seymour.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.